Frage: Tipps für Madrid gesucht

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Liebe Foristi,
jetzt hat sich unsere erste Urlaubsplanung für 2015 doch schneller als befürchtet verdichten lassen:thumbup:. Am 21. März fliegen wir zu viert für eine Woche nach Madrid:thumbup::thumbup:. Flug und ein zentral gelegenes, attraktiv wirkendes Apartment sind gebucht.
Für Tipps zu Kulturprogramm (gerne auch Musik), Restaurants und sonstigen praktischen Dingen, wie Nahverkehr, Restaurants oder den geplanten Ausflug nach Toledo aus unserer reisefreudigen Community wäre ich sehr dankbar.
Gefunden und gelesen habe ich bereits den Bericht der Spanienrundreise von drhoette aus dem Jahr 2009.

Herzliche Grüße
gengarde
 
Der Fußball in Madrid ist auf höchstem Niveau :~:nod:.

Leider kann ich für diese Stadt keine hilfreichen Empfehlungen geben, wünsche aber schon mal einen eindrucksvollen Aufenthalt.
 
Zurück
Oben