Thementag "Bella Italia" auf 3Sat

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
10.10.2022-18.10.2022
Für alle, die heute nichts Besseres vorhaben:

3sat TV-Programm Sonntag, 4.3.

Da ist ja vielleicht für die Eine oder den Anderen was dabei.
Eine bunte Mischung aus Spiel- und Dokumentarfilmen.
 
Habe vorhin Ligurien geschaut, auch sehr sehenswert.

Das Problem ist, wenn ich mir die Dokus anschaue, will ich anschließend hin x(x(x(
 
Habe vorhin Ligurien geschaut, auch sehr sehenswert.

Das Problem ist, wenn ich mir die Dokus anschaue, will ich anschließend hin x(x(x(
Warum kommt mir das nur so bekannt vor? :~
Für Ligurien war ich zu spät dran, aber ich weiß, wie schön es da ist.
 
Herzlichen Dank für den Tipp, liebe Angela. Ich war zwar leider auch zu spät für Ligurien, schaue es mir aber am Nachmittag auf der Mediathek an.

Ich plane eh gerade meine Ligurien-Reise in der kommenden Woche :~ :blush:
 
Ich habe vorher einen Teil der Zitrusreise ;) angeschaut, auch traumhaft - nach Sizilien muss ich sowieso wirklich mal ... :~

Schön ist ja immer, dass man alles auch in der Mediathek anschauen kann. :thumbup:
 
Schön ist ja immer, dass man alles auch in der Mediathek anschauen kann. :thumbup:

Das stimmt. Und die Italien-Dokus sind so entspannend, man gerät regelrecht ins träumen. Obwoh es teilweise ein recht hartes und arbeitsreiches Leben ist, welches einem gezeigt wird.
 
Das stimmt. Gerade bei Ligurien, was ich mir vorhin angeschaut habe, trifft das absolut zu. Und natürlich sehen wir Touristen meist eine andere Seite, dennoch ist es immer wieder schön, dorthin zu reisen.
 
Habe gerade in die Mediathek geschaut. Wenn ich mich da durcharbeite, habe ich ja mein sonstiges Jahresfernsehpensum erreicht! :? 8O Aber die Titel klingen verheißungsvoll. :]
 
Hab' mir gestern mit einem Gutteil dieser Sendungen - d.h. der dokumentarischen - einen ungewöhnlich ausgedehnten Fernsehtag gemacht: Es hat sich, wie ich finde, wirklich gelohnt.
 
Auch ich habe einen Teil davon angeschaut - manches war mir neu, einige kannte ich, insgesamt eine schöne Zusammenstellung (auch die Spielfilme am Abend).
 
Zurück
Oben