Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klare Ansage: Ja!Ist da nicht ein Fehler im System, wenn man für stupides Herumexperimentieren aus Unfähigkeit noch nach "oben" befördert wird?
Eben - und bei uns gibt's dafür immerhin nicht, wie "in der Realität", bare Münze oder andere geldwerte Vorteile: Also ich denke, da brauchen wir uns keine grauen HaareIn der Realität wohl gar nicht so unhäufig - aber hier?
Entwickelt sich hier allmählich ein Test- zum Kult-Thread :?:
Klare Ansage: Ja!Ist da nicht ein Fehler im System, wenn man für stupides Herumexperimentieren aus Unfähigkeit noch nach "oben" befördert wird?
... aber:Eben - und bei uns gibt's dafür immerhin nicht, wie "in der Realität", bare Münze oder andere geldwerte Vorteile: Also ich denke, da brauchen wir uns keine grauen HaareIn der Realität wohl gar nicht so unhäufig - aber hier?wachsen zu lassen! :nod:
Fröhliches Weitertesten auf der Spielwiese...Zanzara schrieb:eigentlich betrachtete ich dieses Test-Forum als meine ganz private Spielwiese
Aber Deine Zitatbäume sind für mich immer noch zu kompliziert.
... sie zu verstehen oder selbst welche zu erstellen:?:Den ersten Schreck in jeder Hinsicht habe ich jetzt langsam verdaut - und sehe die Sache genauso wie Du. /Aber Deine Zitatbäume sind für mich immer noch zu kompliziert. Guck also ruhig öfter hier 'rein:nod:.
Viel Spass noch im Forum; herzliche Grüsse Zara
Fröhliches Weitertesten auf der Spielwiese...Zanzara schrieb:eigentlich betrachtete ich dieses Test-Forum als meine ganz private Spielwiese
Wird alles mit Argusaugen beobachtet!
Schönen Gruß
Ulf
8OHilfe!Zanzara schrieb:Dazu muss ich mir Tacitus vorknöpfen (aber ohne ira und studio).
Zanzara schrieb:Aber weisst Du auch, was Du damit angerichtet hast? In welche Dilemmata Du eine arglose zanzara verstrickst? Humanistisch gebildet, wie Du zu sein scheinst, solltest Du doch wissen, was man mit solch paradoxen Bemerkungen anrichtet! [Stichworte: Spontaneität! und Argusaugen!] Ich sage dazu nur DORNAUSZIEHER!!! Den hast doch Du ins Forum gestellt (hübsch übrigens) - und nun kommen die links (wenn sie kommen):
Dornauszieher - Wikipedia
das führt weiter zu:
Ãœber das Marionettentheater - Wikipedia
Was sollte ich denn zu beanstanden haben?:?:8OZanzara schrieb:wenn Du ausser der Zusammenstellung nichts zu beanstanden hast, bin ich wirklich beruhigt.
das ist ein weites Feld...Zanzara schrieb:'Pathos und Theatralik'
Was sollte ich denn zu beanstanden haben?:?:8OZanzara schrieb:wenn Du ausser der Zusammenstellung nichts zu beanstanden hast, bin ich wirklich beruhigt.
Schönen Gruß
Ulf
Schönen Gruß
Ulf
Da sind sie wieder, diese horriblen Zitatbäume!...Ich komm' einfach nicht draus..:blush:
Zara
... also ungefähr so:Zara,
Du kannst Die quotes auch zerschneiden und neu zusammensetzen, dass die Bezüge klar bleiben: Entweder vom ersten Zitat den Teil "quote=name" übernehmen oder entsprechend händisch einfügen
Nur mal so, damit Du auch in dieser Woche noch etwas zu lernen hast:lol:
Was dann in dem Zitat drinstehen soll (denn oft ist es sinnvoll, nicht das ganze Posting zu zitieren), das bearbeitest du natürlich ganz einfach wie immer in WORD; und wenn ich (Betonung auf ich - hierzu mag manch' anderer hier einen noch eleganteren Weg kennen) einen Beitrag stückweise zitieren und beantworten möchte, dann suche ich mir zunächst alles heraus, was ich "brauche", und bringe es dann mit "[quote = Nickname]" am Anfang sowie " [ / quote ] " am Ende in die entsprechenden Einzelteile - deren Gesamtheit du, wie ich verstanden zu haben glaube, als "Zitatbaum" bezeichnet hast.