Teddybärenthread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Hallo, Gennaro,

das Pfoto von Shaun, Justav, Dusty, Noël und dir hat uns viel Freude bäreitet und dein Atac-Button ist richtig klasse! :thumbup: Dass du mit der Chefin ein Übäreinkommen :D ;) finden wirst, daran zweifeln wir nicht.

Unser Shaun hat eben auch auf einem Pfoto bestanden. :nod: Vor einigen Wochen bäreits haben wir nämlich nette Post von den Kumpels aus der claudischen Höhle erhalten und dieser lag u.a. auch ein hübscher Button mit dem Hinweis auf die Heiligtumsfahrt 2014 in Aachen bei. Nuntius befestigt ihn eben an Papsttedys Gewand:

 
Zuletzt bearbeitet:

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Dass du mit der Chefin ein Übäreinkommen :D ;) finden wirst, daran zweifeln wir nicht.
:nod: :thumbup: :nod:

Dieses Übäreinkommen :] gefällt uns ebenso gut :thumbup: wie eure aktuellen Pfotos:
Unser Shaun hat eben auch auf einem Pfoto bestanden. :nod: Vor einigen Wochen bäreits haben wir nämlich nette Post von den Kumpels aus der claudischen Höhle erhalten und dieser lag u.a. auch ein hübscher Button mit dem Hinweis auf die Heiligtumsfahrt 2014 in Aaachen bei. Nuntius befestigt ihn eben an Papsttedys Gewand:

 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Ach, Gauki :roll: ... soeben brummt unsere Chefin im Hintergrund, wieso eigentlich es ein Übäreinkommen geben könne mit einem Schaf?!? :twisted:
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Auf alle Felle, und z.K. an alle: Es kann sein, dass wir für den gesamten Rest des Tages nicht mehr hier wären. Nun war es ja in den letzten Wochen in hiesiger Höhle ohnehin meist nicht überfüllt, weil wir alle miteinander so knapp gehalten werden mit PC-Zeit. :x Aber trotzdem sicherheitshalber bemerkt: Wir haben hier jetzt noch genau 6 Beiträge (nach diesem); und der 7. Beitrag wird dann der sein, mit dem die Bockfelsenbande die alte Höhle abschließt.

M.a.W.: Time to say good bye ... 8)

Songtext
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Wir sind gerade wieder heimgekommen. In der Nebenhöhle konnten wir die letzten Sonnenstrahlen genießen.

Wir lesen morgen nach, was hier passiert ist.

Gute Nacht!
S.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Wir haben hier jetzt noch genau 6 Beiträge (nach diesem); und der 7. Beitrag wird dann der sein, mit dem die Bockfelsenbande die alte Höhle abschließt.

M.a.W.: Time to say good bye ... 8)
Alles klar! Ganz langsam (mit einem lachenden und einem weinenden Knopfauge) verabschieden wir uns von der alten Höhle. Wer weiss, was morgen ist, wenn wir am frühen Nachmittag wieder ins Arktonet schauen ...

Wir sind gerade wieder heimgekommen. (...) Gute Nacht!
Willkommen zurück und ebenfalls eine


in alle Höhlen!​
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Unser Shaun hat eben auch auf einem Pfoto bestanden. :nod: Vor einigen Wochen bäreits haben wir nämlich nette Post von den Kumpels aus der claudischen Höhle erhalten und dieser lag u.a. auch ein hübscher Button mit dem Hinweis auf die Heiligtumsfahrt 2014 in Aachen bei. Nuntius befestigt ihn eben an Papsttedys Gewand:


DAS muss jetzt noch sein, denn diese Bilder erfreuen unsere Knopfaugen.
Da hat der Button ja genau den richtigen Träger gefunden :thumbup: :). vielleicht sollte man das Bild der Dominformation in Aachen (nur mit zwei a) zugänglich machen, wo uns ein sehr freundlicher Mitarbeiter ermutigt hat, gleich mehrere davon mitzunehmen.

Aber nun ab ins Bärenbettle
S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Da hat der Button ja genau den richtigen Träger gefunden :thumbup: :). Vielleicht sollte man das Bild der Dominformation in Aachen (nur mit zwei a) zugänglich machen, wo uns ein sehr freundlicher Mitarbeiter ermutigt hat, gleich mehrere davon mitzunehmen.
Ja, Papstteddy trägt ihn mit Stolz! :nod: :proud: 8) Den Flüchtigkeitsfehler (Aachen mit 3 a) :blush: korrigieren wir gleich und dann gilt auch für uns:

Aber nun ab ins Bärenbettle
Achtung liebe Kumpels: Jetzt bitte nur noch ein posting hier im Thread, das allerletzte brauche ich zum Abschliessen.

Eure Simone mit Fatzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben