Test Reisebericht schreiben mit Fotos

pecorella

Magnus
Stammrömer
Nein, ist doch kein Probelm. So haben wir nun auch das ausprobiert und wissen, dass ein entsprechender Kommentar dann unter den Bildern zu sehen ist.

Ich finde unsere Gemeinschaftsarbeit zur Erkundung / Anwendung der Neuigkeiten im Forum super. Jeder weiß etwas anderes bzw. hat schon etwas anderes entdeckt. Das macht richtig Spaß.
 

otium

Praetor
Stammrömer
Aber deine Bemerkung zm Foto von San Pietro erscheint jetzt sobald man das Foto anklickt!
Klar, jetzt habe ich es begriffen! Danke! Bei den Einstellungen über Benachrichtigungen kann man auch anklicken
1525950772337.png
und dann erhält man wohl Informationen. Vielleicht klicke ich da nun bei mir doch noch mehr an.
 

otium

Praetor
Stammrömer
So ganz habe ich noch nicht verstanden, was ich wie anklicken soll. Kenne ehrlich gesagt die englischen Ausdrücke wohl zu schlecht. Die andere Auswahlmöglichkeit ist:

1525950997472.png
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wobei diese Auswahlmöglichkeiten eigentlich alle aufgeführt werden müssten mit "..." oder "-" am Anfang. Denn sie setzen den (ungefähr so lautenden) Satz fort, dass du eine Benachrichtigung erhalten kannst, wenn ein anderer Nutzer
- ein von dir beobachtetes Bild oder Album kommentiert;
- einen solchen Kommentar von dir zitiert;
- dich erwähnt in einem derartigen Kommentar;
- einen derartigen Kommentar von dir "liked".
 

otium

Praetor
Stammrömer
Danke für die nette Übersetzungshilfe!!

Ich denke, dass es aber im Kontext schon klar ist, dass man jedes einzelne Kästchen auswählen kann und dann in jedem der jeweiligen Fälle eine Benachrichtigung erhält.
 

otium

Praetor
Stammrömer
Irgendwie tapse ich von einer Falle in die nächste. Nun habe ich ausversehen in cellarius Thread (Was ist neu) einen Beitrag gepostet, den ich da gar nicht absetzen wollte. Dann habe ich es aber nicht geschafft, ihn zu löschen. Also werde ich das jetzt im Folgenden hier versuchen.
 

otium

Praetor
Stammrömer
Das ist jetzt nur ein Versuch, um einen Beitrag zu löschen. Müsste ja mit "cancel" eigentlich gehen. Mal sehen.
 

otium

Praetor
Stammrömer
Hat nicht geklappt. Komisch :oops:. Ich meine das habe ich doch schon mal gemacht (z. B. als Simone ein OT machte und ich cellarius zugestimmt habe, dass sie den Beitrag im Originalthread hätte lassen können. Als sie den Beitrag dann umgehängt hat, habe ich meine Anmerkung gelöscht, weil sie dann nicht mehr sinnig war).
 

otium

Praetor
Stammrömer
@Simone-Clio Danke fürs Löschen. Aber weißt Du, warum ich das selbst nicht (mehr) konnte? Falls Du es nicht weißt, ist das auch ganz ganz nebensächlich. Wir warten dann einfach mal die nächsten Wochen ab!
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das ist jetzt nur ein Versuch, um einen Beitrag zu löschen. Müsste ja mit "cancel" eigentlich gehen. Mal sehen.
Nein, damit geht es definitiv nicht. Sondern das hat dabei nur die Funktion "Abbrechen" - d.h. der Editierung.

Aber wie man nun wirklich einen Beitrag löscht, das weiß ich auch nicht. Wiewohl ich mich entsinne, es auch schon mal getan zu haben - nämlich über den Button "Delete". Nur habe ich den jetzt lange nicht mehr gesehen ... mein Verdacht: Es gibt ihn vielleicht nur bei noch relativ frischen Postings. Denn von meinem gelöschten weiß ich, dass es erst wenige Minuten alt war.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
... mein Verdacht: Es gibt ihn vielleicht nur bei noch relativ frischen Postings. Denn von meinem gelöschten weiß ich, dass es erst wenige Minuten alt war.
Allerdings ... nein; denn sonst müsste es ja jetzt auch meinem Posting von gerade eben stehen (welches also insofern seinerseits ein Test war). Tut es aber nicht.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Nein, hat nicht geklappt ... meine Idee war, den Beitrag 198 herzunehmen, um mittels Bearbeitung seinen Inhalt zu löschen. Aber diese Änderung wird nicht angenommen.
 

otium

Praetor
Stammrömer
Ich denke, wir behalten es im Sinn ;) und warten mal 'ne Zeit ab. Vielleicht taucht das Knöpfchen ja wieder auf.
 
Oben