Ticketkauf für Kulturveranstaltungen in Rom

Fernweh-Ingo

Primus Pilus
Stammrömer
Hallo zusammen!

Über die Internetpräsenz der Opera di Roma habe ich mittlerweile herausgefunden, dass am 10.07.2008 eine Aufführung der "Aida" in den Caracalla-Thermen stattfindet (Aida / Cartellone 2008 / Stagione / Home - Teatro dell'Opera).

Wenn ich dann den verschiedenen Pfaden folge, um für diese Veranstaltung Tickets zu kaufen, finde ich genau diese Serie von Aida-Aufführungen (u.a. das von mir gewünschte Datum 10.07.08) nicht mehr wieder! Dabei sind andere Aufführungen bis in den November hinein bereits im Vorverkauf erhältlich.

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Kauf von Tickets für kulturelle Veranstaltungen in Italien über das Internet? Ich würde die Sache nicht gerne dem Zufall überlassen, da ich für diese Veranstaltung unbedingt Karten haben möchte. Eine Opernaufführungen in den Thermen des Caracalla sind ein kleiner Traum von mir...!

Vielleicht gibt es ja noch eine andere Buchungsplattform? Kann mir jemand von Euch helfen? Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße

Ingo
 
Oben