Teddybärenthread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2022-19.03.2022


Liebe Simone,


besserung00027.gif

Liebe Grüße
Ute
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Liebe Simone,

auch aus der Höhle in Lutetia gute Besserung!

Laß Dich von Bären und Gastbären gut verwöhnen.

S. et alii
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Bärenpost!

Schaut nur mal, was für nette Bärenpost wir gestern von den Rengschburgern erhielten (mit einer ebenfalls netten :!: :nod::nod: Karte:!: :idea: ;)):

:thumbup::thumbup: Rezept für Bärentätzchen :thumbup::thumbup:
(und mit etwas Überzeugungsarbeit bringen wir Gauki bestimmt dazu ... :nod: ;);):D)


Bücherrabe Borromäus liest uns das Rezept vor.





Alle Kumpels drängen sich, um Model und Karte zu begucken ... aber zwei unserer Kleinsten, Leotychidas und Eichler, haben die Nase vorn! :D :p:p 8)


Vielen lichen Dank
an Frédéric und Poldi


:nod::nod::nod::nod:
und alle anderen Absender ... :~
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Simone lässt sich vielmals für die Genesungswünsche bedanken, sie hat sich sehr darüber gefreut :nod:! Dank unserer Pflege, Tee und Thymiansirup ... hält sich die Erkältung in Grenzen, nur sprechen kann sie nicht so gut. Es ist momentan wirklich eher ein Brummen. :lol: 8)

Während sie sich also ein wenig schont und den Sonntagsspaziergang heute ausfallen lässt, haben wir den Computer mit Beschlag belegt und laden alle Bären, Ehrenbären, Chefs und andere uns wohlgesonnene Zweibeiner ein mit uns zu feieren!

Was es zu feiern gibt, wollt ihr wissen. Nun, der 12.12. ist kein gewöhnlicher Tag im Arktonet ... und so dürfen wir heute ganz herzlich zum 3. Geburtstag gratulieren! :nod: :thumbup: :proud: 8)

Das Arktonet wird 3!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!


Wir haben uns alle versammelt und gleich zündet Elias die Kerzen an ;) :D


Ecco, fatto! :proud:​



Kommt feiert alle mit! Dank etwas Improvisation :~ :~ haben wir auch genug Kuchen und vielleicht spendiert Krabat noch ein Getränk nachdem er dies gelesen haben wird ... ;) :nod:!​


Auguri!
Die Bockfelsenbande
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Schaut nur mal, was für nette Bärenpost wir gestern von den Rengschburgern erhielten (mit einer ebenfalls netten :!: :nod::nod: Karte:!: :idea: ;)):

:thumbup::thumbup: Rezept für Bärentätzchen :thumbup::thumbup:
(und mit etwas Überzeugungsarbeit bringen wir Gauki bestimmt dazu ... :nod: ;);):D)


Bücherrabe Borromäus liest uns das Rezept vor.





Alle Kumpels drängen sich, um Model und Karte zu begucken ... aber zwei unseer Kleinsten, Leotychidas und Eichler, haben die Nase vorn! :D :p:p 8)


Vielen lichen Dank
an Frédéric und Poldi


:nod::nod::nod::nod:
und alle anderen Absender ... :~

Das letztere werden wir gleich weitergeben, denn der besonders gemeinte weilt gerade hier! :nod: ;)

Es freut uns sehr, dass unser kleiner Gruß pünktliuch angerkommen ist und wir hoffen, Ihr alle habt genauso viel Spaß am Backen wie am Vorlesen und naschen! :twisted:

Denn das dürft Ihr nun, unsere Bärentätzle sind fertig und wir haben darauf bestanden, Euch auch was davon abgeben zu dürfen!

Voilà:



Und was wir heute Vormittag gemacht hatten, als unsere 4 Zweibeiner im Konzert waren, seht Ihr hier:


Ein paar kleine Weihnachtsgeschenke!

Einen schönen restlichen 3. Advent und gute Besserung für Simone
wünschen

Alle Rengschburger
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
... unsere Bärentätzle sind fertig und wir haben darauf bestanden, Euch auch was davon abgeben zu dürfen!

Voilà:


Und was wir heute Vormittag gemacht hatten, als unsere 4 Zweibeiner im Konzert waren, seht Ihr hier:​


Ein paar kleine Weihnachtsgeschenke!​

Lieber Frédéric. lieber Poldi,

wir sind zwar nicht Velasquez, haben uns aber auch bärig über diese tollen virtuellen Geschenke gefreut! Die Bärentätzle kommen gerade richtig für unser Buffet zum 3. Geburtstag des Arktonet an diesem 12.12.2010! :nod: :thumbup: 8)

Auch sind wir voller Bewunderung für eure geschickten Pfötchen :nod:! Diese Sterne sind ja sehr hübsch und werden sicher viel Freude machen!

LG von der Bockfelsenbande und falls ihr es nicht schon gesehen habt, so schaut euch doch mal unser posting über eurem an bitte!
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe Bockfelsenbande,

tatsächlich haben sich unsere Postings überschnitten und so kommen wir hier noch einmal und gratulieren zum 3. Geburtstag des Arktonet!

Wir freuen uns sehr, dass unsere frischen Bärentätzle nun besonders willkommen sind zum Festschmaus, stellen noch ein paar Vanillekipferl dazu und für alle, die mögen, einen frischen Cappuccino:





Eine wunderschöne Feier
wünschen
Die Rengschburger
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Oh ja, unser Geburtstag ... :eek:
... du gütiger Hermann Josef, daran hatten wir heute noch gar nicht gedacht! 8O :blush::blush::blush: :~

Ein Glück mal bloß, dass auf die Bockfelsenbande Verlass ist :thumbup::thumbup::thumbup: - eine wirklich schöne Feier habt ihr uns da ausgerichtet; vielen herzlichen Dank!


Das Arktonet wird 3!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!


Wir haben uns alle versammelt ...
Und trotz der "Entflechtung" vom vorletzten Donnerstag seid ihr immer noch eine Riesenbande! :thumbup::thumbup:
... und gleich zündet Elias die Kerzen an ;) :D


Daran sieht man, wie überaus praktisch es doch ist, einen kleinen Drachen als Kumpel zu haben! :thumbup::thumbup::thumbup: 8)​


Kommt feiert alle mit! Dank etwas Improvisation :~ :~ haben wir auch genug Kuchen und vielleicht spendiert Krabat noch ein Getränk nachdem er dies gelesen haben wird ... ;) :nod:!
Ja, klar, das tut er doch - sehr gerne und sofort! ;)


auch von uns allen ... und jetzt, wo es dunkel geworden ist, steuern zum Fest noch ein wenig Feuerwerk bei! :]

 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
... frischen Cappuccino:


Vielen Dank, sehr lecker! ;)

... eine wirklich schöne Feier habt ihr uns da ausgerichtet; vielen herzlichen Dank!​

... und gleich zündet Elias die Kerzen an ;) :D


Daran sieht man, wie überaus praktisch es doch ist, einen kleinen Drachen als Kumpel zu haben! :thumbup::thumbup::thumbup: 8)​

Es war uns ein Vergnügen! :nod: Ja, Elias geht aber auch sehr vorsichtig zu Werke um die Höhle nicht in Brand zu setzen. Hoffentlich bleibt das so wenn er grösser wird ... :idea: :lol: :lol:​

Velasquez schrieb:

Lieber Krabat,
vielen Dank für den Prosecco, genau so hatten wir uns das erhofft :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

Velasquez schrieb:
und jetzt, wo es dunkel geworden ist, steuern zum Fest noch ein wenig Feuerwerk bei! :]​


und Feuerwerk lieben wir natürlich sehr!​
 
Zuletzt bearbeitet:

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Wir sehen schon, hier kommt es zu einer kleinen Überschneidung ;) ... also unsere eigentliche Antwort folgt noch. :nod: Zunächst mal aber dies:
Simone (...) Erkältung in Grenzen, nur sprechen kann sie nicht so gut. Es ist momentan wirklich eher ein Brummen. :lol: 8)

Was ja nun hier im Arktonet ein hoch achtbares Idiom ist! :thumbup::thumbup: :]

Trotzdem wünschen wir ihr natürlich weiterhin gute Besserung! :nod:
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Daran sieht man, wie überaus praktisch es doch ist, einen kleinen Drachen als Kumpel zu haben! :thumbup::thumbup::thumbup: 8)
Ja, Elias geht aber auch sehr vorsichtig zu Werke, um die Höhle nicht in Brand zu setzen. Hoffentlich bleibt das so, wenn er grösser wird ... :idea: :lol: :lol:


Zwischenzeitlich haben wir uns einen kleinen Spaß :!: :idea: ;) daraus gemacht, auf eurem Pfoto unseren lieben Kumpel Elias ...
Gleich zündet Elias die Kerzen an ;) :D

... in einen echt feurigen Elias zu verwandeln. :]:]:]
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Lieber Krabat,
vielen Dank für den Prosecco, genau so hatten wir uns das erhofft :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Na klar, das wusste Krabat doch! :proud: :smug:

Im Übrigen hütet er darüber hinaus für euch ein ganz winziges Fläschchen Sekt an einem geheimen Ort und für eine ganz besondere Gelegenheit, die zwar noch längere Zeit auf sich warten lassen wird - auf die wir alle hier uns aber schon sehr freuen. :~:~:~
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Velasquez schrieb:

Wow:!: :thumbup::thumbup:

Dieser Spass gefällt Elias sehr, fand er sich doch auch schon etwas blass auf dem Pfoto von heute morgen als die Sonne hell zum Fenster herein schien!
Grazie, so sieht das doch wesentlich besser aus und wenn ich auch erst ein kleiner Drache bin, so sollte mich doch niemand unterschätzen, meint Elias!
 
Zuletzt bearbeitet:

Claude

Triumphator
Stammrömer
Oh ja, unser Geburtstag ... :eek:
... du gütiger Hermann Josef, daran hatten wir heute noch gar nicht gedacht! 8O :blush::blush::blush: :~

Ein Glück mal bloß, dass auf die Bockfelsenbande Verlass ist :thumbup::thumbup::thumbup: - eine wirklich schöne Feier habt ihr uns da ausgerichtet; vielen herzlichen Dank!

Das Arktonet wird 3!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!


Wir haben uns alle versammelt ...​
Tantissimi auguri

auch von uns allen ... und jetzt, wo es dunkel geworden ist, steuern zum Fest noch ein wenig Feuerwerk bei! :]​





Nur gut, dass die Kollegen auf dem Bockfelsen ein so gutes Gedächtnis haben!
Zur Feier des Tages haben wir eben ganz fix noch mal im Arktonet I nachgelesen. Das waren doch Zeiten ... Umso mehr freuen wir uns, dass wir jetzt so viel zahlreicher sind!​

Auf ein Weiteres​

S. und alle anderen​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Velasquez

Magnus
Stammrömer

Wow:!: :thumbup::thumbup:

Dieser Spass gefällt Elias sehr, fand er sich doch auch schon etwas blass auf dem Pfoto von heute morgen, als die Sonne hell zum Fenster herein schien!
Tja, jetzt ist es Abend ... da sieht das gleich ganz anders aus! :]

Im Übrigen freut es uns, dass Elias unser kleiner Scherz gefällt :nod: ;)... wohingegen Leos Cheffe uns möglicherweise etwas anderes erzählen würde, wenn er es sähe ... :~:~:~




Grazie, so sieht das doch wesentlich besser aus - und wenn ich auch erst ein kleiner Drache bin, so sollte mich doch niemand unterschätzen!
Recht hast du, lieber Kumpel ... und wir sind weit davon entfernt, das zu tun! Ganz im Gegenteil: In unseren Knopfaugen bist du der absolut bärenstärkste :] :~ Drache, den wir kennen. :nod::nod:
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Oh ja, unser Geburtstag ... :eek:
... du gütiger Hermann Josef, daran hatten wir heute noch gar nicht gedacht! 8O :blush::blush::blush: :~

Ein Glück mal bloß, dass auf die Bockfelsenbande Verlass ist :thumbup::thumbup::thumbup: - eine wirklich schöne Feier habt ihr uns da ausgerichtet; vielen herzlichen Dank!

Nur gut, dass die Kollegen auf dem Bockfelsen ein so gutes Gedächtnis haben!
Zur Feier des Tages haben wir eben ganz fix noch mal im Arktonet I nachgelesen. Das waren doch Zeiten ... Umso mehr freuen wir uns, dass wir jetzt so viel zahlreicher sind!
Ja, in der Tat, das ist schon klasse, wie viele Arktoi sich hier mittlerweile treffen ... und darüber hinaus auch bei zahlreichen großen und kleinen BT! :proud: :smug: :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben