Test

@caravaggiolina
Damit sie in der gewohnten Manier erscheinen, musst du sie etwas umständlicher einfügen. Siehe folgende Anleitung: Buchtipps im neuen Forum erstellen

Dazu schreibe ich zuerst den Begriff amazon in eckige Klammern, dahinter die Artikelnummer, die das zu empfehlende Buch bei Amazon in der URL führt.
Im Falle dieses Buches also die Nummer 3959483368. Zum Schluss schreibe ich /amazon in eckige Klammern.

Dann wandelt die Software das Ganze in einen Link wie den nebenstehenden um.

Ich hoffe so erzielst du das gewünschte Resultat! Ich nehme an, so möchtest du es haben:

[amazon]B0948MX7FQ[/amazon]
 
@caravaggiolina
Perfekt! Jetzt könntest du noch den Titel ändern. Dazu den momentanen anklicken und im neuen Fenster auf "Bearbeiten" gehen. Vielleicht zum augenblicklichen Zeitpunkt noch nicht den Namen der Stadt wählen. ;) Dann im neuen Fenster "Medium bearbeiten" den alten Titel entfernen, einen neuen eingeben und speichern.
 
Zurück
Oben