That's Amore

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Bislang gibt es dazu nur diese wenigen Angaben in einem aktuellen Reisebericht:
Abendessen in einem tollen Restaurant in Hotelnähe: That's Amore, Via in Arcione, 115.

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, Preise noch o.k.
Dieses "noch o.k." habe ich für den RDB-Eintrag That's Amore mal als "gehoben" interpretiert.

Vielleicht folgen ja noch Ergänzungen seitens des TO.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jas89

Civis Romanus
Wir waren dort am 29.08.13.
Das Essen war wirklich sehr lecker.
Wenn man länger als 15 Minuten warten muss bekommt man ein Glas Champagner pro Person gratis.
Wir hatten einen sehr schönen abend in diesem Restaurant, da wir uns sehr nett mit den Paaren an den Tischen nebenan Unterhalten konnten.
Die Bedienungen sind sehr nett und nicht aufgesetzt.
Der Besitzer sieht die ganze Zeit nach dem rechten und hällt auch gerne mal ein Schwätzchen ( aber lieber mit italienischen oder französichen Gästen)
Wir hatten eine Vorspeise zusammen, die Gnocchi (die sehr lecker waren), ein Fleischgericht und 2 Nachspeisen.
Zum trinken hatten wir eine Flasche Hauswein, einen Dessertwein und eine Flasche Wasser.
Wir kamen dann auf 83 Euro.
 

mäusemama

Centurio
Stammrömer
Huhu wir waren gleich am ersten Abend dort. Es war wirklich sehr lecker.
Mein Mann hatte eine Pizza Funghi und ich hatte Nudeln mit Bolognese , wollte ja mal wissen wie das original so schmeckt. Dazu einen Beilagensalat, der gereicht hätte. 8O Getränke hatten wir nur jeder eine Cola. Wir sind Weinbanauseund haben 39 Euro bezahlt.
Ich persönlich war mit dem Service nicht so zufrieden.Nachdem ich die Nudeln gegessen hatte musste ich den Kellner 15 Min.später, darauf aufmerksam das ich eigentlich noch einen Salat bestellt hatte. Und mit dem Wechselgeld haben die sich auch sehr viel Zeitgelassen....aber lecker war es und die Atmosphäre war so wie man sich ein Restaurant in Italien vorstellt.
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Ich persönlich war mit dem Service nicht so zufrieden.Nachdem ich die Nudeln gegessen hatte musste ich den Kellner 15 Min.später, darauf aufmerksam das ich eigentlich noch einen Salat bestellt hatte.
Hattest Du damit gerechnet, den Salat zu den Nudeln serviert zu bekommen? 8O Das geht in Italien gar nicht :D - immer eins nach dem anderen. :nod: ;)
 

mäusemama

Centurio
Stammrömer
Naja ein bisschen schon, da es ja als Beilage beschrieben war oder wenigstens davor.
Dann bekam ich eine riesige Schüssel Salat die locker mal für uns 6 gereicht hätte 8).
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Beim Stöbern in den Restauranttipps bin ich auf diesen Thread gestossen und möchte eine aktuelle allgemeine Beurteilung weitergeben. Unsere "Jugend" hat vor kurzem dort gegessen und ganz begeistert davon berichtet: das Essen wäre sehr gut gewesen und ebenso wurde die Bedienung sehr gelobt. Leider habe ich nicht weiter nachgefragt, da mir das Lokal nicht bekannt war. Vielleicht sollte ich dies nach dem heutigen Blick auf die Homepage That's amore:eek: nachholen ;).
 
Oben