Tickets

Werner

Libertus
Hallo an alle !


Ich werde vom 24.8. (Di) - 30.8. (Mo) in Rom sein. Deshalb möchte ich mir eine Wochenkarte kaufen, mit der ich sowohl Bus als auch Metro ntuzen kann. Anscheinend sollte ich mir dann ja eine CIS kaufen, richtig ? Ich möchte aber auch nach Ostia an den Strand fahren: Kann ich das machen, wenn ich mir eine CIRS kaufe (bis Zone B) ?Diese kostet ja dasselbe wie eine CIS (16 Euro).


Noch eine Frage: Gelten die Wochenkarten immer nur von Mo bis So, oder ab meinem Anreisetag (Di) bis Mo ?


Danke für alle Antworten und ein riesiges Dankeschön an den Erschaffer dieser Website.
 
hallo,

es gibt die 7-tage-tickets für 16 euro, die gelten dann am tag der abstempelungnoch 7 weitere tage, ist also egal, wann man sie kauft.

mit dem ticket kommt man auch nach ostia, ist in der zone nethalten.


viel spass in rom!
 
Zurück
Oben