Teddybärenthread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Soeben ist uns zu unserem Entsetzen aufgefallen, dass wir noch gar nicht geantwortet hatten 8O auf Mainz im Mai II! :blush:

Namentlich die Chagall-Fenster gefallen natürlich auch uns genau so gut, wie andere Kumpels es hier schon brummten. :nod:

Weil wir nicht alle zitieren können, die uns so gut gefallen, beschränken wir uns auf ein paar:
Jetzt sind es doch sehr viele geworden, brummt unsere Chefin :~ ... na und, was geht's sie an?!? :twisted: :p

Übrigens gab es, wenn wir uns recht entsinnen, in Mainz vor Jahren (2006?) mal ein FT, das seinerzeit noch kein BT :roll: war ... :~
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Hier kann man Michel Pastoureau live erleben sofern man Französisch kann:

Les couleurs du Moyen-Âge<br/>par Michel Pastoureau | Musée du Louvre | Paris
Vielen Dank für die Links. :nod:

Wir haben aber auch ein wenig Neues zu vermelden - es betrifft Mikkel und Leonardo.
Wir beglückwünschen Mikkel zu seinem Anschluss-Auftrag! ;) Viel Spass in Bärchtesgaden! 8)

Soeben ist uns zu unserem Entsetzen aufgefallen, dass wir noch gar nicht geantwortet hatten 8O auf Mainz im Mai II! :blush:

Namentlich die Chagall-Fenster gefallen natürlich auch uns genau so gut, wie andere Kumpels es hier schon brummten. :nod:
Kein Problem! Es muss ja nicht jeder zu allem etwas brummen. ;) Es freut uns, dass die Photos euch gefallen haben.

Übrigens gab es, wenn wir uns recht entsinnen, in Mainz vor Jahren (2006?) mal ein FT, das seinerzeit noch kein BT :roll: war ... :~
Stimmt, das war im Juni 2007, also vor unserer Zeit im Forum.

Beste Sonntagsgrüsse in alle Höhlen
von den Bockfelsenern

PS: Jetzt haben wir doch prompt vergessen, uns bei Velasquez für die Aktualisierung der Schlagwortsammlung zu bedanken. Es sei hiermit nachgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Claude

Triumphator
Stammrömer
Liebe Kumpels,

wir haben mal wieder nur viel zu wenig Zeit für unser geliebtes Arktonet. Aber die Chefin ist mal wieder so eingespannt, dass an Compi-Zeit für uns nicht viel übrig bleibt.

Allerdings waren wir eben ganz traurig über das Schicksal dieses Kumpels:
Augenblick: Weggeschwemmt - SPIEGEL ONLINE

Ganz sicher wird er von jemandem ganz schmerzlich vermisst - zwar hat er sich schon mal vor den Fluten retten können. Aber ob er in seine Höhle zurückfinden wird, werden wir vermutlich niemals erfahren.

Wenn wir gleich in unser Bärenbettle gehen, werden wir sicher an ihn denken.

Liebe Grüße
Don Carlo
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Liebe Kumpels,
wir senden Euch ganz herzliche Wochenendgrüße! Heute Abend fahren wir in die "Nebenhöhle". Mal sehen, ob die Chefin zu einem neuen Drucker kommt: der jetzige zickt ziemlich rum, die Tonerkassette ist eh fast leer. Und so liegt die Neuanschaffung eigentlich nahe. Das wäre auch der Moment, dem Fortschritt zu huldigen und gleich ein Gerät mit Scanner zu erwerben. On verra ...

Viele Grüße
S.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Liebe Kumpels,

wir haben mal wieder nur viel zu wenig Zeit für unser geliebtes Arktonet.
Liebe Kumpels in der claudischen Höhle,

falls es euch ein Trost ist: Hier sieht es ähnlich aus und dabei würden wir so gerne endlich in die neue Höhle ziehen, wo es traumhaft schöne "Spielplätze" gibt. Dort werden wir es uns in den kommenden Herbsttagen und weit darüber hinaus gemütlich machen.

Liebe Kumpels,
wir senden Euch ganz herzliche Wochenendgrüße! Heute Abend fahren wir in die "Nebenhöhle".
Vielen Dank für die Grüsse und auch euch ein schönes, sonniges Wochenende. Viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden neuen Drucker.

Brüderliche Brummgrüsse in alle Höhlen
von den Bockfelsenern
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Ganz furchtbar traurig hingegen :cry::cry::cry: hat auch uns dieses Pfoto gestimmt:
Allerdings waren wir eben ganz traurig über das Schicksal dieses Kumpels:
Augenblick: Weggeschwemmt - SPIEGEL ONLINE

Ganz sicher wird er von jemandem ganz schmerzlich vermisst - zwar hat er sich schon mal vor den Fluten retten können. Aber ob er in seine Höhle zurückfinden wird, werden wir vermutlich niemals erfahren.
Hoffentlich ... :thumbup::thumbup::thumbup:
... und an den beiderseitigen Trennungsschmerz dürfen wir gar nicht erst denken. :?
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Eine Freude jedoch ist uns die Post, die Gennaro vorgestern erhalten hat:
Gennaro hat sogar ein ganzes Büchlein mit solchen Photos (einige der hier gezeigten, vor allem aber auch noch eine Menge mehr) :thumbup::thumbup: geschenkt bekommen von seiner Zwillingsschwester Pecorella :eek: 8) - sowie noch andere hübsche Kleinigkeiten von der ATAC ... vermutlich wird es noch heute ein Pfoto davon geben (sie haben den Fernsehsessel mit Beschlag belegt, schauen sich dort alles mit großem Vergnügen an und warten darauf, dass ich mit dem Pfotoknips zu ihnen komme :~).
Gennaro schrieb:
In der Tat hat Gauki das Pfoto noch gestern gemacht - aber jetzt erst (endlich!) kriege ich die Tastatur in die Hufe, um es euch zu zeigen:


Gemeinsam mit meinen Freunden Shaun, Justav, Dusty und Noël bewundere ich den Inhalt des dicken Briefumschlags, den ich von Pecorella bekommen habe.

Nochmals ganz herzlichen Dank dafür! :nod:
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Gauki sagt, Gennaro dürfe den Button der ATAC "Lavoriamo con trasporto" einstweilen tragen - aber spätestens wenn sie wieder einmal nach Rom reise, dann müsse er ihn an sie abtreten. :roll: :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben