Teddybärenthread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist, Mist, Mist ... ich bin so aufgeregt und kann nicht schlafen :uhoh: :? ...


... morgen Geburtstag und Rom: alles an einem Tag ...

... ich bin ja sooooo aufgeregt! 8O
 
Mist, Mist, Mist ... ich bin so aufgeregt und kann nicht schlafen :uhoh: :? ...


... morgen Geburtstag und Rom: alles an einem Tag ...

... ich bin ja sooooo aufgeregt! 8O

Aber wenn Du nicht ausgeschlafen bist, hast Du nicht so viel von der Reise :!: ;)
 
Das stimmt 8O ... andererseits: Unser Vogel soll ja erst um 16.35 h die Füße einziehen; bis dahin könnte ich ja noch etwas Schlaf nachholen - vor allem morgen Vormittag im Archiv. :~
 
Na, jetzt muss ich aber doch sehr bitten: Ein Archivbär, der zu schlafen :!: beabsichtigt im Archiv ... vormittags ... 8O :roll:
 
Aber findet ihr nicht auch:
Gauki ist mal wieder einigermaßen streng zu mir - und das 5 Minuten vor meinem 3. Geburtstag. 8O :uhoh:

Hallo, Chefin, schon gemerkt:
Mittlerweile bin ich kein Bärenjunges mehr - sondern ich bin so gut wie erwachsen! :proud: :smug:
 
Wetter in Rom

Freitag, 20.05.2011

Morgens
sonnig 15 / 24°C
gefühlt wie
16 / 27°C
0 mm
0 % Risiko


Mittags
sonnig 26 / 28°C
gefühlt wie
28 / 30°C
0 mm
0 % Risiko


Abends
sonnig 19 / 25°C
gefühlt wie
20 / 27°C
0 mm
0 % Risiko


Nachts
klar17 / 19°C
gefühlt wie17 / 20°C

0 mm

0 % Risiko


Habe soeben den Knirps wieder 'rausgenommen aus dem Köfferchen. :proud: :smug:
 
Bin offen für konstruktive Vorschläge, wie ich den Geburtstagsbären diese Nacht noch ans Schlafen kriegen könnte. :twisted: :roll:



Zwischenzeitlich aber immerhin dies:



wünsche ich dir heute, mein kleiner Freund! ;)


 
Auch von mir​



Bin offen für konstruktive Vorschläge, wie ich den Geburtstagsbären diese Nacht noch ans Schlafen kriegen könnte. :twisted: :roll:

Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen,

da ich dies bei meinen Kindern auch nie geschafft habe! :~​
 
Danke schön für den Glückwunsch :nod: :thumbup: :nod: ... und im Übrigen: Mach' dir nix draus. :] Denn Gauki schafft's auch nicht :p - wie man sieht. :~

29.gif
 
Moin - Moin Velasquez!





gif_animate_compleanno_05.gif
gif_animate_compleanno_05.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif



Gruß - die Norddeutschen :), die auch eine gute Reise wünschen
 
Lieber Velasquez,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Den darfst Du dann auch noch zumindest teilweise in der Urbs verbringen.

Bon voyage
S.
 
Bin offen für konstruktive Vorschläge, wie ich den Geburtstagsbären diese Nacht noch ans Schlafen kriegen könnte. :twisted: :roll:



Zwischenzeitlich aber immerhin dies:



wünsche ich dir heute, mein kleiner Freund! ;)


... bei meinen Kids (und inzwischen erfolgreich erprobt bei meinem "Ersatzenkel") funktioniert(e) das Verfrachten in den Autositz und eine Runde um´n Block - dann pennten sie seelig

weiß

Friedrich
 
Lieber Velasquez,

alle am Bockfelsen versammelten Bärenbrüder und Simone wünschen dir einen ganz tollen Geburtstag. Das allerschönste Geschenk hast du ja bereits in Form einer Romreise bekommen! :thumbup: 8)

Da wir nicht pünktlich für den Gleichstandkuchen hier sein konnten, machen wir einfach einen Geburtstagskuchen daraus! ;) :D


Alles Liebe und Gute für dein 4. Lebensjahr!

Zur Feier des Tages nehmen Bärnini und ich dich virtuell mit zum "Octave-Märtchen". Viel Spass dabei und vor allem später im "Real life" in Rom. Nun kannst du mit Simone sagen "Due giorni a Roma - meglio di niente" ;)


Auf dem Weg zur Kathedrale trafen wir diese Musikanten, die dir nun ein Geburtstagsständchen spielen.
Und du darfst heute richtig auf die Pauke hauen! ;)


Nach einem Besuch bei der Muttergottes,​

drehen wir eine Runde über den "Märtchen",​


suchen ein Lebkuchenherz für Piepmatz aber natürlich auch für dich aus​


und laden dich zu einer leckeren Crèpe und Cidre ein​



Buon appetito,
buon viaggio und passt gut auf euch auf!
Bis bald!
 
Lieber Velasquez
auguri per il compleanno

Und damit es immer genügend miele für Dich gibt, sammeln die - wie Du - fleißigen Bienen noch Stoff für den Nachschub



und hier ein Plätzchen zum Ausruhen von den Strapazen Deines Spontan-Ausfluges ;)


Einen schönen Geburtstag in Rom wünscht Dir
Pasquetta
 
Dem alter ego-Brummbär
auguri
und einen schönen Aufenthalt in Rom!

Zum Geburtstag wieder etwas Nervennahrung:



 
Liebe Foristi, welch' zahlreiche phantasievolle Glückwünsche :eek: für so einen kleinen Bären wie mich :~ - ich bin ganz gerührt! :nod: :cry: ;)

102.gif
lichen Dank
an euch alle! :nod: :thumbup: :nod:


Leider muss ich diese meine Antworten ein wenig abkürzen, denn wir sind heute Morgen auf der Fahrt nach Köln nicht nur in einen, sondern in gleich zwei Staus geraten - und dann lag auch hier im Archiv erst mal noch so einige an, was wegzuarbeiten war (teils auch: noch wegzuarbeiten ist :~).

Aber nun wird es Zeit, dass wir auf meinen Geburtstag anstoßen getreu unserem Forums-Motto:

In dubio pro secco!






 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben