Trotz City Pass vorher Eintritt buchen?

coon1

Civis Romanus
Rom-Reise
01.03.2020-06.03.2020
Danke für den Tip Pasquetta, das werde ich mal riskieren.
Wir landen am Sonntag mittag in Rom und ich werde dann mal so gegen 15:45 am Kolloseum aufschlagen und sehen was die Schlange macht
;)
Forum und Palatin sind dann ja zeitlich kein Problem mehr.
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Ich fliege vom 01.03.20 - 06.03.20 zum ersten Mal nach Rom ...
Aber falls Ihr ja schon - wie es früher bei dem Nachtzug aus Deutschland war - mittags mit dem Zug ankommt, dann böte sich ja evtl. eine "Spazierfahrt" am Nachmittag zum Kolosseum ...
:eek: Entschuldige, ja - wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:. Da habe ich was von einem anderen Reiseplanungs-Thread durcheinander geworfen. Aber wie Du schon schreibst: Ihr landet mittags und könnt dann spontan entscheiden. Viel Glück dabei!
 

pecorella

Magnus
Stammrömer
Danke für den Tip Pasquetta, das werde ich mal riskieren.
Falls es nicht klappt, so bleibt euch ja immer noch die Möglichkeit die Tickets am Forum/Palatin zu erwerben. Die Tickets zu 16,00 Euro haben eine Gültigkeit von 24 Stunden ab der ersten Entwertung. Zusätzlich bekommst du beim Kauf am Forum/Palatin eine Zeit für das Kolosseum genannt bzw. wenn deine Wunschzeit frei ist, wird diese für dich reserviert.
 
Oben