Telecomcerto 2007: Genesis

Genesis Konzert

Hallo,
ich bin seit gestern neu hier im Rom-Forum und habe es endlich geschafft (nach einigen Anlaufschwierigkeiten) auch etwas zu schreiben. Am Samstag erst von meinem 1-wöchigen Rom-Aufenthalt wiedergekommen (es war mein 3. Besuch in dieser wunderbaren Stadt), stehe ich noch voll und ganz unter den Eindrücken, die Rom auch dieses Mal wieder bei mir hinterlassen hat. Da mir dieses Forum vor meinem 1. Rom-Besuch so toll geholfen hat, möchte ich auch etwas zurückgeben. Eigentlich wollte ich zuerst einen Restaurant-Tipp einstellten, aber das kommt später.
Genesis gibt am 14.07.2007 im Circus Maximus ein Telecomcerto Rom (I) im Rahmen ihrer "Turn It On Again - Reunion-Tour 2007" und das mit Freiem Eintritt.
Ca. 500.000 Menschen werden erwartet. Nachzulesen ist das alles unter GENESIS - Deutscher Genesis Fanclub it [german / english].
Einen schönen Tag noch und träumt schön von Rom,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Genesis Konzert

Hallo Susannah,

danke für den Link.

(da es zum Telecomcerto 2007 schon einen Thread gibt, hab ich Dich mal dahin verschoben)

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Telecomcerto 2007: Genesis

Danke Cellarius,
ist mir überhaupt nicht aufgefallen (Anfängerpech):blush: .
Erwähnenswert ist nur, dass der Austragungsort des Genesis-Konzerts vom Colosseum zum Circus Maximus verlegt wurde.
Ciao und träumt schön von Rom,
Susannah
 
AW: Telecomcerto 2007: Genesis

Kein Problem, das ist ja schnell erledigt.
 
Zurück
Oben