Trattoria Pizzeria Caravella

humocs

Caesar
Stammrömer
Hallo,

am 30.09.2009 haben wir in der Trattoria Pizzeria Caravella gegessen,
zusammenfassend kann man sagen: ganz OK. Preise sind in Ordnung, nur die bestellten Vorspeisen waren eher spärlich, wobei ich denke, dass da irgendwas schiefgelaufen ist, da wir eigentlich nur eine spärliche Portion gemischtes Gemüse (Bohnen, Auberginen etc.) bekamen, die eher so nach Beilagenteller zu Fleischgerichten aussah.
Das Personal hat nur recht gebrochen englisch gesprochen (und wir nur gebrochen italienisch :lol:), die danach bestellte Pizza war in Ordnung.
Insgesamt haben wir mit einer Karaffe Hauswein, 2 Espressi und 1 Cappucino um die 45-50€ bezahlt.

Adresse: Via Degli Scipioni, 32/B
Tel. (+39) 0639726161
Email: info@trattoriapizzerialacaravella.com
Web: Ristorante Roma zona Vaticano, San Pietro e Cappella Sistina | Trattoria Pizzeria La Caravella

Fazit: eher touristisch ausgerichtet, keine unbedingte Empfehlung

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
von uns eine 5

Hallo,

wir sind gerade noch in Rom und waren gestern Abend leider auch in diesem Lokal essen. "Ganz Ok" war es leider nicht. Die Kellner waren unfreundlich, die Lasagne aufgewärmt aus der Mikrowelle und die Pizza war schon fast eklig. Wir würden davon abraten in diesem Restaurant auch nur eine Cola zu trinken.


grüße
 
wir sind gerade noch in Rom und waren gestern Abend leider auch in diesem Lokal essen. "Ganz Ok" war es leider nicht. Die Kellner waren unfreundlich, die Lasagne aufgewärmt aus der Mikrowelle und die Pizza war schon fast eklig. Wir würden davon abraten in diesem Restaurant auch nur eine Cola zu trinken.

Danke für den kurzen Statusbericht, Saschbek.

Allerdings drängt sich mir bei einer derart schlechten Leistung doch die Frage auf: Habt Ihr Reklamiert und wie wurde darauf ggf. reagiert? Was habt ihr letztendlich bezahlt? Eine "fast schon ekelige Pizza" würde ich jedenfalls nicht Essen und bezahlen wollen.

Denkt sich zumindest Sören...
 
Zurück
Oben