Teddybärenthread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vielen Dank für die guten Wünsche und auch euch einen gelungenen Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr!

Hoffentlich halten wir überhaupt durch bis Mitternacht! 8O :~:~

Wir ganz sicher nicht! Wir versuchen es noch nicht einmal! Jetzt bäreiten ;) wir ein kleines Abendessen zu und schauen uns das Silvesterkonzert aus Bärlin ;) an!

Bis später oder nächstes Jahr :D
 
Martins Geschichte

Nun aber endlich zu Martins Geschichte! ;) 8)
@ alle Bärenhöhlen
Stellt euch mal vor, was mir heute passiert ist :): Es klingelt, der Postbote hält mir ein Päckchen entgegen. „Für die Nachbarn“ frage ich schon automatisch. „Nein, für Sie“ - wahrscheinlich war er über meinen erstaunten 8O Gesichtsausdruck sehr überrascht. Für mich :eek:, ich erwarte doch gar kein Päckchen (mehr). Die Schrift auf dem Aufkleber kenne ich auch nicht ... :? Und dann schließe ich bärenscharf: :idea: Gereonstr.!
Complimenti - das hast du wirklich gut erschlossen! :nod: :thumbup: :nod:






Und was steckte drinnen im Päckchen? Eine wunderbärige Überraschung!

Wir haben nun einen neuen Mitbewohner :nod: und ich kann euch schon jetzt versichern, dass wir gut miteinander auskommen werden, denn wir waren sofort auf der gleichen Bärenlänge. :thumbup: :nod: :thumbup:
Das ist eine gute Nachricht, herzlichen Dank - und vor allem freut sie unseren lieben Kumpel Bärnini; denn das Ganze war seine Idee. :idea:
Das Einzige, bzgl. dessen wir noch etwas skeptisch sind, ist Martins Schleife: Findet ihr nicht auch, sie wäre etwas zu lang? Aber wir wollten nichts daran ändern (einmal abgeschnitten ist nie wieder rückgängig zu machen :?); sondern wir wollten lieber, dass er das selbst in die Pfote nimmt - in Absprache mit seiner neuen Chefin. ;)



Soweit ich jetzt das Pfötchenschlenkern deuten kann, möchte das Orsolino sich euch nun selbst vorstellen.
Das hat du ebenfalls sehr gut gedeutet - und Bärnini brummt begeistert, er habe es ja gleich gewusst: dass auch du eine echt gute Bärenversteherin seiest! :nod::nod::nod: Er freut sich also umso mehr, dass er diesen Stein - und diesen Bären - in's Rollen gebracht hat. ;) :]:]
Martin hat ein wunderbar weiches Fell, finden wir. :thumbup:


Hallo,
ich heiße Martin





In meiner neuen Höhle hat man mir schon erzählt, dass Pasquettas Patenkind (...) auch so heißt – und werde diesen Namen auch im hiesigen Bau behalten. Ich bin gut in Gaukis Geburtsstadt angekommen :nod: und hause nun in einer Höhle nahe dem Ort, wo man vor nicht allzu langer Zeit "die Locke" :roll: von Trajan, einen auch hier im Arktonet gut bekannten römischen Kaiser, gefunden hat.
Das ist wirklich prima - du hast also in deiner neuen Heimat nicht nur sofort den Familien-, sondern zugleich auch den uns hiesigen Arktoi so nötigen kulturellen Anschluss gefunden. :thumbup: :nod:



Mal sehen, was mich hier alles erwartet. Ich habe auch schon ein Gebrumm belauscht, bei dem überlegt wurde, wo sich evtl. andere pelzige oder wenigstens fellige Kumpels, die den Juniors der hiesigen Höhle früher mal Gesellschaft geleistet hatten, versteckt haben. Ich werde meine Plüschohren weiter offen halten, um Neuigkeiten in Sachen Plüschtier-Ausgrabung nicht zu verpassen.
Na, das war doch in der Tat ein ganz besonders interessantes Gebrumm - ja, das tu mal (d.h. die Plüschohren offen halten), und halte uns auf dem Laufenden, bitte! ;)


Jetzt werde ich mich erst einmal zur Ruhe begeben, der Tag heute war aufregend, wie auch die vergangenen schon, denn schließlich habe ich die Weihnachtstage in einer großen Post-Höhle verbringen müssen ...
Ja, das hatten wir befürchtet - wir waren halt leider wirklich spät dran mit dir. :blush: :~ :blush: Aber wenigstens hat die Aufregung gelohnt, denn du hast ja nun wirklich eine schöne warme Höhle gefunden. :thumbup::thumbup:


... (gut, dass mein Behelfsbettchen weich ausgepolstert war) und immer wieder mal überlegt, ob die Reise wohl gut weiter geht. Aber kleine Bären sind nun einmal Glücksbären ;) – wir machen doch unsere Zweibeiner sehr glücklich :nod: – und so habe ich mein Reiseziel gut und wohl behalten erreicht.
Ich verspreche euch, dass ich mich noch öfter hier melden werde. Bären-ehren-wort!
Das hoffen wir auch - und freuen uns, dass du so gut angekommen bist. Wir werden sicherlich noch viel Bärenspaß miteinander haben: hier im Arktonet, und später auch mal wieder auf einem BT. :thumbup::thumbup: 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich halten wir überhaupt durch bis Mitternacht! 8O :~:~
Wir ganz sicher nicht! Wir versuchen es noch nicht einmal!
Wir hingegen schon ... wir möchten doch das Feuerwerk nicht verpassen! :proud:

ksterren-%2821%29.gif





Jetzt bäreiten ;) wir ein kleines Abendessen zu und schauen uns das Silvesterkonzert aus Bärlin ;) an!
Nun, das ist doch auch ein nettes Programm. :nod: ;)
 
Ja, ja ... ich hab's ja kommen sehen ... :roll:
... wir möchten doch das Feuerwerk nicht verpassen! :proud:

ksterren-%2821%29.gif

Gauki brummt, nun wollten doch wohl nicht etwa auch wir uns einreihen unter diejenigen, die es nicht abwarten könnten mit der Silvester-Knallerei. :roll:

Allerdings ist so viel richtig: In unserer Straße sind ein paar Figuren schon am Nachmittag dabei, immer mal wieder den einen oder anderen Knaller zu zünden. :twisted: x( :thumbdown :roll:
 
So ... nun habe ich es zwar nicht mehr geschafft, noch in diesem Jahr unsere Schlagwortsammlung zu aktualisieren :blush: ... aber immerhin Martin habe ich soeben doch noch integriert :proud: :smug: - er findet sich dort sowohl unter seinem Namen als auch unter "Pasquettas Höhle". :idea:
 
Und auch noch zu einem weiteren netten neuen Bären-Kumpel haben wir in den letzten Tagen Kontakte geknüpft. :nod: :thumbup::thumbup:

Nur wurde das Pfoto von ihm leider nicht mit unserem Pfotoknips aufgenommen; darum könnte es noch ein Weilchen dauern, bis wir es bekommen und ihn euch damit hier vorstellen können.
 
Sooo ... Gauki hat uns in die Pfote versprochen, dass wir kurz nach Mitternacht noch einmal werden hierhin kommen dürfen. :nod: :thumbup:

Für die Zwischenzeit von uns rasch noch dieses:

Rezept für ein schönes Jahr
(Catharina Elisabeth von Goethe; an ihren Sohn Wolfgang zum Jahreswechsel 1769/70)
Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedantrie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für 1 Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt hinzu.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit einem Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit und einer guten Tasse erquickenden Tees.
:thumbup::thumbup::thumbup:

Und eben einen solchen werden nun auch wir uns zubäreiten, um die letzten Stunden des alten Jahres in Ruhe zu genießen.
 
Nun ist es also wieder einmal so weit:

Ein Bärenjahr endet, und ein neues beginnt.

vuurwerkkliok.gif



Dazu wünschen wir
Glück und Segen und alles Gute
unseren lieben Kumpels und Zweibeinern in allen Höhlen! :nod: :thumbup::thumbup:



newn20yaer.gif


vuurwerk5a.gif





smilie_new_028.gif
allerlei265.gif




vuurwerkfles.gif



smilie_new_024.gif



kerst2065.gif

vuurwerk05.gif
vuurwerk41.gif


aniworks2.gif
IMAG0004.gif
aniworks2.gif
 
Vielen, lieben Dank, ihr Lieben! Das wünschen wir Euch auch von ganzem Herzen! :nod:

Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße
Susannah
 
So viele gute Wünsche für das neue Jahr :nod:, da kann es ja nur gut werden finden

Pasquetta und Martin

und bedanken sich dafür und wünschen Gleiches in alle Bärenhöhlen für alle dort Ansässigen :nod: :!:


Rezept für ein schönes Jahr
(Catharina Elisabeth von Goethe; an ihren Sohn Wolfgang zum Jahreswechsel 1769/70)
Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedantrie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für 1 Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt hinzu.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit einem Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit und einer guten Tasse erquickenden Tees.
:thumbup::thumbup::thumbup:

und wir werden uns bemühen, auch das "Rezept für ein schönes Jahr" öfters mal auszuprobieren und "zu Tisch zu bringen" :~ :].

Herzlich willkommen, Martin!

Martin brummt ein herzliches Danke für diese und alle anderen Willkommensgrüße. Er fühlt sich sehr geehrt und freut sich, so viel Aufmerksamkeit zu bekommen :nod:. Er wird ein wenig später sich selbst noch melde. Jetzt will er erst mal helfen, den Nachtisch zu rühren für das Neujahrsessen ;).
Bis dann
Pasquetta
 
Martin brummt ein herzliches Danke für diese und alle anderen Willkommensgrüße. Er fühlt sich sehr geehrt und freut sich, so viel Aufmerksamkeit zu bekommen. :nod: Er wird ein wenig später sich selbst noch melden. Jetzt will er erst mal helfen, den Nachtisch zu rühren für das Neujahrsessen ;).
Nachtisch anrühren ... :eek: :thumbup:
... das ist sehr verdienstvoll von ihm. :thumbup: :nod: :thumbup:
O
der anders gewendet:
Eben so - und nicht anders - erwarten wir es von einem unserer hiesigen Bären-Kumpels. ;);) Und unsere allseitige Aufmerksamkeit wird ihm auf alle Felle ;) erhalten bleiben. :nod::nod:
 
Hier noch ein paar Restantworten von uns zu Ereignissen aus dem nunmehr vergangenen Jahr.

Und was steckte drinnen im Päckchen? Eine wunderbärige Überraschung!


Wir haben nun einen neuen Mitbewohner :nod: und ich kann euch schon jetzt versichern, dass wir gut miteinander auskommen werden, denn wir waren sofort auf der gleichen Bärenlänge :thumbup: :nod: :thumbup:.
Soweit ich jetzt das Pfötchenschlenkern deuten kann, möchte das Orsolino sich euch nun selbst vorstellen.

Martin schrieb:
Hallo,
ich heiße Martin





Lieber Martin,

auch wir Bockfelsener begrüssen dich mit grosser Freude in unserer Mitte.
Hast du es auch nicht bis Heiligabend unter Pasquettas Weihnachtsbaum geschafft, so sieht man dir das Glück doch förmlich an, nun eine so nette Chefin und eine gemütliche Höhle gefunden zu haben.
Bärnini, den vor Ideen nur so sprühenden, lebenslustigen kleinen Bären, kann man zu seiner Idee, dich ins Rollen zu bringen, :lol: nur beglückwünschen. :nod: :thumbup:

Auf schöne Zeiten mit dir hier im Arktonet und hoffentlich auch mal bei einem BT (nachdem sich Simone und Pasquetta ja im November bäreits in Frankfurt kennengelernt haben)
freuen sich
die Bockfelsener

Wir könnten ein paar von den römischen Sonnenstrahlen gebrauchen, die Simone einfangen konnte und uns per SMS zuschickte.

Hallo, S.

auch wir sehnen uns am grauen Bockfelsen bäreits wieder nach der römischen Sonne. :nod:
Gute Heimreise aus Germania nach Lutetia und bis bald.
Bei uns beginnt morgen wieder der Alltag aber wenn wir uns recht erinnern geht es bei euch erst wieder am 3. los.

Und auch noch zu einem weiteren netten neuen Bären-Kumpel haben wir in den letzten Tagen Kontakte geknüpft. :nod: :thumbup::thumbup:

Nur wurde das Pfoto von ihm leider nicht mit unserem Pfotoknips aufgenommen; darum könnte es noch ein Weilchen dauern, bis wir es bekommen und ihn euch damit hier vorstellen können.

Das klingt spannend! :nod: Wir fassen uns wie immer in Bärengeduld. Kommt Zeit, kommt Bär! :D

Rezept für ein schönes Jahr
(Catharina Elisabeth von Goethe; an ihren Sohn Wolfgang zum Jahreswechsel 1769/70)

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedantrie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für 1 Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt hinzu.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.


Das fertige Gericht schmücke man mit einem Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit und einer guten Tasse erquickenden Tees.
:thumbup::thumbup::thumbup:​

Hallo, Velasquez,​

vielen Dank für das Rezept. Wir kannten es noch nicht, werden aber jetzt sicher oft daran denken und hoffen, dass das Jahr 2012 ein gelungenes sein wird. :nod:​
 
Ein Bärenjahr endet, und ein neues beginnt.

vuurwerkkliok.gif

Dazu wünschen wir
Glück und Segen und alles Gute
unseren lieben Kumpels und Zweibeinern in allen Höhlen! :nod: :thumbup::thumbup:

smilie_new_024.gif



kerst2065.gif



aniworks2.gif
IMAG0004.gif
aniworks2.gif

Für diese und alle anderen guten Wünsche zum neuen Jahr bedabken sich die Trabanten am Bockfelsen mit Simone.
Die Getränke und vor allem das tolle Feuerwerk ;) kamen hier sehr gut an, haben wir doch glatt gestern den Jahrewechsel verschlafen und statt dessen von Rom geträumt ... :~

Es ist noch Silvesterkuchen übrig, vielleicht wollt ihr euch ja bedienen.

 
Martin grüßt

Hallo hier ist Martin - ich brummgrüße alle herzlich (und klopfe mir selbst auf die Schulter:smug:, weil ich schon so viel vom Umgangsbrummen :~ hier gelernt habe wie z.B. Pfotos machen und brummgrüßen :]):!:

Wir haben nun einen neuen Mitbewohner :nod: und ich kann euch schon jetzt versichern, dass wir gut miteinander auskommen werden, denn wir waren sofort auf der gleichen Bärenlänge. :thumbup: :nod: :thumbup:
Das ist eine gute Nachricht, herzlichen Dank - und vor allem freut sie unseren lieben Kumpel Bärnini; denn das Ganze war seine Idee. :idea:
Ganz speziell: Hallo Bärnini
ich danke dir, dass du die gute Idee hattest, mich weiter zu empfehlen :nod:, ich werde meine Bärenehre einsetzen, den Erwartungen gerecht zu werden :] - was uns mit dem treuen Knopfaugenblick ja nicht so schwer fällt :~.

Das Einzige, bzgl. dessen wir noch etwas skeptisch sind, ist Martins Schleife: Findet ihr nicht auch, sie wäre etwas zu lang? Aber wir wollten nichts daran ändern (einmal abgeschnitten ist nie wieder rückgängig zu machen :?); sondern wir wollten lieber, dass er das selbst in die Pfote nimmt - in Absprache mit seiner neuen Chefin. ;)
Mit einer Änderung bzw. Kürzung meiner leuchtend roten Schleife warten wir mal ab. Wer weiß, ob ich sie nicht bald als Schal-Ersatz brauchen kann (falls sich kein wärmenderer auftreiben lässt :roll:).

:lol: Pasquetta ist mächtig stolz auf dieses Lob aus berufenem Munde:
... und Bärnini brummt begeistert, er habe es ja gleich gewusst: dass auch du eine echt gute Bärenversteherin seiest!
...
Martin hat ein wunderbar weiches Fell, finden wir. :thumbup:
Das mit dem wunderbar weichem Fell stimmt - und das finden nicht nur sie und ich :nod::!:

Hier ist es nun wieder ein wenig ruhiger geworden - Neujahrsessen und -Besuch vorbei, draußen gehen noch immer vereinzelt Kracher los, und ich versuche, mich wieder einzukriegen. Ihr glaubt ja nicht, wie aufregend das heute Nacht für mich war, wie gut, dass ich verständige Mithöhlenbewohner hatte :nod:
Ich schlafe so bärenruhig und träume sogni d'oro in meinem "goldigen" Bettchen, da fängt es an zu krachen, zu zischen und zu pfeifen, es blitzt und böllert wie verrückt, da soll man nicht mit einem gewaltigen Schreck aus dem Bettchen fallen 8O :uhoh:.
Aber dann war ich bei den Großen am Tisch und bin gut in ein neues, sicherlich schönes und aufregendes, Bärenjahr mit hinüber genommen worden - so wie hoffentlich auch ihr alle in den anderen Bärenhöhlen :nod: :nod:.


Ich habe sogar was probieren dürfen, was angeblich hier

In dubbio pro secco

genannt wird :nod: und es schmeckt so gut, wie es sich anhört ;).

Und heute morgen gab es auch für Bärenohren angenehmere Klänge als die Knallerei und Schießerei heute Nacht: bei den Resten meiner Wegzehrung auf dem Postwege nach hierher, hörten wir den für die Neujahrstage passenden Teil des Weihnachtsoratoriums an.

Himmlische Klänge :)findet
mit herzlichen Grüßen
euer


Martin

(der zu gerne noch wissen möchte, wie er zu diesem Namen gekommen ist, denn hier hat man ihm schon erzählt, dass die Namen der großen Juniors nach gewissen Gesichtspunkten :~ausgesucht worden waren - abgesehen davon, bin ich natürlich ein großer Fan von Sankt Martin :nod:)
 
Hallo, hier ist Martin - ich brummgrüße alle herzlich (und klopfe mir selbst auf die Schulter:smug:, weil ich schon so viel vom Umgangsbrummen :~ hier gelernt habe wie z.B. Pfotos machen und brummgrüßen :]):!:
Das brummst du sehr richtig, lieber Kumpel: Du lernst wirklich schnell! :eek: :thumbup::thumbup:



Ganz speziell: Hallo, Bärnini,
ich danke dir, dass du die gute Idee hattest, mich weiter zu empfehlen :nod:, ich werde meine Bärenehre einsetzen, den Erwartungen gerecht zu werden :] - was uns mit dem treuen Knopfaugenblick ja nicht so schwer fällt :~.​
Nee, ganz bestimmt nicht! :]
Und zudem sieht es uns so aus, als ob dein Knopfaugenaufschlag bei Pasquetta (so wie unserer bei Gauki) ganz mühelos zum jeweils gewünschten Erfolg führe. :thumbup: :] :thumbup: :~:~​


Velasquez schrieb:
Das Einzige, bzgl. dessen wir noch etwas skeptisch sind, ist Martins Schleife: Findet ihr nicht auch, sie wäre etwas zu lang? Aber wir wollten nichts daran ändern (einmal abgeschnitten ist nie wieder rückgängig zu machen :?); sondern wir wollten lieber, dass er das selbst in die Pfote nimmt - in Absprache mit seiner neuen Chefin. ;)
Mit einer Änderung bzw. Kürzung meiner leuchtend roten Schleife warten wir mal ab. Wer weiß, ob ich sie nicht bald als Schal-Ersatz brauchen kann (falls sich kein wärmenderer auftreiben lässt :roll:).
Tja, schau'n wir mal ... vielleicht kommst ja im Laufe der Zeit auch du zu einer Erweiterung deiner Garderobe, wie andere Bärenbrüder hier auch (ich denke da z.B. an unsere FT-BT-Shirts von 2008). Aber auf alle Felle, so finden wir, trägst du deine Schleife jetzt schon deutlich pfiffiger :thumbup::thumbup:, als sie ursprünglich war.


Velasquez schrieb:
Bärnini brummt begeistert, er habe es ja gleich gewusst: dass auch du eine echt gute Bärenversteherin seiest!
:lol: Pasquetta ist mächtig stolz auf dieses Lob aus berufenem Munde.
Sie hat es sich aber auch verdient. :thumbup: :nod: :thumbup:


Velasquez schrieb:
Martin hat ein wunderbar weiches Fell, finden wir. :thumbup:
Das mit dem wunderbar weichem Fell stimmt - und das finden nicht nur sie und ich :nod::!:
Das ist gut - denn das ist eine Streichel-Garantie. :] :thumbup::thumbup:




Hier ist es nun wieder ein wenig ruhiger geworden - Neujahrsessen und -Besuch vorbei, draußen gehen noch immer vereinzelt Kracher los, und ich versuche, mich wieder einzukriegen. Ihr glaubt ja nicht, wie aufregend das heute Nacht für mich war, wie gut, dass ich verständige Mithöhlenbewohner hatte :nod:
Doch, das glauben wir dir sofort und herzlich gerne! :nod::nod:


Ich schlafe so bärenruhig und träume sogni d'oro (...) da fängt es an zu krachen, zu zischen und zu pfeifen, es blitzt und böllert wie verrückt, da soll man nicht mit einem gewaltigen Schreck aus dem Bettchen fallen 8O :uhoh:.
Ja, wenn man zum allerersten Mal eine solche Silvesternacht :eek: erlebt: Das kann einen schon von den Pfoten hauen ... das ist auch hier bei uns neuen Bärenbrüdern immer mal wieder so ergangen.


Aber dann war ich bei den Großen am Tisch und bin gut in ein neues, sicherlich schönes und aufregendes, Bärenjahr mit hinüber genommen worden ...
"Bärenversteherin", brummt Bärnini einmal mehr. :thumbup::thumbup::thumbup:


... so wie hoffentlich auch ihr alle in den anderen Bärenhöhlen :nod: :nod:.
Ja, sind wir: Unsere Chefin nimmt ja immer einige von uns auf den Arm, um vom Balkon aus das Feuerwerk anzuschauen - und die anderen können es vom Regal aus auch ganz gut sehen. :nod:

Ich habe sogar was probieren dürfen, was angeblich hier​

In dubbio pro secco


genannt wird :nod: und es schmeckt so gut, wie es sich anhört ;).​







Ja, so was hatten wir hier auch (wie jedes Jahr) :proud: :thumbup::thumbup: - und du hast zudem, wie wir sehen, ja schon die gleiche akrobatische Nummer dafür drauf wie unser Krabat ... :]​









... und wie - verflixt ... ihr Bockfelsener, helft uns: Welcher Bärenbruder ist es doch gleich, der diesen Trick mit dem Glas auch erlernt hatte: Bernie:?::!::?:​



Und heute morgen gab es auch für Bärenohren angenehmere Klänge als die Knallerei und Schießerei heute Nacht: Bei den Resten meiner Wegzehrung auf dem Postwege nach hierher hörten wir den für die Neujahrstage passenden Teil des Weihnachtsoratoriums an.



In der Tat, solche Klänge gefallen unseren Bärenohren gut. :nod::nod:

So, jetzt setzen wir uns gleich vor den Fernseher - denn "serviert" ;) wird wieder einmal die gute alte Feuerzangenbowle. :] :thumbup:
 
Liebe Pfoties und Nichtpfoties

auch vom Bodensee die Fellchen wünschen Euch ein wunderprächtiges bärigstarkes neues Jahr.
Hoffentlich können wir dieses Jahr wieder ein bisschen mehr zu diesem herrlichen Forum beitragen:thumbup::thumbup:

Aber durch Umbau und Neubau bleibt kaum Zeit und Rom muss auch noch warten :cry: che miseria !!!!!!!!


cari saluti a tuttiiiiii

Lucca Marlies und die ganze Fellchenschar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben