Theologisch denken mit Benedikt XVI.

Habe den Hinweis auf das Buch aus Versehen in das falsche Unterforum gepostet! Ich bitte einen der Moderatoren es zu korrigiern!
 
Vielen Dank fur den link zur Leseprobe!!! Seit gestern Abend fühle ich mich als totaler Anfänger in diesem Forum, aber das hat auch was ... Ich muss gestehen, dass ich das Buch bisher nur in Auszügen kenne. Der Autor ist ein guter Freund von mir und so durfte ich vorweg etwas lesen.
 
Habe den Hinweis auf das Buch aus Versehen in das falsche Unterforum gepostet! Ich bitte einen der Moderatoren es zu korrigiern!

Ich habe den Buchtipp eben aus Buntes in die Buchtipps verschoben. Hingegen habe ich in der neuen Software noch nicht herausgefunden, wie ich den Threadtitel korrigieren kann. Das Komma hinter Benedikt möchte ich durch einen Punkt ersetzen.
 
Edit:
Ich habe es gefunden! (Und geändert!) :cool:
 
Prima! Dann werde ich mich gleich noch einmal mit der Sache befassen!

Hier möchte ich versuchen einen Amazon-Link zu Padres Buchtipp zu erstellen, bin aber nicht sicher ob das funktionieren wird.

[Amazon]3959483368[/Amazon]
[Amazon]B07CNPGS2J[/Amazon]

Neben dem Taschenbuch gibt es auch die etwas billigere Kindle-Edition.
 
Zurück
Oben