Terminumfrage FT 2012 Regensburg

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hier nun die Terminumfrage zum​

Forentreffen 2012 in Regensburg


Die Umfrage schließt am 1. Dezember 2011
Aus Platzgründen sind nur die Samstage der entsprechenden Wochenenden angegeben!​


Edit vom 2.12.2011:​

Das FT wird vom 10. bis 12. August 2012 stattfinden.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich habe die Umfrage nun - nach Absprache mit Angela - abgeschlossen.

Termin des FT wird das Wochenende vom 10. bis 12. August 2012.​
 
Irgendwie habe ich das bei meinen Ausstiegsaktivitäten im letzten Monat "verpasst" :blush: - aber ich denke, wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, passt´s schon :!: (ich wollte G. sowieso schon mal die "Ecke" zeigen !)

meint

Friedrich
 

Es ist ja auch wieder das Wochenende vor Maria Himmelfahrt!

Ich denke, G. kommt gerne mit in die Oberpfalz, zumindest wenn sie nicht von Amberg nach Bamberg mit dem Fahrrad fahren muß! ;)
 
... aber ich denke, wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, passt´s schon :!: (ich wollte G. sowieso schon mal die "Ecke" zeigen !)

meint

Friedrich

Na, das wäre doch sehr schön - im Übrigen hatten wir ja durchaus auch mit Euch gerechnet! :nod: ;)
 
Zurück
Oben