Teddybärenthread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, die Chefin ruft uns: Zeit für's Bärenbettle! :yawn:

131.gif

 
Und nun klettern wir alle miteinander wieder heraus aus der Kiste und wünschen allerseits

30.gif
!




Seit vor einiger Zeit die deutschen Animaatjes weggeknickt waren und Bärs Chef uns auf die niederländische Version hingewiesen :thumbup::thumbup: hat, verwenden wir fast nur noch diese. :nod:


Heute wird ein schöner Bärentag :nod: :thumbup: - denn heute Abend beziehen wieder mal einige Kumpels vom Bockfelsen unsere Nebenhöhle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun klettern wir alle miteinander wieder heraus aus der Kiste und wünschen allerseits

30.gif
!

Das wünschen wir auch in die Honnefer Höhle und in alle anderen natürlich auch.

Aber hierfür kaufe ich mal - ich bin mal so frei - ein 'o' ;):twisted:
Seit vor einiger Zeit die deutschen Animaatjes weggeknickt waren und Bärs Chef uns auf die niederländische Version hingewiesen :thumbup::thumbup: hat, verwenden wir fast nur noch diese. :nod:
Liegt ja - auch geographisch - recht nah:D

Heute wird ein schöner Bärentag :nod: :thumbup: - denn heute Abend beziehen wieder mal einige Kumpels vom Bockfelsen unsere Nebenhöhle.

Ja, hier auch. Ich habe heute Abend sturmfreie Höhle, mein Chef ist auf die Nachfeier des 40. Geburtstages seines Schwagers eingeladen.

Gruß

BÄR
 
Danke schön für das gekaufte o :nod: :] - und dann wird ja auch für dich, lieber Bär, dies ein rundherum schöner Tag. :thumbup:
 
Nur ein kurzes Lebenszeichen in alle befreundeten Höhlen. Leider ist unsere PC-Zeit sehr eingeschränkt, weil die Chefin wieder sooo viel zu tun hat.
Den Tribut müssen wir an die rentrée leisten. :(

Viele Grüße
S.
 
Heute wird ein schöner Bärentag :nod: :thumbup: - denn heute Abend beziehen wieder mal einige Kumpels vom Bockfelsen unsere Nebenhöhle.
Allora ... stanno arrivando! :thumbup::thumbup::thumbup:

Auch von mir ganz liebe Grüße in die Höhle und Nebenhöhle und überhaupt in alle Höhlen! ;) :D


Derartige Kartengrüße können immerhin nicht verloren gehen ... unsere Karten aus Rom hingegen sind immer noch nicht alle angekommen. :?

:blush: Ich muss mich ganz doll entschuldigen, lieber Velasquez! :blush: Eure Karte ist angekommen und ich habe mich ganz besonders über eure Grüße aus Rom gefreut! :nod: :thumbup:

Liebe Grüße
Susannah
 
Heute wird ein schöner Bärentag :nod: :thumbup: - denn heute Abend beziehen wieder mal einige Kumpels vom Bockfelsen unsere Nebenhöhle.
Auch von mir ganz liebe Grüße in die Höhle und Nebenhöhle und überhaupt in alle Höhlen! ;) :D
Danke schön - und natürlich werden diese Grüße von allen Kumpels herzlichst erwidert. :nod::nod:




Unsere Karten aus Rom hingegen sind immer noch nicht alle angekommen. :?
:blush: Ich muss mich ganz doll entschuldigen, lieber Velasquez! :blush: Eure Karte ist angekommen und ich habe mich ganz besonders über eure Grüße aus Rom gefreut! :nod: :thumbup:
Aber nein, du brauchst dich überhaupt nicht zu entschuldigen - umso weniger, als wir ja wussten, dass du deinerseits in Rom warst. Und auch, dass es sehr nett war, haben wir nebenan schon gelesen. :thumbup:

Aber dass unsere römischen Brummgrüße auch bei dir gut angekommen sind, das freut uns natürlich. 8)

Sobald die Chefinnen mit ihrem Bericht fertig sein werden, wird es selbstverständlich auch noch einen Bäricht geben - wir hoffen, dass auch du den dann mitliest.
 

(...)
stiamo passando una serata molto piacevole! :nod: :thumbup::nod:
Hier nur zwei kleine Impressionen davon:

Das Wichtigste am Abendessen war für uns Bären natürlich zunächst, dass die Forelle :thumbup::thumbup: auf den Teller kam ...


... aber danach selbstverständlich auch noch die Bratkartoffeln, das Spiegelei und der Salat. :thumbup: 8)


 
Nach unserem verlängerten Wochenende am Rhein sind wir Bockfelsener, seit gestern schon, wieder in der Heimathöhle angekommen.

Unsere Photos und Pfotos sind schon hochgeladen, z.B. auch dieses einzige vom ersten Abend:


Mit diesem posting geht ein langgehegter Wunsch von Velasquez in Erfüllung.
Sowohl unser lieber kleiner Freund, wie auch Simone, können nun auf die stolze Zahl von 6163 Beiträgen zurückblicken.

Das kann nur etwas bedeuten: Endlich gibt es wieder Gleichstandskuchen. :thumbup: :thumbup:
Wir hoffen, dass seine Chefin ihm, so kurz vor einem wichtigen Termin, ein bisschen Zeit zugestehen wird, um ihn sich hier abzuholen. Danach gibt es dann mehr Bilder von uns! ;) :nod:

6163:6163


Buon appetito, Velasquez

wünschen dir Simone und alle Kumpels​
 
Unser bärig-herzliches

animaatjes-beer-15-05663.gif
ankeschön

geht an Simone - und natürlich auch an die Kumpels: Es waren wieder sehr nette Tage mit euch!

So, jetzt machen wir uns über den Gleichstandskuchen her (von dem wir ja schon wissen, wie lecker er schmeckt :~:~) ... aber nicht, bevor ich nicht noch den Kaffee dazu bereitgestellt habe:


animaatjes-tatty-42806.gif


;) :thumbup: ;)
 
Unser bärig-herzliches

animaatjes-beer-15-05663.gif
ankeschön


geht an Simone - und natürlich auch an die Kumpels: Es waren wieder sehr nette Tage mit euch!

Bitte sehr, gern geschehen! :nod: Ja, nette Tage waren es für uns alle und wir haben viel Schönes gesehen! 8)
Da ist ja wieder der Purzel-Bär - und das mit ganz neuen Fähigkeiten! :eek: ;) :thumbup: 8)


So, jetzt machen wir uns über den Gleichstandskuchen her (von dem wir ja schon wissen, wie lecker er schmeckt :~:~) ...


:~ ;) ;) :~​

(...) aber nicht, bevor ich nicht noch den Kaffee dazu bereitgestellt habe:

animaatjes-tatty-42806.gif

Besten Dank für den Kaffee, das war jetzt genau das Richtige. :nod: :thumbup:

Hier nun die ersten Bilder von den Heimkehrern an den Bockfelsen:


Sie haben sich sehr über eine tolle Postkarte von vE aus der Hocheifel gefreut.​


Bernie sitzt hier inmitten der glänzenden Kastanien, die ihm sein Kumpel Mikkel geschenkt hat. Bevor wir nach Honnef fuhren, waren hier noch keine gefallen aber jetzt ist es auch hier soweit.

Unser lieber Gastbär Felix ist nicht ohne sehr nette Gaben in unsere Höhle eingezogen. Es bedanken sich sehr herzlich dafür bei ihm Nanuk, Doudou, Romain und Papstteddy.

Was Emil und Anton machen, wollt ihr wissen? Nun, wie so oft haben sie sich ein gutes Buch aus dem Regal geangelt und lesen aus aktuellem Anlass die Biographie von Kaiserin Theophanu:


Viele Brummgrüsse in alle Höhlen
von den hiesigen Kumpels mit Simone​
 
Zuletzt bearbeitet:
Bärenpost aus Hellenthal

Im Übrigen, liebe Bockfelsener, hatten wir doch am Samstag miteinander überlegt, wohin der Kollege vE wohl in Urlaub gefahren sein könnte ... nun, gar nicht weit: in die Eifel. Denn gestern erreichte uns Archivbären eine Postkarte aus Hellenthal; hier zeigen sie euch Piepmatz und das Häschen:



Es ist also nicht "nur" Bärenpost, sondern insbesondere auch Post für Drago und Bubo. ;) :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben