Teilnehmerliste FT 2014 in Augsburg

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
Teilnehmerliste FT 2014 in Augsburg​

So, der Termin steht ja schon lange fest. Nun hätte ich für die weitere Planung gerne eine Liste der Teilnehmer. Bitte gebt auch an, wann Ihr anreist und wieder abreist. Ich werde hier die Liste aktuell halten.
Auf ein schönes FT in Augsburg.​


Annie Freitag bis Sonntag
Qing und Anna Samstagabend
Friedrich und Gesa Freitag bis Sonntag
Angela und BEVA Freitag bis Sonntag
Ludovico und BEVA Freitag bis Sonntag
dentaria Freitag bis Sonntag
cellarius Freitag bis Sonntag
gengarde und BEVA Freitag bis Sonntag
Lizabetta und Kinder Samstagabend​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme erst ca. am 23.08 (Samstag). um 16.00 in Nürnberg an.
Werde entweder am Abend in Augsburg mit euch zusammen zum Abendessen, dann verlasse euch gegen 22:00; oder ich komme erst am 24.08 (Sonntag) Vormittag zu Euch...Abhängig, was für Programm es gibt.
Danke Ute für die Organisation.
 
Meine BEVA und ich werden auch am Freitag an- und am Sonntag abreisen. Da wir unseren Urlaub um diesen Termin gelegt haben und ihn in Sueddeutschland verbringen werden, sind wir sehr flexibel.
 
Gleiches gilt für uns.
Wir wohnen - mit Simone zusammen - in einem appartamento in der Innenstadt.
 
Da wir nicht gerade weit weg von Augsburg wohnen werden wir täglich anreisen (per Bahn)
LG
Jürgen
 
Ich werde am Freitag nachmittag anreisen und hoffe dass ich rechtzeitig zur Domführung da bin. Am Sonntag reise ich schon sehr früh ab weil es dann weiter nach Abano geht, da werde ich dann also an keinem Programmpunkt mehr teilnehmen.

Liebe Grüße und Danke für die Organisation

Tizia
 
Ich reise am Freitagmittag an und werde Sonntagmittag wieder abreisen - ich freue mich schon, euch alle wiederzusehen :nod:

Grüße
Annie
 
Hallo Ihr Lieben,

so wie es aussieht (und es sieht gut aus :lol:) werde ich am 22. oder 23. August in Augsburg mit meinen Kindern zum Forentreffen dazustoßen können. Wir sind dann auf der Rückreise von unserem Frankreichurlaub (Bretagne und Paris), müssen am 25.8. unseren Camper in Freising abgeben und Augsburg liegt somit genau auf unserer Zielgeraden ;).
Ich freue mich Euch hoffentlich alle wiederzusehen oder neu kennenzulernen und hoffe, (liebe Dentaria) dass es möglich ist, dass ich/wir uns noch an dem ein oder anderen Programmpunkt einklinken können.

Herzliche Grüße
Lizabetta
 

Es freut mich sehr, wieder einmal von Dir zu hören und noch mehr, wenn wir uns im August sehen können.

Ihr/Du könnt natürlich gerne an jedem Programmpunkt teilnehmen. Nur für die Abendessen müsste ich es ca. 2 Wochen vorher wissen.​
 
Vorraussichtlich werden wir am Samstagabend mit zum Essen gehen, ich werde Dir aber noch rechtzeitig genau Bescheid sagen.

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo Ihr Lieben,

so wie es aussieht (und es sieht gut aus :lol:) werde ich am 22. oder 23. August in Augsburg mit meinen Kindern zum Forentreffen dazustoßen können. Wir sind dann auf der Rückreise von unserem Frankreichurlaub (Bretagne und Paris), müssen am 25.8. unseren Camper in Freising abgeben und Augsburg liegt somit genau auf unserer Zielgeraden ;).

Das ist wirklich wunderbar und ich freue mich sehr, Euch zu treffen (wie schon gesagt! ;))
Die genaue Planung mit Absprache vom Urlaub aus kann ja dann per Mobiltelefon erfolgen, das sollten wir schaffen! :nod:

Herzliche Grüße

Angela
 
3 Antworten in einer Minute - was sind wir schnell! :lol:
 
Hallo Ihr Lieben,

so wie es aussieht (und es sieht gut aus :lol:) werde ich am 22. oder 23. August in Augsburg mit meinen Kindern zum Forentreffen dazustoßen können. Wir sind dann auf der Rückreise von unserem Frankreichurlaub (Bretagne und Paris), müssen am 25.8. unseren Camper in Freising abgeben und Augsburg liegt somit genau auf unserer Zielgeraden ;).

Das ist wirklich wunderbar und ich freue mich sehr, Euch zu treffen (wie schon gesagt! ;))
Die genaue Planung mit Absprache vom Urlaub aus kann ja dann per Mobiltelefon erfolgen, das sollten wir schaffen! :nod:

Herzliche Grüße

Angela

Klar, das schaffen wir :thumbup:.

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Je näher das Forentreffen rückt, umso trauriger werde ich, dass ich nicht daran teilnehmen kann. Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Zeit in Augsburg!
 
Je näher das Forentreffen rückt, umso trauriger werde ich, dass ich nicht daran teilnehmen kann. Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Zeit in Augsburg!

Ich bin auch nicht sicher, ob ich es schaffen, am Samstag nach Augsburg zu fahren, da wir erst gegen Abend zurück nach Nürnberg kommen und ich eine Reise gleich am Montag plane.
Ich kontaktiere Ute rechtzeitig. Es kommt immer anders wie man denkt.


liebe Grüße an allen!

Qing
 
Zurück
Oben