[TV] Arte: Stadt Land Kunst

ColleMarina

Princeps Senatus
Stammrömer
Heute in Stadt Land Kunst bei Arte um 13 Uhr 45 geht es im zweiten Teil um Arezzo und die Toskana:
In der Mediathek verfügbar bis 18.07.2022.
 
Herzlichen Dank, liebe ColleMarina,
Für den Tipp. Mich hat auch der erste Teil der Sendung interessiert, da ich in der kommenden Woche in Salzburg bin.
Die Bilder von Arezzo waren sehr schön, die Stadt hat natürlich noch mehr Highlights, die ich im Juli wieder besuchen werde.
 
Wirklich sehr schöne Bilder von Arezzo, vielen Dank ColleMarina. Ein bisschen viel Benigni vielleicht für meinen Geschmack und drollig fand ich die ständige Bezeichnung von Arezzo als "Kleinstadt" (Arezzo hat fast 100.000 Einwohner) aber die Bilder waren wirklich sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da schau' einer an (im wörtlichen Sinne ;)): Nach diesem Kommentar sollte ich wohl wirklich dieser Tage mal in die Mediathek klicken.

Danke schön.
 
Zurück
Oben