Es scheint ernste Probleme mit den neuen Aufzügen zur oberen Terrasse zu geben. Das habe ich allerdings nur gerüchteweise von einer Italienerin erfahren. Ich kann aber nirgends einen Hinweis finden, ob dadurch die Terrasse für Publikum ganz gesperrt ist oder ob man eine Treppe benützen kann.
Außerdem scheint es aus Gründen der Pietät teilweise auch grundsätzliche Bedenken gegen die Vermarktung eines Heiligtums zu geben.
Weiß jemand etwas Näheres?
Ich hatte mich schon darauf gefreut, einmal da oben zu stehen und über Rom zu schauen.
Gruß Wolf12
Außerdem scheint es aus Gründen der Pietät teilweise auch grundsätzliche Bedenken gegen die Vermarktung eines Heiligtums zu geben.
Weiß jemand etwas Näheres?
Ich hatte mich schon darauf gefreut, einmal da oben zu stehen und über Rom zu schauen.
Gruß Wolf12