Trattoria Pizzeria "Il Tettarello"

sparkle

Civis Romanus
Ich habe die Suche bemüht, aber nichts gefunden, daher hoffe ich, dass ich nichts übersehen habe :)

Wir waren am Sonntag in der Trattoria Il Tettarello zum Abendessen, welche in der Via dei Capocci, 4 ansässig ist.
Das Ambiente und die Atomsphäre gefiel uns und so warteten wir einige Minuten, bis wir zum Tisch geführt wurden. Gegen 20:30h war es an einem Sonntag sehr voll, überwiegend mit lokalen Gästen und wenig Touristen.

Die Preise würde ich als normal einstufen, auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Service war angenehm, zurückhaltend, aber auch fachkundig, was die Weinauswahl betraf.
Wir hatten so zu 2: Antipasti (Parmaschinken mit Büffelmozzarella und Brot - und der Mozzarella war so gut!), Spaghetti frutti di mare, eine Flasche Weisswein und eine Flasche Wasser und haben um die 45/50 € hierfür gezahlt (wobei es ohne den Wein, welcher kein Hauswein war knapp 18 Euro weniger gewesen wären, dies nur als Randinfo).
Das Essen war sehr sehr lecker, ich würde definitiv nochmal dort essen gehen.
Bei größeren Gruppen bzw. eher ab 4 Personen ist eine Reservierung jedoch empfehlenswert.
 
Das Essen war sehr sehr lecker, ich würde definitiv nochmal dort essen gehen.
Bei größeren Gruppen bzw. eher ab 4 Personen ist eine Reservierung jedoch empfehlenswert.

Diese Aussage kann ich bestätigen. Ich war im Herbst 2011 mit sechs Personen dort.
Gruß von
mystagogus
 
Zurück
Oben