Test an völlig unpassender Stelle

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Achtung: Dies ist ein Test - aber mit Bewusstsein nicht im Test-Forum, wo er eigentlich hingehört.

Denn es geht darum, Folgendes herauszufinden - vor allem im Interesse des Nutzers besign2:

Ich
habe auch noch eine Idee. Besign2 hat seinen Thread ursprünglich im Unterforum Hoteltipps und -kritiken eröffnet, wo er fehl am Platz war.

Als Moderator habe ich die Möglichkeit einen Thread in ein passendes Forum zu verschieben. Das habe ich getan und so befindet sich der Thread nun im Forum "Reiseplanung (Sonstiges)".

Darauf habe ich auch im Thread hingewiesen! (...)

Ausserdem wird dem User unter den neuen Beiträgen angezeigt, dass sein Thread in ein anderes Forum verschoben wurde. Klickt er diesen Link an, dann landet er im neuen Forum. In diesem letzten Punkt bin ich allerdings nicht ganz sicher, wie das sich für den User darstellt.
Darum also jetzt die Bitte an Simone (oder notfalls könnte es auch ein anderer Mod tun, natürlich), diesen Thread zu verschieben in's Testforum - und mich darüber zu benachrichtigen. Denn dann kann ich als User sehen, wie sich das darstellt für uns "Fußvolk". ;)
 
Wird sofort erledigt!

---------- Beitrag ergänzt um 23:20 ---------- Vorangegangener Beitrag um 23:17 ----------

Ecco, fatto! Es sollte jetzt einen Monat lang angezeigt werden, dass dieser Thread verschoben wurde.
 
Gut, danke. :thumbup:

Also ich habe jetzt soeben den Thread angeklickt in dem (falschen) Unterforum, in dem ich ihn zunächst erstellt hatte. Dort ist er benannt als "verschoben" - und das Anklicken bringt mich korrekt hierhin, wo er jetzt steht; bzw. bringt mich ganz einfach in diesen Thread zum Antworten, alles wie ganz normal.

Frage an @besign: Könnte es das sein, was dich verwirrt hat? Also dass du eine Antwort geschrieben und nach derselben hinterher im früheren Unterforum gesucht hättest?

Wiewohl natürlich: Wenn du den Thread dort anklickst, gelangst du ja automatisch zu seinem neuen Ort ... aber eine gewisse Verwirrung des Neulings aufgrund dessen könnte ich trotzdem verstehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben