Test - Bilder "der neuen Art"

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich will mal versuchen die Bilder nach der "modernen Art" einzufügen:





Ostia antica ist ein schönes "Ausflugsziel" wenn man mal eine nicht "innerstädtische" Ausgrabung ansehen will - ich fand / finde es dort ziemlich interessant .... irgendwann früher einmal habe ich auch schon einen Link gesetzt - mal sehen, ob ich ihn wiederfinde ... ja hier: Ostia Antica online! und dann die "Tour virtuale" - ist ganz nett





Zur Anfahrt: Mit der Metro B bis Piramide - Stazione Ostiense - FR -
( genaueres entnehmt bitte den Reisetipps/Unterwegs in Rom/mit der Stadtbahn Roma-Lido nach Ostia ... )​

Die Öffnungszeiten sind von 8.30h -17.00h ( Sommer 18.00h), der Einlass endet um 16.00h ( Sommer 17.00h )​

Der Eintrittspreis beträgt 4,00 € ( oder erm. 2.00 € )​



Gruß - Asterixinchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben