Trotta Open weg

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Heute Morgen habe ich - mit Bezug auf einen aktuellen Reiseplanungs-Thread - längere Zeit vergeblich gegoogelt nach dem City-Tour-Anbieter Trotta Open, der mit rd. 10,- € für 24 Std. (inkl. "hop on - hop off") am günstigsten war.
Die "Antworten", die ich bekam, lauteten leider alle "Domain suspended" oder "not found". Oder es waren nur Kontaktdaten des Unternehmens - aber nix von den Tour-Angeboten, die man so kannte.

Ist Trotta Open weg vom Fenster? Hat jemand anders das vielleicht auch schon festgestellt?
 

humocs

Caesar
Stammrömer
Die scheinen nur ein kurzes Gastspiel in Rom gehabt zu haben. ;)
Sie sind ja auch durch absolute Dumpingpreise aufgefallen, die meisten anderen Anbieter haben ungefähr das gleiche Preisniveau.
Ich denke, dass das einfach nicht kostendeckend war und vielleicht auch zu wenig Fahrzeuge im Einsatz waren.

Wer online vorbuchen möchte, dem bleibt wohl nur Rome Hop-On Hop-Off Open Top Double Decker Bus Tour - Sightseeing Tour | Rome Open Tour, Our Tours | City Sightseeing Roma - Rome Tour in bus - Hop on • Hop off oder Open Bus | Gray Line Rome
 

humocs

Caesar
Stammrömer
Vielen Dank für den Hinweis. Diesen Beitrag Touristische Sonderbuslinien - Seite 9 kann ich in unter den genannten Umständen getrost als überholt kennzeichnen oder löschen.
Ich würde nur einen Hinweis einfügen und ggf. die Links entfernen.
Vielleicht beobachtet ja einer der Regulars einen neuen Anbieter bei kommenden Romreisen, wobei ich daran eigentlich nicht glaube.
Es ist ja zum Glück so, dass die Domain komplett abgeschaltet ist und nicht noch Monate nach Einstellung - wie beim 110open - verfügbar war (insbesondere der Webshop).
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Okay, dann hier noch von mir als TO (dieses Threads) die Bitte an den nächsten des Weges kommenden Mod, das Fragezeichen aus dem Titel zu eliminieren.

Danke schön im Voraus.
 
Oben