Termin-Überblick

Guten Morgen, @Gaukler,

der Beginn dieser Ausstellung hat sich nach hinten verschoben:


Kannst du den Eintrag hier in der Terminübersicht bitte dahingehend aktualisieren? Danke In Voraus!
 
Hallo, Gauki,

kannst du bitte den Eintrag zu dieser Ausstellung aufgrund der neuen Entwicklung aktualisieren. Als Ausstellungsbeginn wird mittlerweile der 4. April angegeben.

 
@Gaukler
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diesen Thread gerade erst entdeckt habe.
Vielen Dank für diese Übersicht und das aktuell halten derselben. Das ist viel Arbeit!
 
Danke schön: Was für ein nettes Kompliment! :)

Und natürlich hast du Recht, dass der Thread einiges an kontinuierlicher Arbeit erfordert. Jedoch macht das einerseits durchaus auch Freude; und andererseits möchte ich besagte Bemühungen meinerseits ganz entschieden relativieren unter dem Aspekt: Es gibt hierzuforum vielerlei Initiativen fleißiger Foristi im Dienste der (Informations-)Qualität unseres Forums.

Hoffen wir also alle zusammen, dass wir in Rom stattfindende Ereignisse, wie sie hier im Thread vermeldet werden, möglichst bald auch wieder dort werden miterleben können: in unser aller Lieblingsstadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben