Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sind es doch sehr viele geworden, brummt unsere Chefin :~ ... na und, was geht's sie an?!? :twisted:
Hier kann man Michel Pastoureau live erleben sofern man Französisch kann:
Les couleurs du Moyen-Âge<br/>par Michel Pastoureau | Musée du Louvre | Paris
Wir haben aber auch ein wenig Neues zu vermelden - es betrifft Mikkel und Leonardo.
Soeben ist uns zu unserem Entsetzen aufgefallen, dass wir noch gar nicht geantwortet hatten 8O auf Mainz im Mai II! :blush:
Namentlich die Chagall-Fenster gefallen natürlich auch uns genau so gut, wie andere Kumpels es hier schon brummten. :nod:
Übrigens gab es, wenn wir uns recht entsinnen, in Mainz vor Jahren (2006?) mal ein FT, das seinerzeit noch kein BT :roll: war ... :~
Liebe Kumpels,
wir haben mal wieder nur viel zu wenig Zeit für unser geliebtes Arktonet.
Liebe Kumpels,
wir senden Euch ganz herzliche Wochenendgrüße! Heute Abend fahren wir in die "Nebenhöhle".
Hoffentlich ... :thumbup::thumbup::thumbup:Allerdings waren wir eben ganz traurig über das Schicksal dieses Kumpels:
Augenblick: Weggeschwemmt - SPIEGEL ONLINE
Ganz sicher wird er von jemandem ganz schmerzlich vermisst - zwar hat er sich schon mal vor den Fluten retten können. Aber ob er in seine Höhle zurückfinden wird, werden wir vermutlich niemals erfahren.
Gennaro hat sogar ein ganzes Büchlein mit solchen Photos (einige der hier gezeigten, vor allem aber auch noch eine Menge mehr) :thumbup::thumbup: geschenkt bekommen von seiner Zwillingsschwester Pecorella8) - sowie noch andere hübsche Kleinigkeiten von der ATAC ... vermutlich wird es noch heute ein Pfoto davon geben (sie haben den Fernsehsessel mit Beschlag belegt, schauen sich dort alles mit großem Vergnügen an und warten darauf, dass ich mit dem Pfotoknips zu ihnen komme :~).
Gennaro schrieb:In der Tat hat Gauki das Pfoto noch gestern gemacht - aber jetzt erst (endlich!) kriege ich die Tastatur in die Hufe, um es euch zu zeigen:
Gemeinsam mit meinen Freunden Shaun, Justav, Dusty und Noël bewundere ich den Inhalt des dicken Briefumschlags, den ich von Pecorella bekommen habe.
Nochmals ganz herzlichen Dank dafür! :nod:
.Gennaro schrieb:Na, macht doch nix - denn dann muss die Chefin mich ganz einfach mitnehmen! 8)