Teddybärenthread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die schönen Strandbilder! Cheffe ist ja ein richtiger Held! :thumbup: Simone sagt, sie hätten wahrscheinlich keine 10 Bären :lol: ins Wasser bekommen!
Bitte sagt Simone, es wundere uns doch gewaltig, wie sehr sie - mit ihrer ganzen Arkto-Erfahrung:!: - die Potenz von 10 Bären unterschätzen könne. :eek: :~:~

Das einzige, was sie gerettet hätte, wäre gewesen, dass wir 10 (und auch noch mehr:!:) Bären wohl selbst nicht ins Wasser gewollt hätten. :]
 
Und das Beste :thumbup::thumbup: zum Schluss:
Am Bockfelsen haben wir heute Muttertag gefeiert. Beschenkt wurden allerdings wir.

Seht nur das hübsche Windrad, das wir bekommen haben. Heute haben wir es nur angeschaut, aber bald darf es sich lustig im Wind drehen. :nod:


Die Bücher sind nicht neu, wir haben sie nur aus aktuellem Anlass hervorgeholt​
Ja, den aktuellen Anlass kennen wir :proud: - und euer neues Windrad ist super! :nod: :thumbup:




Emil mit Amadeus, Jirschi und Anton
geniessen es vereint zu sein​
Ja, das sieht man ihnen an! :nod: :thumbup: :nod:





:lol: Der Sonntagskuchenbeweis II :lol:​
Wird gleich an die Nilpferd-Höhle weitergeleitet. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gauki findet die Bilder natürlich auch total klasse! :nod::nod: :thumbup::thumbup:

Allerdings: Als ich sie dann gefragt habe, was eigentlich wohl ein Ritt auf einem der Drachenfels-Esel kosten würde, da hat sie mich doch recht grünkariert angeschaut :~:~:~ ...
 
Danke für den Trost, das ist gut gemeint :nod: :thumbup: - aber wir brauchen gar keinen; sondern wir sind ganz fröhlich und gönnen dem Kumpel, egal aus welcher Höhle, dieses bärenstarke Vergnügen neidlos und von ganzem Herzen!

Hattest du denn einen der Norddeutschen dabei (M.U.T. vor allem:?:), der das Spektakel mit hätte anschauen können?
 
Putzi wird abgeholt

Ja, liebe Freunde, ihr habt recht gelesen ... aber ich glaube, ich lasse mal rasch Putzi selbst an die Tastatur:

Putzi schrieb:
Liebe Kumpels in allen Höhlen,

tja, es ist ein wenig schade - denn gerne wäre ich noch einige Zeit bei Velasquez und den anderen geblieben. :nod: Jedoch meine Chefin hat solche Sehnsucht nach mir (ich bin der einzige Bär in meiner Heimathöhle; außer mir hat's da nur Affen :roll: :twisted: ) und möchte mich unbedingt - jetzt, wo ich endlich geheilt bin und sie die schönen Pfotos davon gesehen hat - so rasch wie möglich wieder in die Arme schließen. Darüber freue ich mich natürlich auch. :nod:

Darum also ist Simone recht spontan hierhin gekommen, um mich abzuholen - bleibt aber immerhin noch bis übermorgen früh; und wir sollen euch alle auch von ihr grüßen und ausrichten, ihr sollt sie bitte nicht allzu sehr vermissen bis dahin! :]

Euer Putzi
 
Auch für dieses Wochenende ist hier mal wieder ziemlich volles Programm angesagt - aber vielleicht kann ich doch noch ein paar Pfotos rund um Putzis Heimholung :] ins Arktonet stellen.

Apropos "Bilder im Netz": Wenn man in Google eingibt "Lutetia Verkehrsbetriebe" und auf Bildersuche klickt, dann führt das zu m.E. recht erstaunlichen Ergebnissen. :eek: :lol:
 
Apropos "Bilder im Netz": Wenn man in Google eingibt "Lutetia Verkehrsbetriebe" und auf Bildersuche klickt, dann führt das zu m.E. recht erstaunlichen Ergebnissen. :eek: :lol:


8O :eek: Ich wusste schon immer, dass das www nicht ganz koscher ist ;)
trotzdem :thumbup: :thumbup: :thumbup:
und ein schönes Wochenende in allen Bären-Höhlen wünscht Euch
Pasquetta
 
Danke schön, dir ebenfalls ... und unsere Fröhlichkeit :D bleibt davon unberührt.

Zumal: Wer gibt schon "Lutetia Verkehrsbetriebe" in Google ein? :roll: :D:]
 
(...) vielleicht kann ich doch noch ein paar Pfotos rund um Putzis Heimholung :] ins Arktonet stellen.

Auf diese Bilder freuen wir uns, wie immer in aller Bärenruhe, schon sehr. Wir haben eben diese zwei letzten Bilder von Putzi in unserer Höhle hochgeladen. Noch am gleichen Tag kehrte er zu seiner Chefin zurück, die ihren geheilten, unternehmungslustigen Bären freudig in Empfang nahm! :nod:​


Sicher können wir in Zukunft ab und zu das Neueste über Putzi bärichten. Niemals wir er vergessen, was er der Chefin in der Höhle der Heilung zu verdanken hat. Seinen Aufenthalt am Rhein hat er in vollen Zügen genossen nachdem seine Gesundheit wieder hergestellt war und bedankt sich auch bei Gauki und den Bären für die schönen Tage in der dortigen Höhle, wo er neue Freunde gefunden hat.​

Viele Brummgrüsse in alle Höhlen von der Bockfelsenbande mit Simone​
 
Wir haben eben diese zwei letzten Bilder von Putzi in unserer Höhle hochgeladen. Noch am gleichen Tag kehrte er zu seiner Chefin zurück, die ihren geheilten, unternehmungslustigen Bären freudig in Empfang nahm! :nod:
Das ist gut - da war er sicherlich glücklich! :nod: :)



Sicher können wir in Zukunft ab und zu das Neueste über Putzi bärichten. Niemals wird er vergessen, was er der Chefin in der Höhle der Heilung zu verdanken hat. Seinen Aufenthalt am Rhein hat er in vollen Zügen genossen, nachdem seine Gesundheit wieder hergestellt war, und bedankt sich auch bei Gauki und den Bären für die schönen Tage in der dortigen Höhle, wo er neue Freunde gefunden hat.

Auch das ist sehr gut; und wir als seine neuen Freunde hoffen sehr, er wird gelegentlich noch einmal bei uns zu Gast sein. :nod: :thumbup: :nod:
 
Sooo ... also ich habe mittlerweile unsere Chefin zu einem Kompromiss bewegen können:
Ein paar Pfotos von unserem Spontan-BT dürfen wir euch heute noch zeigen. :thumbup: Aber es wird diesmal keinen fortlaufenden Bäricht geben, sondern themenzentrierte Kurz-Impressionen (in folglich auch nur bedingt chronologischer Abfolge). :idea:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben