Town House Spagna

oolb-zoo

Libertus
Hallo zusammen

Bin neu hier und habe bereits die Suchfunktion zur Hilfe genommen, habe jedoch nichts über diese sogenannten Town House gefunden :thumbdown. Kennt jemand das Town House Spagna? Town House Spagna (Offizielle Webseite) - Ihr Haus im Herzen Roms

Habe beim googeln auch keine Hotelbewertungen etc. gefunden, was mich etwas verunsichert. Denn auch der Preis ist nicht sehr hoch für eine Übernachtung dort (obwohl gemäss Bilder sehr modern und zentral gelegen)

Danke für Eure Antworten :D
 
Habe beim googeln auch keine Hotelbewertungen etc. gefunden, was mich etwas verunsichert.

Da die Hotels in Rom oft vergleichsweise klein sind finden sich nicht zu jeder Lokalität zig Bewertungen - schon gar nicht wenn es sich um noch neue Häuser handelt, dieses besteht laut Website in dieser Form gerade mal seit Mai 2010.

Denn auch der Preis ist nicht sehr hoch für eine Übernachtung dort (obwohl gemäss Bilder sehr modern und zentral gelegen)

Es gibt da laut Website nie ein DZ unter 110 EUR/Nacht, die gehobenen nie unter 130 bzw. 150 EUR/Nacht. Das ist nicht extrem teuer, aber auch nicht wirklich billig.
Viele Foristi übernachten regelmäßig in ordentlichen, ähnlich zentralen Häusern zu vergleichbaren Preisen, die Preisstruktur ist jetzt keine Sensation.

Herzliche Grüße

Sören
 
Zurück
Oben