Bericht: There´s Whiskey in the Jar...

AW: There´s Whiskey in the Jar...

ach Leute, ihr rührt mich ja richtig :) Meine geschundene Studentenseele weiß das sehr zu schätzen ;)

und ihr werdet nicht lange verschont bleiben; am Donnerstag geht es für 4 Tage nach München, im Juli nach England, im August nach Finnland, ...
aber mein Reise-Resumee reiche ich noch nach!
@Ingo: Das ist echt lustig, vielleicht haben wir uns dann indirekt wirklich getroffen!!!
 
AW: There´s Whiskey in the Jar...

Aurelia schrieb:
Hier fühlte ich mich augenblicklich wohl, es gibt solche Orte, die betritt man und würde gerne bleiben - hier war so einer.
Ja, mir ist das seltsamerweise in der Libreria Piccolomini im Dom von Siena so gegangen :nod:


Von mir auch vielen Dank für den tollen Bericht :!: Du schreibst sehr erfrischend und eben, was mir gefällt, nicht unbedingt P.C., die Welt ist halt nicht so, sondern manchmal ziemlich komisch:] ... Weiter so und viel Spaß in München!
LG
Fortunata
 
Zurück
Oben