Liebe Kumpels,
endlich erhalten auch wir wenigstens ein wenig PC-Zeit. Wir nutzen sie um auf folgende postings zu antworten:
Sehr gefreut haben uns selbstverständlich diese topaktuellen Pfotos
(und "Krallos"
, aber den Unterschied lassen wir jetzt mal dahingestellt sein :~):
Unser lieber Gast Bubo aus der Honnefer Höhle liess ein freudiges "Huh, huh, huh ..." ertönen und bezog sofort mit Drago und Possy Stellung im Baum:

roud: 8)

roud:
Ganz große Spitzenklasse! :thumbup::thumbup::thumbup: 8)
Und ungeachtet dessen, dass ja zunächst einmal
wir noch eine ganze Reihe von Pfotos (unterschiedlichster Art)
dringend nachzuliefern hätten :blush: :~ :blush:, deuten wir hier noch Folgendes an:
Seit neuestem gibt es am Bockfelsen einen weiteren Mitbewohner, der ebenfalls Weihnachtsbaum-Ambitionen haben könnte ... :]
:~
... mal schauen, ob davon irgendwann in den kommenden Tagen etwas zu sehen sein wird. :~
Hevorhebung im Zitat durch uns. Seit Tagen schon wartet der von Velasquez erwähnte neue Mitbewohner darauf, dass er sein Pfoto hier einstellen darf. Nun ist es endlich soweit! :nod:

roud: :thumbup:
Peter ist mein Name und ich fühle mich wunderbärig wohl in unserem Weihnachtsbaum. Ich bin beim letzten Mini-BT von Simone entdeckt und mitgenommen worde. Dazu vielleicht mehr im Pfotobäricht von diesem herrlichen Vorweihnachtswochenende mit den Kumpels aus der Honnefer Höhle und netten Zweibeinern. Mein Bärenbruder Pascal lebt jetzt in der Höhle der Heilung bei Harry, Sally und der Bärenärztin.
Ich habe sogar was probieren dürfen, was angeblich hier
In dubio pro secco
genannt wird :nod: und es schmeckt so gut, wie es sich anhört

.
Ja, so was hatten wir hier auch (wie jedes Jahr)

roud: :thumbup::thumbup: - und du hast zudem, wie wir sehen, ja schon die gleiche akrobatische Nummer dafür drauf wie unser Krabat ... :]
... und wie - verflixt ... ihr Bockfelsener, helft uns: Welcher Bärenbruder ist es doch gleich, der diesen Trick mit dem Glas auch erlernt hatte: Bernie:?::!::?:
Ja, ist gut möglich, dass er als kleiner, leichter Bärenbruder diesen Trick beherrscht! Leider haben wir das Beweispfoto (noch) nicht finden können. Gerade brummt er, er sei gerne dazu bäreit eine erneute Demonstration dieser Technik zu liefern. :nod: :lol:
auch vom Bodensee die Fellchen wünschen Euch ein wunderprächtiges bärigstarkes neues Jahr.
(...) durch Umbau und Neubau bleibt kaum Zeit und Rom muss auch noch warten :cry: che miseria !!!!!!!!
Liebe Bodenseefellchen

mit Marlies,
welche Freude, euer Gebrumm

nach so langer Zeit wieder hier im Arktonet zu hören. Vielen Dank für eure Grüsse und Wünsche, die wir herzlich gerne erwidern. Wir drücken die Pfoten für ein baldiges Ende der Arbeiten und eine erneute Romreise habt ihr euch danach wirklich verdient.
Bis dahin, haltet die Plüschohren steif und seid gebrummgrüsst
von der Bockfelsenbande mit Simone
Liebe Arktoi und liebe Zweibeiner,
das war ja ein wahres Feuerwerk von guten Wünschen hier!
Wir erwidern sie gerne und hoffen, dass alle ein gesundes, erfolgreiches und mit Romreisen durchsetztes Jahr 2012 verleben können.
Besten Dank auch für diese guten Wünsche aus Lutetia. Bonne année!
Zum Abschluss noch diese Bildchen vom Silvesterabend in unserer Höhle. Während Simone das Konzert der Berliner Philharmoniker hörte, werkelten wir in der Küche und überraschten sie mit leckerem Krabbencocktail den sie so gerne isst. Zum Nachtisch gab es Eis und Pannettone aus Roma!

roud:

roud: