Test

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
G'nsef[-chen / nee Gaensefuesschen :)

noch einmal:

..... aha, geht wieder! Gut, dass es so eine Testmöglichkeit gibt!

------------------------------------------------------------------------------------

Übungsanfang:

Farbe, klappt, glaube ich gesehen zu haben ...




Neeeeeeeeeeeeeeeee oder doch?


Schriftgröße:

Hallo!, mal sehen .....



ilmessaggero.caltanet.it mal sehen ... so geht es .... wieso heute "morgen" nicht???


: ilmessaggero.it


oder soo, nee über eMail - Link geht es nicht ...

Jetzt noch mal so: ilmessaggero.caltanet.it/view.php?data=20051217&ediz=01_NAZIONALE&npag=1&file=CHIP_COLOSSEO.xml&type=STANDARD


...................

Abwarten --- und Tee trinken .....
Asterixinchen: abwarten ---



______________________________________________________________

Soooooooooooooo- noch einmal etwas probieren ... hat gestern nicht geklappt!

Wahrscheinlich liegt es an mir ...:nod:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Test

Moin, Moin Sven!

Danke, dass Du auf meine "Selbstgespräche" ( oder doch nicht ) reagierst...

Ich schaffe es einfach nicht ein Zitat so wie alle anderen hinzubekommen ... Alter? Dummheit? Blödheit? Unverständnis? Ich weiß es auch nicht!!!

Auf jeden Fall mal VIELEN DANK!!!!

Gruß - Asterixinchen :) ... ( :blush: )

PS. Die Anweisungen habe ich alle befolgt ... aber wahrscheinlich bin ich echt zu doof ... kann es mir ( IQ wahrscheinlich < 2o ) mal jemand BITTE erklären!!!

Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Test

Hallo und Moin, Moin Sven!

Habe ich Dich irgendwie verärgert ??? Wenn, dann tut es mir leid!!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Test

Nein, Du hast mich gar nicht verägert. Ich würde Dir nur gern helfen, nur leider verstehe ich Dein Problem noch nicht so ganz. Die Zitate sehen doch o.k. aus? Oder geht es Dir darum, die Namen der Zitierten unterzubringen? Wie das geht, steht hier. Ansonsten erklär mal genauer, wo's noch hakt.

Sven

P.S.: Wenn Du einen langen Link einfügst, dann achte bitte darauf, dass ein http:// am Anfang steht (und vor allem kein Zeilenumbruch drin ist). Dann kürzt die Forenanzeige den Link automatisch, das ist dann übersichtlicher. Der Link von oben würde dann so aussehen (aber genauso funktionieren):

http://ilmessaggero.caltanet.it/vie...E&npag=1&file=CHIP_COLOSSEO.xml&type=STANDARD

Wenn Du so eine komplette URL ins Forum kopierst, brauchst Du sie übrigens nicht noch von Hand mit dem passenden Link unterlegen - das macht die Software automatisch.
 
AW: Test

Danke Sven!

Ich werde es nachher noch einmal versuchen...obwohl ich es doch genau so gemacht habe x( ...

Werde jetzt erst mal wieder das Bett hüten - sonst liege ich morgen auch noch, oder erst recht, flach ...

Dir und allen anderen nochmals ein:

Frohes Weihnachtsfest

Gruß - Asterixinchen :)

----------- -------------- ----------- --------------- ------------

Es läßt mich einfach nicht in Ruhe:

:nod: :nod: :nod:

Ja, als Zitat kennzeichnen ( also blau - man will sich ja nicht mit fremden Federn schmücken - ) geht, aber nur, wenn ich den Text einfüge ... kann man ihn denn nicht markieren und dann einsetzten ... ??? Und von wem
das Zitat kommt? Auch einsetzten und nicht markieren???

Ich gebe zu: ICH BIN EINFACH ZU DOOF !!! --- aber alles andere klappt doch auch ... ( Farbe, Größe, Fettdruck, Unterstreichen ... )

So, jetzt aber ab ins Bett ... ( und weil ich das wenigstens kann... )
nochmals

FROHE FESTTAGE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Test

Ja - dann! Ich probiere es noch einmal:

Asterixinchen- Ich bin doof!

Nööööööööööööö- klappt nicht so, wie ich es mir denke, ergo s.Zitat

:?: :?: :?: :blush: :blush: :blush: :evil: :evil: :evil: .......

Na denn ... dann lasse ich es mal sein...

Viel Spaß allen, die dies lesen, nach der "Hitliste"- jede Menge - also - freut Euch !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Test

Asterixinchen schrieb:
Ja, als Zitat kennzeichnen ( also blau - man will sich ja nicht mit fremden Federn schmücken - ) geht, aber nur, wenn ich den Text einfüge ... kann man ihn denn nicht markieren und dann einsetzten ... ??? Und von wem das Zitat kommt? Auch einsetzten und nicht markieren???
Hm - ich verstehe irgendwie nur Bahnhof.
Also, mal ganz langsam:

***
Das ist ein Text, der zitiert werden soll.
***

Den musst Du natürlich erst aus dem Beitrag, der zitiert werden soll, in deine Antwort kopieren. Das kann die Software nicht für Dich machen - sie weiss ja nicht, was Du zitieren willst. Falls Du nach einer "Automatik" suchst - das geht nur, wenn Du gleich bei dem Beitrag, auf den Du antworten willst, auf den "Zitieren"-Button klickst, oder im "Direkt antworen" Feld ein Häkchen bei "Beitrag in Antwort zitieren?" machst.

Schritt 1:
Also markierst Du den Text und klickst in der Symbolleiste oben auf die Sprechblase (ganz rechtes Symbol bei der "Direkt-Antworten"-Box, viertes Symbol von rechts in der zweiten Reihe in der erweiterten Antwortbox). Das Ergebnis sollte so aussehen:

[noparse]
Das ist ein Text, der zitiert werden soll.
[/noparse]

Dann schickst Du die Antwort ab und erhältst als Ergebnis:
Das ist ein Text, der zitiert werden soll.


Schritt 2:
Nun geben wir noch den Autor mit an. Dazu fügen wir innerhalb des vorderen Quote-Tags folgendes ein: "=Autor"

[noparse]
cellarius schrieb:
Das ist ein Text, der zitiert werden soll.
[/noparse]

Dann schickst Du die Antwort ab und erhältst als Ergebnis:
cellarius schrieb:
Das ist ein Text, der zitiert werden soll.
Was klappt den dabei nicht bei Dir?

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Test

Hallo und Moin, Moin Sven!

Vielen, vielen Dank erstmal für Deine Mühe und Geduld!!!

Ich werde mich nachher einmal dranmachen, es genau so zu tun, ( wobei ich dies allerdings auch so verstanden hatte ) --- mal sehen, woran es liegt!

Also noch einmal: DANKE! Die Fortschritte wird man ggf. bald sehen,- nur zur Sekunde gerade nicht, bin gerade dabei ( weil Familie auf dem Weihnachtsmarkt ) ganz langsam die " Weihnachtsstube " umzuräumen....
dann kann nachher der " Riesenbaum " aufgestellt werden, denn der muß sich ja noch " aushängen " bevor er morgen zum Weihnachtsbaum wird....

Alles Gute ( und siehe auch oben - Frohe Weihnachten u.ä ) Viele Grüße von Asterixinchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Test

Hallo und Moin, Moin ( früher Moin, gebe ich zu ... )

Versuch für Dumme:

Das ist ein Text, der zitiert werden soll.


Ist soweit in Ordnung!

II Versuch für Dumme:


Cellarius schrieb:
Das ist ein Text, der zitiert werden soll.

Scheint in Ordnung!



Ein Versuch noch:



und noch einer:

Asterixinchen schrieb:
Vielen, vielen Dank



Klappt alles!!! Mich hat wohl doch der verdammt hohe Fieberteufel geritten - ich muß permanent vergessen haben i r g e n d e i n e n Schritt auszuführen ( welchen ??? - wenn ich das man wüßte!!! )

Vielen Dank für Deine Nachsicht, Sven! :nod:

Jetzt kann ich mich nochmal beruhigt ein Stündchen auf's Ohr hauen ... wie schon gesagt: Vielen Dank!!!

Gruß - Asterixinchen :) ( + :blush: )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Test

Bitte gerne - ist doch Weihnachten... ;)


Oh Mann (bzw. Frau...), bist Du früh unterwegs! Liegt das am Fieber (nochmal: Gute Besserung), oder hat Dich das Problem nicht mehr losgelassen? :]
 
AW: Test

Darf ich mich dann zu Ostern mit dem nächsten Problem an Dich wenden??? :?:

-------------------

Fieber! :( Und so was ( alles was nicht klappt ) macht mich WAHNSINNIG! :uhoh:

-------------------------

Frau ist schon richtig: kleiner,alter und machmal fuchsteufelswild werdender Zwerg mit Vorliebe für Rom!!! :p

-----------------------------------

Dank für die guten Wünsche bzgl. der Gesundheit :nod:

---------------------------------------------------



---------------------------------

onreisen.t-online.de/c/67/74/38/6774.hmtl

----------------------------------------

http://onreisen.t-online.de/c/67/74/38/6774.hmtl

--------------------------------------------------

www.onreisen.t-online.de/c/67/74/38/6774386.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Test

Aha! Aber aber doch auch wieder den 2. Kasten genommem ( ????????????? ) Lieber immer nur ein Bild auf einen Streich ???
 
AW: Test

Gemeint hatte ich eben folgendes: Ich hatte beim ersten Versuch Dir die Bilder in anderer Pixelzahl zu senden - das "neue" imagevenue-Programm genommen und auch den 2.Kasten von oben kopiert und eingefügt - nur waren es da drei auf einmal ....jetzt habe ich in gleicher "Herstellungsweise" nur jeweils ein Bild genommen und es scheint zu funktionieren .....
Wenn Du,Sven, dieses Bild verwenden kannst ( Menschen ) darfst Du auch dieses Bild haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Test

Hallo,

also ehrlich gesagt verstehe ich Dich immer noch nicht so ganz... Was meinst Du denn mit drei auf einmal? Wenn Du drei Bilder hochlädtst, dann hat jedes Bild natürlich seinen eigenen Link-Code. Du musst also immer für jedes Bild einzeln den Code kopieren. Oder verstehe ich Dich völlig falsch?

Sven
 
Zurück
Oben