Ti amo Roma: Italienische Rezepte und Geschichten aus der ewigen Stadt

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
[Amazon]388117298X[/Amazon]

Hand in Hand durch verwinkelte Gassen schlendern und die italienische Lebensart genießen: Rom bietet die perfekte Kulisse für einen romantischen Ausflug zu Zweit.
Beim kulinarischen Streifzug durch die ewige Stadt kann man sich von etlichen Köstlichkeiten verführen lassen, denn die italienische Küche hat einiges zu bieten!
Ob traditionelles Pastagericht, zartes Saltimbocca oder klassisches Tiramisu – gutes Essen gehört hier einfach dazu. Vom Frühstück auf der Piazza bis zum Sonnenuntergang im Orangengarten mit Blick auf den Petersdom – hier ist das Glück zum Greifen nah!

Verlagsseite:

Kein klassisches Kochbuch, sondern mit vielen tollen Rombilder. Klassische Rezepte, aber für ein Artischockenrisotto nehmen sie leider keine frische Artischocken, sondern welche aus dem Glas. :(
 
Ach, das verstehe ich sogar. Ich bin nicht der größte Freund von Artischocken was vor allem daran liegt, dass man bei der Zubereitung von
frischen Artischocken locker 80 % Abfall hat, da man ja nur die Böden isst.
 
Zurück
Oben