"Triumphs and laments" von W. Kentridge am Lungotevere

Nicht nur Rom darf sich an der Kunst von William Kentridge erfreuen, bald gibt es auch hier etwas von ihm zu sehen:

Liebieghaus: William Kentridge "Sentimental Machine"

Mal schauen, was dann dort zu entdecken ist (gerade auch im Kontext zu den antiken Ausstellungsstücken des Hauses).
Angeregt durch den Ausstellungshinweis bin ich auf dieses (ältere) Video gestossen, das - wenn ich mich nicht täusche - hier noch nicht eingestellt wurde.


 
Danke für diesen Hinweis, liebe ColleMarina! Den Film werde ich mir sicher anschauen - ob nun heute Abend oder in der Mediathek -, da ich ja vor kurzem die hervorragende und sehr beeindruckende Kentridge-Ausstellung "O Sentimental Machine" gesehen habe (in der auch Zeichnungen zu "Triumphs and laments" am Lungotevere vertreten waren).
 
Zurück
Oben