Trattoria della Scala

Ludovico ROB

Magnus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Es war noch früh am Abend in Trastevere, so fanden wir einen hübschen Zweiertisch draußen, wo wir das Geschehen auf dem Plätzchen beobachten konnten. Wir waren mit der Taverna della Scala, auf der Piazza della Scala sehr zufrieden. Die Bedienung war aufmerksam, das Essen und der Wein sehr schmackhaft, der Preis normal und angemessen. Leider habe ich keine Fotos von unserem Essen geschossen, der auch für das Auge hübsch zubereiteten Antipasti und den Fischgerichten, die wir ausgesucht hatten. Die Geschmacksnerven wurden an diesem Abend wirklich verwöhnt. Sehr angenehm war auch, dass uns niemand direkt ansprach, als wir das Lokal in Augenschein nahmen. Erst als wir zu erkennen gaben, dass wir uns setzen wollten, kümmerte sich ein Ober um uns. Die Chefin des Hauses hatte jederzeit ihr Lokal unter Kontrolle. Wir plauderten etwas mit ihr und brachten unsere volle Zufriedenheit zum Ausdruck. Wir werden dieses Lokal sicher wieder aufsuchen. Als wir gegen 20 Uhr das Lokal verließen, war es gut besetzt.
 
Zurück
Oben