Threadtitel ändern

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Nachdem @otium und ich uns darüber neulich schon mal ausgetauscht hatten in einem OT (ab hier), konnte ich es heute Morgen erstmals anwenden in einem echten ;) Fall:
Verlängerung bis 22. Juli
Mitteilung der ATAC: Im Zuge dieser Baumaßnahme hat sich herausgestellt, dass dort auch die Kanalisation reparaturbedürftig ist. Für diese Arbeiten (seitens des Wasser- und Energieversorgers ACEA) wird der Schienenersatzverkehr verlängert bis zum 22. Juli.
Hiermit übrigens habe ich nun zum ersten Mal (außer als Test, vor ein paar Tagen) Gebrauch gemacht von der Option, die die neue Software bietet: Threadtitel zeitlich unbegrenzt zu ändern.
Es kann m.E. nicht schaden, das hier unter "Feedback" zu vermelden - denn den o.g. OT-Thread werden wohl wenige gelesen haben.

Wobei ich mich allerdings noch frage: Ob diese Option wohl jedem Forista gegeben ist - oder evtl. Forums-Neulingen (bis zu wie vielen Beiträgen?) noch nicht?
 
Die Berechtigung zum Ändern des Thread-Titels ist mit der Berechtigung zum Ändern des Beitragshinhalts verknüpft. Wer also seinen Beitrag ändern kann, kann auch den Titel ändern.
 
Und eben das war ja früher anders: Titel-Änderungs-Befugnis nur innerhalb von 2 Stunden nach Eröffnung des Threads (bzw. für die Neulinge mit < 100 Beiträgen: 15 Min.).

Da ist also nun die Neuregelung bequemer.
 
Ja, ich weiß, dass das anders war - mein Post ist die Antwort auf Deine zuletzt gestellte Frage ;)
 
Zurück
Oben