Terminumfrage zum FT 2011

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich habe nun eine Doodle-Umfrage zum Termin für das Forentreffen 2011 erstellt.
Terminlich habe ich mich dabei an den Daten von 2010 orientiert.​


Ich hoffe auf rege Beteiligung. ;)

Ich habe - aus Platzgründen - nur die Samstage angegeben.

Zusatz vom 16.06.2011:
Das FT wird vom 12. bis 14. August stattfinden!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Ute,

für die Initiative!
Ich habe meine Möglichkeiten schon eingegeben, falls es bei Würzburg bleiben sollte, wäre der eine oder andere der Juli-Termine für mich eventuell machbar.

Herzliche Grüße

Angela
 
Der Termin 2./3. Juli scheint sich für Würzburg erledigt zu haben.
In meiner Tageszeitung war heute ein Bericht über das
Mozartfest 2011.
Da wird die Stadt wohl proppevoll sein!​
 
Das kann ich bestätigen aus der Erinnerung von früher. Und dieses Jahr ist noch dazu ein Jubiläum!
 
Wie lange soll die Umfrage denn laufen? Ich weiß, dass Annie auch gerne wieder teilnehmen würde, aber zur Zeit (für 14 Tage) auf Ruchsacktour in Spanien ist. Sie sollte wohl am Wochenende zurück kommen.
 
Das weiß ich, auch Uli ist diese Woche weg.
Bei Doodle kann man kein Ende angeben, sondern ich werde nach jedem Teilnehmer gefragt, ob ich die Umfrage beenden möchte . Ich wollte noch bis Mitte des Monats abwarten und dann ev. per PN an die Terminauswahl erinnern.
Es wird sicherlich noch eine Stichwahl geben, da kein Termin eindeutig ist! :idea:​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich werde mich zunächst nicht an der Umfrage beteiligen, da ich augenblicklich für eine eigene Veranstaltung im August in der Terminabstimmung bin und so über die meisten der noch im Rennen befindlichen Wochenenden nichts aussagen kann, habe aber grundsätzlich Interesse daran, auch beim FT2011 dabei zu sein.

Gruß gengarde
 
Hallo,

ich werde mich zunächst nicht an der Umfrage beteiligen, da ich augenblicklich für eine eigene Veranstaltung im August in der Terminabstimmung bin und so über die meisten der noch im Rennen befindlichen Wochenenden nichts aussagen kann, habe aber grundsätzlich Interesse daran, auch beim FT2011 dabei zu sein.

Gruß gengarde

Das wäre sehr schön!
Ich werde ja noch eine Stichwahl einstellen und würde mich sehr freuen, Dich und Deine BEVA beim FT wieder zu treffen! :nod:
Liebe Grüße
dentaria​
 
Ohne jetzt von Spanien aus viel nachzulesen - bin nach jetzigem Stand recht frei, was Termine angeht. Wird sich schon einrichten lassen:)

LG Annie
 
Ohne jetzt von Spanien aus viel nachzulesen - bin nach jetzigem Stand recht frei, was Termine angeht. Wird sich schon einrichten lassen:)

LG Annie

Das wäre schön! :nod:

Weiterhin schönen Urlaub

wünscht

Angela
 
Ohne jetzt von Spanien aus viel nachzulesen - bin nach jetzigem Stand recht frei, was Termine angeht. Wird sich schon einrichten lassen:)

LG Annie

Das ist sehr schön, es wäre aber trotzdem gut, wenn Du Dich in die Umfrage eintragen könntest! ;)

Liebe Grüße und noch viel Spaß
dentaria​
 
Zurück
Oben