Teddybärenthread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein besonderes Fest ist ja beileibe nicht an einem Tag vorbei, die Musiker waren mit ihren Vorbereitungen gestern noch nicht ganz fertig, aber wir können Euch daher heute einen ganz besonderen Genuss versprechen:

Hier kommt er nun, der
Triumphmarsch
von
Simone und Velasquez:



Viel Spaß beim Anschauen und Anhören
wünschen
Frédéric und Poldi



Vielen herzlichen Dank, diesen Spaß haben wir durchaus gehabt :thumbup: :nod::nod::nod: :thumbup: - und überlegen, ob wir (und wenn, dann in welcher Weise am besten ... das wäre mit meiner Co-Triumphatorin abzusprechen) diese so überaus passende Musik evtl. sogar noch nachträglich integrieren.

Das freut uns sehr!
Auch uns hat diese Aufnahme von den vielen, die wir zu diesem Zweck getestet haben :~am besten gefallen, auch wegen des Bühnenbildes! :nod:
 
(...) Euch bärichten und pfotografisch beweisen, dass mit dem heutigen Tag die Regentschaft seiner Majestät
König Winter

ein Ende gefunden hat und also hierzulande wie auch anderswo der Frühling einkehren kann!​


Wir begleiten König Winter herab von seinem Thron und helfen ihm, sein Sommerquartier zu beziehen.​
Das habt ihr sehr gut gemacht, liebe Kumpels; das macht alles einen sehr würdigen Eindruck :nod: :thumbup: :nod: - genau so, wie es Seiner Majestät gebührt! :thumbup::thumbup:​

19.gif





Und er war noch kaum herabgestiegen, da hatten sich, ohne dass wir es bemerkt hatten, ein paar lustige Gesellen auf seinen Platz begeben.​
Tja, ein Machtvakuum hat erfahrungsgemäß nie lange Bestand bzw. führt mit schöner Regelmäßigkeit zu Konsequenzen genau solcher Art! :]​



Dürfen wir vorstellen: Die Herren Hottinger ;)


Nun halfen wir alle etwas mit und gestalteten den Jahreszeitentisch frühlingsmäßig mit anderen Farbschwerpunkten:


Nun aber endlich zu unserem kleinen Pompon-Freund, dem Osterhasen. Ganz schüchtern kam er aus seinem Versteck, wollte sich erst gar nicht vor die Kamera wagen und Angela erklärte uns, warum das so war.
Er war eine der Bastelarbeiten aus der Kinderwerkstatt von Angelas 4 mittlerweile erwachsenen Sprösslingen und dachte deshalb, seine mangelnde Perfektion sei nicht fotogen genug.
Also diesbezüglich möchten wir aber ganz rasch :nod: unseren Kumpels aus Lutetia zustimmen:
Pompon braucht sich absolut nicht zu verstecken: Nobody is perfect.
Sondern vielmehr ist es sehr gut, dass er und die anderen uns nun durch den Frühling begleiten!
:nod: :thumbup: :nod:​



Wir konnten ihn doch überreden, für Euch zu posieren:

Kaum schauten wir, da hatte sich ein kleines Mäuschen dazu gesellt und meinte, es sei zwar kein Pompon, fühle sich aber dennoch zugehörig:​

Das hatte unser anderer Hasenfreund gehört und war nicht mehr zu halten und so sitzen nun alle einträchtig beieinander:

Jawohl - genau so soll es sein! :nod: :] :thumbup:​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und damit werden wir uns nun auch verabschieden, gleich gibt es Abendessen und danach möchte Angela das Konzert einer Kollegin besuchen:

Theater Regensburg: 2. Sonatenabend

Wir wünschen Euch allen einen vergnüglichen Sonntagabend!

Eure Rengschburger
 
Puh, bin jetzt gerade durch mit der Rohaufnahme (d.h. da ist noch kein Fitzelchen kumuliert, geschweige denn etwas in die bestehende Schlagwortsammlung eingearbeitet) bis zum Ende unseres Teddybärenthreads V: nahezu 30 Seiten! 8O
 
Vielen Dank für diese netten Gute Nacht-Wünsche die ihre Wirkung sicher nicht verfehlen werden. :thumbup:
Das wünschen wir Dir auch und ganz ohne die weiteren Beiträge von heute hier im Arktonet nachzulesen, (das machen wir natürlich morgen) möchten Harry und Sally euch noch zeigen, was ihnen bei ihrem Kurzbesuch in Trier heute besonders gut gefallen hat:​


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben