Ticket für Vatikanische Museen vorbestellen für diese Woche oder nicht?

Abgehts

Libertus
Hallo,

eine Frage an die Rom-Erfahrenen :)

Wir wollen am Dienstag die vatikanischen Museen besuchen. Macht es Sinn, sich für 28€ online schon Tickets zu sichern, um nicht in die Warteschlange zu müssen oder ist diese nicht so lang zu dieser Jahreszeit?

Bin für eure Hilfe dankbar. Liebe Grüße
 

tacitus

Magnus
Stammrömer
Die Tickets solltest Du auf alle Fälle vorab online buchen. Die Länge der Warteschlange kann nicht vorhergesagt werden.

Gruß
tacitus
 

pecorella

Magnus
Stammrömer
Rom ist jetzt nicht mehr so voll, wie zur Hochsaison. Aber man kann die Schlange dort trotzdem nicht voraussagen. Da die Zeit vor Ort kostbar ist, sollte man sie wenn möglich nicht in irgendeiner Warteschlange verbringen. Der Mehrpreis für die Vorbuchung liegt gerade mal bei 4,00 Euro pro Person.
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Genau, und ich dachte vielleicht hat Abgehts schon den Audioguide dazugerechnet ;). Aber nun hat sie/er ja die beste Stelle, wo online bestellt werden sollte :).
 
Oben