Transfer vom Flughafen Ciampino

sette

Civis Romanus
So, mit vielen guten Tipps aus dem Forum haben wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder (9+10), uns für unseren Aufenthalt ab Sonntag den 21 März gut vorbereiten können.

Dank zunächst einmal dafür.

Geplant ist der empfohlene Transfer (vom Flughafen Ciampino) mit dem Bus anstatt zum Bahnhof zur Endhaltestelle der Metro-Linie A (ANAGNINA). Von dort dann mit der Wochenkarten (3 mal und 1 Kind frei) weiter.

Folgender Hinweis hierzu aus dem Forum: "Achten Sie bei dieser Variante allerdings unbedingt darauf, dass bis mindestens Anfang 2007 die Metrolinie A ab 21 Uhr wegen Bauarbeiten nicht mehr verkehrt und durch einen Busersatzverkehr ersetzt ist."

Gibt es hierzu schon Neuigkeiten. Wir landen jedoch gegen 12.00 Uhr dann dürften wohl keine Schwierigkeiten zu erwarten sein.

Oder würdet Ihr einen anderen Transfer zur Metrostation Ottaviano-San Pietro empfehlen?
 

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Der Hinweis ist obsolet, die Bauarbeiten sind längst abgeschlossen. Ich habe den Hinweis, den ich an der Stelle offenbar übersehen habe, entfernt. Mittags um zwölf hättet Ihr mit der Baustelle ab 21 Uhr aber eh keine Probleme mehr gehabt. Man muss zwar manchmal auf's Gepäck warten, aber so lange dann doch in der Regel nicht ;)

Was die Alternativen angeht findest Du die auf der Seite, auf der Du auch den Hinweis gefunden hast:
Flughafentransfer Ciampino

Außerdem habe ich das Thema ins Nahverkers-Unterforum verschoben.
 
Oben