Teilnehmerliste FT 2014 in Augsburg

Liebe Foristi,
irgendwie war es für uns immer so, dass dieses Forumstreffen mit dem Ausklang des Sommers verbunden war, und deshalb noch weit weg8). Nun sind es nur noch 4 Wochen. Dazwischen liegt unser Urlaub, der uns bereits Morgen über Bad Hersfeld :D:nod: (Festspiele), über Den Haag und Rotterdam nach Zeeuws Vlaanderen führen wird.
Ein Wochenende nach unserer Rückkehr dürfen wir uns dann bereits auf ein (Wieder-)treffen mit euch freuen.

Schöne Aussichten:thumbup:.

Dass wir Lizabetta wiedersehen werden, ist eine schöne neue Nachricht. Und Qing wird es hoffentlich auch schaffen vorbei zu schauen. :thumbup:drücken:!:

Cari Saluti

gengarde und BEVA
 
Dass wir Lizabetta wiedersehen werden, ist eine schöne neue Nachricht. Und Qing wird es hoffentlich auch schaffen vorbei zu schauen. :thumbup:drücken:!:

Cari Saluti

gengarde und BEVA

Ja, ich freue mich auch ganz arg Euch alle wiederzusehen :nod: .
Es wird ja auch Zeit ;) .

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Zurück
Oben