Teddybärenthread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit ihr übrigens eure Rätsel-Phantasie nicht auf zwei verschiedene Dinge zu verzetteln braucht, brummen wir euch vorsichtshalber hierzu:
Mittlerweile sind wir en passant gestoßen auf einige nicht mehr ganz neue Mitteilungen hier, denen wir jedoch bislang nicht die rechte Aufmerksamkeit hatten widmen dürfen (...)
So geschehen also heute Nachmittag selbstverständlich wobei ... :?:

Na klar doch: Aktualisierung unserer Schlagwortsammlung. ;)
 
Das haben sie zweifelsohne! :thumbup: :nod:

Aber es geht nicht um die Frage des Ankommens der betr. Karte. Sondern darum: Wer von uns Glückspelzchen hat in Kremsmünster die allererste Karte geschrieben? M.a.W.: Wer hat, nachdem ich die Aufkleber auf alle (noch leeren) Karten verteilt hatte, sich in Windeseile eine bestimmte davon geschnappt, um sie an jemanden ganz Bestimmtes zu schreiben, dessen Name in der Adresse jedoch gar nicht auftaucht? :twisted: :~
 
Gennaro schrieb:
Ach, Kumpels, vergesst es doch einfach ... :?

.

:lol: :lol: Ja, ja - manchmal gehen die Pläne - z.B. sich schnell schnell als Erster eine Karte mit Steinbock-Marke schnappen ;) - mit den jungen Hüpfern durch - auch ohne "tête à tête" ins Glas zu schauen :~.

So, nun könnt ihr weiter raten - oder es lassen :~ :lol:
Es grüßen euch alle - in alle Höhlen
Martin und Lämmchen :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dass auf diese Weise das "Tête à tête" -Pfoto vom vergangenen Sommer noch einmal hervorgekramt wurde, finden wir alle hier ausgesprochen hübsch. :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Hier ein letztes Ferienbild, aufgenommen in der Nebenhöhle:



Leider ist die schöne Sommerzeit, in der die Chefin Zeit für uns hat, am Montag Vergangenheit.

Liebe Kumpels in der claudischen Höhle,

vielen Dank für die letzten Ferienpfotos.Wir wünschen der Chefin und Euch morgen eine gelungene Rentrée und einen möglichst bärfekten Stundenplan.



Das folgende Filmchen über den Sommer der römischen Bären und anderer Tiere im römischen Zoo macht vielleicht allen Kumpels hier Spass: Rome's Zoo putting animals on 'cool' diet to make it through the summer
 

Vielen Dank! Vor allem für die Wünsche bezüglich des bärfekten Stundenplans - denn davon können wir nur profitieren​




Das folgende Filmchen über den Sommer der römischen Bären und anderer Tiere im römischen Zoo macht vielleicht allen Kumpels hier Spass: Rome's Zoo putting animals on 'cool' diet to make it through the summer

Mit der Vermutung liegt Ihr genau richtig! Vor allem das artgerechte Gelato zog unsere Aufmerksamkeit auf sich. Allerdings bevorzugen wir einen Ausflug zu Giolitti :nod: ;) :nod:.

S. et alii
 
Wir haben uns gerade mal an den PC geschlichen, um wenigstens ein Lebenszeichen von uns zu geben. Unser Cheffe blockiert seit Tagen den PC, weil er umfangreiche Recherchearbeiten durchführen muss. Vielleicht sollten wir uns mal das Notebook stibizen und uns damit irgendwo verstecken. :twisted::~
Mehr vielleicht am Wochenende.

Gruß

BÄR und EisBÄR
 
Lieber BÄR und lieber EisBÄR,
danke für Euer Lebenszeichen. Das Notebook stibitzen ist zwar eine Idee, aber ihr wollt doch sicher Euren Chef nicht verärgern. Also bleibt Euch vermutlich nichts anderes übrig, als die sprichwörtliche Bärengeduld aufzubringen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Viele Grüße
S. et alii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben