Test von externen Links

Ich hänge meinen Test von (externen/internen) Links mal hier 'ran:

Link1 (intern): http://www.roma-antiqua.de/forum/showthread.php?p=64434
Link2 (extern): Regelungen betr. den freien/ermäßigten Eintritt zu Sehenswürdigkeiten
Link3 (extern): Regelungen betr. den freien/ermäßigten Eintritt zu Sehenswürdigkeiten

---------- Beitrag ergänzt um 16:45 ---------- Vorangegangener Beitrag um 16:41 ----------

Da ist noch was faul, den Link2 habe ich eben ersetzt und Link3 wurde durch den ersetzten Link ohne Verlinkung ersetzt.

Nicht gut....:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh! Dann lässt man wohl besser augenblicklich die Finger von der Überarbeitung alter Beiträge. Danke für die Warnung.
 
Noch ein Test, damit es vielleicht etwas klarer wird:

Original:

Link1 (PDF): http://www.romapass.it/doc/NormativeITA.pdf
Link2 (Heise): Interview: Die Situation des Fotojournalismus | heise online
Link3 (Forum): Staatliche Museen: Änderung der Eintrittspreise und Öffnungszeiten

und nochmal als Kopie:

Link1 (PDF): http://www.romapass.it/doc/NormativeITA.pdf
Link2 (Heise): Axel Springer Verlag beteiligt sich an Suchmaschine Qwant | heise online
Link3 (Forum): Axel Springer Verlag beteiligt sich an Suchmaschine Qwant | heise online

---

Link2 wurde jetzt durch einen anderen Artikel auf Heise in der Kopie durch Überarbeitung ersetzt.

... und plötzlich ist auch Link3 der Seitentitel vom Heise Artikel, allerdings ohne effektive Verlinkung zum Artikel.
 
Zurück
Oben