Teddybärenthread VII

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Claude

Triumphator
Stammrömer
Ich wünsche allen Zweibeinern, Bären, Zeitungsenten (ich hoffe ich habe niemanden vergessen) wunderbärige und sonnige Zeiten in Rom, eine gute Reise und schöne Eindrücke.




Liebe Grüße
Lizabetta
Danke, Lizabetta! Der Wetterbäricht ist erst mal optimistisch. Deswegen bleibt der Schirm auch zu Hause.

Liebe Grüße
Claude
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Danke, Lizabetta! Der Wetterbäricht ist erst mal optimistisch. Deswegen bleibt der Schirm auch zu Hause.
Bei uns auch ... aber eine Regenjacke geht mit. :nod:





Kommentar des BEVA zu diesem Foto: Da hätte Gaius Iulius auch gleich per pedes von Würzburg nach Roma eilen können.​
Ausweislich dieser Bemerkung hätte mit etwas Glück euer BEVA (in unseren Knopfaugen) das Zeug zum zweitbesten BEVA der Welt. :thumbup::thumbup::thumbup:
Hingegen der beste - und übrigens identisch mit dem Forums-BEVA-Prototypen:!: :idea: - ist und bleibt natürlich unser großer Zweibeiner. :nod::nod::nod::nod::nod::nod::nod:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claude

Triumphator
Stammrömer
Danke, Lizabetta! Der Wetterbäricht ist erst mal optimistisch. Deswegen bleibt der Schirm auch zu Hause.
Bei uns auch ... aber eine Regenjacke geht mit. :nod:
Na ja, wenn ein Schauer droht schalten die Sonnenbrillenverkäufer so schnell auf Schirme um, dass man keine Chance hat, naß zu werden.

Kommentar des BEVA zu diesem Foto: Da hätte Gaius Iulius auch gleich per pedes von Würzburg nach Roma eilen können.​
Ausweislich dieser Bemerkung hätte mit etwas Glück euer BEVA (in unseren Knopfaugen) das Zeug zum zweitbesten BEVA der Welt. :thumbup::thumbup::thumbup:
Hingegen der beste - und übrigens identisch mit dem Forums-BEVA-Prototypen:!: :idea: - ist und bleibt natürlich unser großer Zweibeiner :nod::nod::nod::nod::nod::nod::nod:.
DAS ist natürlich klar - aber doch: welche Ehre! Immerhin eine Silbermedaille.

S.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Simone-Clio

Augustus
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Cheffe läßt mich ja nicht so richtig an den Rechner - aber immerhin hier die Bilder von der jetzt wieder kompletten Besatzung der Dachhöhle:

Vielen Dank für die schönen Bilder von der nun wieder vollzähligen Norderstedter Bande in der gemütlichen Dachhöhle! :thumbup:

Und dazu würde ich sagen:
Was sich hier genau abspielt, :? vermögen wir nicht zu sagen aber der Esel gefiel uns:​

das sieht mir sehr nach Lukas 10,34 aus ;) :nod:.

Liebe Grüße
Pasquetta
Vielen Dank! Wir hätten wohl auch das heute an anderer Stelle erwähnte Brillenputztuch :D gebraucht! :~

Weder noch! Der karierte Hemdärmel links gehört der BEVA von gengarde und gengarde sitzt daneben. Cheffe sass rechts von Simone und Ludovico am Tisch gegenüber.

Zitat von Konstantin und Simeon vom Bockfelsen sowie Bärnini und Matze aus der Honnefer Höhle:
Dieses Eichhörnchen und seine Kumpels bewohnen den Bergfried.​

:thumbup: :] :thumbup:​

... und diese flinken Kerlchen sind dermaßen akrobatisch veranlagt, dass es sich nicht etwa so verhält, dass Konstantin & Co-Autoren das Pfoto verkehrt herum eingesetzt hätten! :lol::lol:​


:proud: :smug: ;)
Nein, unser Bild ist schon richtig so! Zuerst lief das Eichhörnchen am Turm hoch und so kam es wieder herunter um im Grün zu verschwinden.

Ich wünsche allen Zweibeinern, Bären, Zeitungsenten (ich hoffe ich habe niemanden vergessen) wunderbärige und sonnige Zeiten in Rom, eine gute Reise und schöne Eindrücke.

Liebe Lizabetta,
auch von mir herzlichen Dank für die Reisewünsche. Auf die "Pini di Roma" ;) freue ich mich schon sehr! Unser Flug geht erst morgen am späten Nachmittag.​

Liebe Grüsse und bis bald
Simone mit Frottola und den anderen Trabanten​
 

Angela

Caesar
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich wünsche allen Zweibeinern, Bären, Zeitungsenten (ich hoffe ich habe niemanden vergessen) wunderbärige und sonnige Zeiten in Rom, eine gute Reise und schöne Eindrücke.



Liebe Grüße
Lizabetta
Diesen Wünschen möchten wir uns ganz herzlich anschließen und wir sind sicher, dass Ihr wunderbärige Tage haben werdet!

Vielen Dank sagen wir auch noch den Bockfelsener Freunden für die ausführliche Bärichterstattung vom Würzburger Treffen. Da habt Ihr Euch viel Mühe gegeben und tolle Fotos und Pfotos für uns alle zur Verfügung gestellt! :thumbup::thumbup::thumbup:

Grüßt Bella Roma von uns - wir kommen auch bald! ;)

F. und P.
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Kommentar des BEVA zu diesem Foto: Da hätte Gaius Iulius auch gleich per pedes von Würzburg nach Roma eilen können.​
Ausweislich dieser Bemerkung hätte mit etwas Glück euer BEVA (in unseren Knopfaugen) das Zeug zum zweitbesten BEVA der Welt. :thumbup::thumbup::thumbup:
Hingegen der beste - und übrigens identisch mit dem Forums-BEVA-Prototypen:!: :idea: - ist und bleibt natürlich unser großer Zweibeiner :nod::nod::nod::nod::nod::nod::nod:.
DAS ist natürlich klar - aber doch: welche Ehre! Immerhin eine Silbermedaille.
Ja, das war schon so gemeint ... wenngleich wir um der Gerechtigkeit willen brummen müssen, dass er sich diese Silbermedaille wohl teilen sollte mit dem Chef von Frédéric und Poldi. :thumbup:
Allein die Gold-Medaille, das versteht ihr ja offenbar :thumbup:, können wir aus besagter Sicht unserer Knopfaugen heraus nun mal keinem anderen zugestehen. ;)
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Der karierte Hemdärmel links gehört der BEVA von gengarde und gengarde sitzt daneben. Cheffe sass rechts von Simone und Ludovico am Tisch gegenüber.
Aaaah ja! :idea: :]




... und diese flinken Kerlchen sind dermaßen akrobatisch veranlagt, dass es sich nicht etwa so verhält, dass Konstantin & Co-Autoren das Pfoto verkehrt herum eingesetzt hätten! :lol::lol: :proud: :smug: ;)
Nein, unser Bild ist schon richtig so! Zuerst lief das Eichhörnchen am Turm hoch, und so kam es wieder herunter, um im Grün zu verschwinden.
Ja, klar ... eben darum, weil sie so geübte Akrobaten sind, diese Eichhörnchen. :]
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Lieber Brummi, da du nach so langem Schulbesuch :~ des Lesens und Schreibens ja ganz ausgezeichnet kundig bist, sendet dir dieser Kumpel ...




... per Brief unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 52. Geburtstag!



Wir freuen uns so für dich, dass du diesen Tag wieder in deiner Heimathöhle erleben darfst! :thumbup::thumbup::thumbup:
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
So, und bevor wir hier nun endgültig den Laden dichtmachen, noch folgende frohe Botschaft:

Harry und Sally kommen mit nach Rom!
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

8)


Sie sind gerade eben in den Rucksack eingestiegen. :nod:
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Wie andernorts bäreits vermerkt: Wir sind zurück:!::thumbup:

Von den restlichen italienischen Keksen haben wir einen kleinen Teil hinüber gebracht in die Höhle der Heilung - und dort zugleich Grüße von Harry und Sally bestellt, welche herzlichst erwidert werden. :nod:
 

Leo2

Tribunus Militum
Stammrömer
Lieber Brummi, da du nach so langem Schulbesuch :~ des Lesens und Schreibens ja ganz ausgezeichnet kundig bist, sendet dir dieser Kumpel ...




... per Brief unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 52. Geburtstag!



Wir freuen uns so für dich, dass du diesen Tag wieder in deiner Heimathöhle erleben darfst! :thumbup::thumbup::thumbup:
Jetzt hat uns Cheffe mal ein wenig Zeit am Rechner gegönnt, so daß wir uns jetzt wenigstens kurz einmal melden können.

Erst mal vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche ! Ja den Tag haben wir oben in unserer Höhle gut verlebt. Vorher hatten wir Übernachtungsbesuch, da ja unsere Höhle auch gleichzeitig Gästezimmer ist - und da Cheffes Bruder und seine BEVA morgens zum Flughafen mußten (Familienbesuch bei den "Norwegern" die derzeit aufgrund eines Forschungsauftrags vorübergehend nach Quebec gezogen sind), bot sich das an.

Inzwischen habe ich mich nach langem Bitten bequemt, mein schönes T(rier)-Shirt mal auszuziehen, damit Cheffe meine "Heilung" bewundern konnte - nochmal vielen Dank an die Bärenärztin !

Bevor Cheffe uns jetzt gleich vertreibt, um den FT-Bericht zu vervollständigen, hier noch unsere Bilder vom BT:


Cheffe hat auch von unterwegs noch Löwenbilder mitgebracht, die wir Euch auch nicht vorenthalten wollen:


und zum Käppele durften wir ja sogar mit:



Soweit erst mal für heute

Euer

Brummi mit Kielius und
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Wie andernorts bäreits vermerkt: Wir sind zurück:!::thumbup:

Von den restlichen italienischen Keksen haben wir einen kleinen Teil hinüber gebracht in die Höhle der Heilung - und dort zugleich Grüße von Harry und Sally bestellt, welche herzlichst erwidert werden. :nod:

Wir sind auch wieder in unserer Höhle gelandet. S. ist noch ganz weg von dem "Traum in Tüll" und hofft auf ein baldiges Wiedersehen - Mann, den hat es echt erwischt!

Es war ja nun mein erster Besuch in der Urbs, aber ich hoffe, dem werden noch ganz viele folgen!

Vielen Dank an alle bärigen oder ehrenbärigen Reisegefährten. Und natürlich an die Chefinnen, die immer aufgeschlossen sind, wenn es darum geht, uns einen Ausflug zu ermöglichen.

Baci
Steffl
 
Zuletzt bearbeitet:

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Von den restlichen italienischen Keksen haben wir einen kleinen Teil hinüber gebracht in die Höhle der Heilung - und dort zugleich Grüße von Harry und Sally bestellt, welche herzlichst erwidert werden. :nod:
Wir sind auch wieder in unserer Höhle gelandet. S. ist noch ganz weg von dem "Traum in Tüll" und hofft auf ein baldiges Wiedersehen - Mann, den hat es echt erwischt!
:lol::lol::lol::lol:

8)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top