Trinity College Rom

fgkrings

Tribunus Militum
Stammrömer
Dies ist zwar kein Restauranttipp aber denoch ein Tipp. Trinity College in der Via del Collegio Romana. Ein Irish Pub mit viel Musik und Sportübertragungen. Bei uns würd ich dazu Kneipe sagen. :] Läd dazu ein, nach einem anstrengendem Romtag ein Bier zu Trinken und zu entspannen. Urgemütliche Atmosphäre und nette Leute. Abends ist es ziemlich voll, vor allem am Wochenende. Auch für 40+ Leute nur zu empfehlen wenn sie, wie wir, einfach nur mal was Trinken gehn wollen.:thumbup:
gruß fgkrings
 

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Via del Collegio Romana
Romano ;) - zum besseren Auffinden im Web: http://www.trinity-rome.com/

Ansonsten: Stimmt - auch uns hat die Atmosphäre dort richtig gut gefallen! :nod: :thumbup:

Wobei ich allerdings zwei (streng genommen sogar drei ;)) ganz eindeutige U-40er bei mir hatte: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_24/romfahrt_september_2007_hase_gaukler-2466/

Hier unsere Bilder von damals:

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​
 
Oben