Terminumfrage zum FT 2011


Ich werde diese Umfrage morgen schließen, damit wir in die weitere Planung einsteigen können, da Würzburg nun als Austragungsort feststeht.
Falls also noch jemand seine Daten eingeben möchte, dann bitte ich bis 3.4.2011 darum.
Bisher hat das Wochenende um den 13. August die meisten Zusagen.​
 

So, die Terminumfrage ist nun geschlossen und das Ergebnis ist das Wochenende vom 12. bis 14. August 2011.​
 
So, die Terminumfrage ist nun geschlossen und das Ergebnis ist das Wochenende vom 12. bis 14. August 2011.
Auch wenn ich mich nicht beteiligen konnte, seit heute weiß ich, das könnte auch für mich passen:nod:.

... ist zuversichtlich

gengarde:)
 
So, dann melde ich mich auch mal: Nachdem die Promotion ja nun vom Tisch ist und ich dieses Jahr auch nicht 15 Wochen im Archiv rumhängen muss, ist endlich wieder mehr Zeit an den WE. Ich würde also auch gerne auch kommen. Ich kann allerdings noch nichts versprechen; das Problem ist wie immer, dass wir in Sachen Urlaub auf die bayerischen Sommerferien festgelegt sind, und aus urlaubstagsökonomischen Gründen bei mir viel für Mitte August spricht (wir Augsburger haben da ja einen zusätzlichen Feiertag mit dem Friedensfest - es gibt also zwei Wochen Urlaub für 8 Tage :)). Sobald ich klarer sehe, melde ich mich; wenn wir nicht außer Landes sind, komme ich.
 
Hallo Sven,

das würde uns sehr freuen, wenn es denn bei Dir klappen könnte! :thumbup:
Auch wir sind ja an die bayerischen Schulferien gebunden und werden versuchen, ein paar Urlaubstage um diesen Termin herum zu gestalten.

Hoffen wir also, dass Eure Urlaubsplanung eine Teilnahme zulässt - der Weg ist ja immerhin nicht so weit! ;)

Ich freue mich auch sehr, dass es so aussieht, als ob auch gengarde in Würzburg mit dabei sein kann! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Ich denke, dass sich alle Teilnehmer darauf freuen unseren "Großmeister" persönlich kennzulernen.

Das vermutet ganz stark
Ludovico
 
So, die Terminumfrage ist nun geschlossen und das Ergebnis ist das Wochenende vom 12. bis 14. August 2011.
Auch wenn ich mich nicht beteiligen konnte, seit heute weiß ich, das könnte auch für mich passen:nod:.

Ich würde also auch gerne auch kommen. Ich kann allerdings noch nichts versprechen.

Dann drücken wir mal gengarde, Sven ... und uns :idea: die Daumen, dass es mit der Teilnahme am FT 2011 klappt.
 
Zurück
Oben