Hallo zusammen,
mein Mann Robert und ich fahren im Februar über Karneval nach Rom. Nun habe ich die Tickets für das Kolosseum online vorgebucht und nach wenigen Minuten eine Zahlungsbestätigung von UniCredit und eine Buchungsbestätigung von Coopculture bekommen. (Leider muss ich die Tickets noch an der Kasse abholen, da für mich nicht so richtig ersichtlich war, dass das voreingestellt war).
Mein Mann hat auf ebendieser Homepage letzten Montag Tickets für die Führung Untergrund und Belvedere ergattern können. Datum und Uhrzeit weiß er auch noch. Allerdings kam nur die Zahlungsbestätigung von UniCredit, aber nichts von Coopculture. Muss das so? In der Mail von UniCredit steht aber weder Datum noch Uhrzeit noch Art der Führung. Es scheint mir nicht, dass das an der Kasse bei der Abholung ausreicht. Leider gab es auch kein print@home anzuklicken. Im Spam Ordner ist auch nichts.
Hat das jemand schon so gehabt? Ist das normal oder muss ich mich da jetzt irgendwie (wie?) kümmern?
LG aus NRW,
Kerstin
mein Mann Robert und ich fahren im Februar über Karneval nach Rom. Nun habe ich die Tickets für das Kolosseum online vorgebucht und nach wenigen Minuten eine Zahlungsbestätigung von UniCredit und eine Buchungsbestätigung von Coopculture bekommen. (Leider muss ich die Tickets noch an der Kasse abholen, da für mich nicht so richtig ersichtlich war, dass das voreingestellt war).
Mein Mann hat auf ebendieser Homepage letzten Montag Tickets für die Führung Untergrund und Belvedere ergattern können. Datum und Uhrzeit weiß er auch noch. Allerdings kam nur die Zahlungsbestätigung von UniCredit, aber nichts von Coopculture. Muss das so? In der Mail von UniCredit steht aber weder Datum noch Uhrzeit noch Art der Führung. Es scheint mir nicht, dass das an der Kasse bei der Abholung ausreicht. Leider gab es auch kein print@home anzuklicken. Im Spam Ordner ist auch nichts.
Hat das jemand schon so gehabt? Ist das normal oder muss ich mich da jetzt irgendwie (wie?) kümmern?
LG aus NRW,
Kerstin