Teddybärenthread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Campagnola

Tribunus plebis
Stammrömer
.... da hammer doch noch eine kleine Überraschung.

Während Velasquez , Fatzi und Cheffinen unterwegs waren, haben sich Harry und Sally ein Minütchen mit Katze Kira vergnügt.​

Türlich unter Aufsicht, bei so einer kleinen Katze weiß man nie, wenn das Raubtier ausbricht:lol:​


LG​

Lucca war als Aufpasser dabei !!!:nod:​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Na, mit Lucca als Aufpasser :thumbup::thumbup:... da konnte ja gar nichts passieren!

Über dieses nette Pfoto mit Kira wird man sich in Harrys und Sallys Heimathöhle sicher auch freuen: Wir schreiben gleich noch eine Mail dorthin! :nod:

Edit: Jetzt habt ihr aber aus Versehen in eurem Posting den gesamten Satzspiegel verschoben. 8O :?
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Spät, dafür aber umso herzlicher bedanken wir uns bei allen Gästen unseres sonntäglichen Empfangs für ihren Besuch, die wohlwollenden Kommentare zu unserer Kostümierung und die Bearbeitung einzelner Bilder. Über all das haben wir uns sehr gefreut. :nod: :thumbup:


Vielen Dank :!:
Der Einladung können wir wirklich nicht widerstehen :thumbup::thumbup::thumbup:

S. & Compagnie

Wir auch nicht! :nod: :~
Da wird es allmählich wirklich Zeit, dass die Fastenzeit kommt, bei so vielen leckeren Angeboten hier und andernorts! :~

Herzlichen Dank für Speis und Trank sagen

die Rengschburger

Ganz große Klasse finden wir auch unseren Freund Matthias als Kanarienvogel :nod: :lol::lol: :nod: :thumbup::thumbup: ... weswegen wir uns erlaubt haben, ihn hier ganz groß 'rauszubringen. ;) :proud: :smug:


Prost "Fuesend" und auf euer Wohl!
Nicht zuletzt finden wir es einfach ganz spitzenmäßig gelungen, wie er mit seinem rechten Ohr die Luftschlange hält! :lol: :thumbup::thumbup: :lol:

Matthias hat dies mit grossem Stolz gelesen und sendet viele Brummgrüsse in die Heimathöhle. :proud: 8) :)

In alle Höhlen ein herzliches Fastnachts-Hellau und kurz und bündig: Euer



ist einfach super-bärig :thumbup: Warum fällt mir dazu spontan nur das eine Wort ein:

SUPERCALIFRAGILISTICEXPIALIGETISCH

Wahrscheinlich weil es dafür genau so wenig eine Steigerung gibt, wie für euren bärigen Karneval im Sessel ;) :nod:​

Sonnige Grüße an alle​

Pasquetta​

Wir haben uns eben mal wieder diesen kleinen Videoclip angesehen:

YouTube - Mary Poppins - Superkalifragilistigexpialigetisch (german) :thumbup: :thumbup:
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
... jetzt haben wir erst die wunderbärigen Pfotos angeschaut. Sunny hatte sich riesig über die Rieeeeeeesen Portion Möhren gefreut.
Sie grüßt Euch herzlich mit einem verschmitzten Möhenhabenwillblick :]!!!
Jetzt verliert sie gerade Ihren dickes Bärenfell... ( ... sorry... en Pferd iss se aber bei dem Winterfell könnte man manchmal meinen sie wär en Zottelbär ;))

Die letzten Tage waren anstrengend, keine Zeit zum Foddos guggen und nix.... aber wir stehlen uns immer mol wieder an den PC.... Bärenstarkes - Ehrenwort !!!!

Cari saluti in alle Bärenhöhlen

Liebe Marlies, liebe Bodenseefellchen,

es ist schön, dass ihr Zeit gefunden habt die Bilder anzuschauen und über die Grüsse von Sunny freuen wir uns natürlich auch ganz besonders ;). Den Augenaufschlag hat sie ebenso gut drauf wie wir :nod: ;) :D

.... da hammer doch noch eine kleine Überraschung.

Während Velasquez , Fatzi und Cheffinen unterwegs waren, haben sich Harry und Sally ein Minütchen mit Katze Kira vergnügt.​


Die Überraschung ist euch wirklich gelungen! :nod: 8) :thumbup: :thumbup: Das Bild ist ganz zauberhaft. Wir hatten auch ein paar von der süssen kleinen Kira gemacht aber sie sind nicht besonders gelungen.


Auch an Niko denken wir sehr gerne. Von ihm haben wir nur dieses Bild, das bearbeitet werden müsste:​



Edit: Jetzt habt ihr aber aus Versehen in eurem Posting den gesamten Satzspiegel verschoben. 8O :?

waia waia waiaaa .... wie das passieren konnte - keine Ahnung !!!!

Kein Problem, Fatzi hat es eben gerichtet. ;) :D

Liebe Brummgrüsse an den Pfotensee von uns allen!
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Susannah,

wunderbärigsten Dank für Deine Zeilen. Dass unser Anblick ein Gedicht für Dich ist, hätten wir in unseren kühnsten Träumen nicht gedacht. 8) :proud:


Fatzi, Velasquez und Brummi mit ihrer neuen Freundin Sunny​

So ein gelungenes Pfoto von den drei Schimmelreitern! ;) :nod: :thumbup: Mein erster Gedanke war, als ich es sah: ;) :D

"Wer reitet da durch den Schnee so kess?
Es sind Fatzi, Brummi und der Velasquez.
Fatzi hat die Kleinen wohl in dem Arm,
Er fasst sie sicher, er hält sie warm."

Wir haben deinen Versen eine kleine Hervorhebung gegönnt. Was Velasquez wohl sagen wird wenn er das liest:?:

Viele liebe Brummgrüsse von Fatzi mit Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Er hat es schon gelesen :nod: ... und darüber sinniert, dass Goethe vermutlich neidisch geworden wäre. :lol: :twisted: :lol:

Jetzt müsste Susannah - aber schnell, angesichts der heute ausklingenden Fastnacht:!: - sich nur noch das passende Kostüm besorgen: Susannah in der Campagna (Bärnini pinxit :lol: :proud: :smug:).
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Und natürlich hat Bärnini sich über diesen Kommentar von Susannah sehr gefreut! :nod: :thumbup: :nod:
Ja, dieser Augenaufschlag war wirklich unwiderstehlich! :nod:​

Hier im Grossformat
auch für Susannah :idea:​


Ich danke Euch für die schöne Pfoto-Vergrößerung von Bärninis Keksabschwatzerei! ;) :D :thumbup: Ja, ja, dieses bezaubernde Lächeln und sein liebreizender Augenaufschlag - so hat mich Bärnini seinerzeit auch überzeugt! ;) :lol: Wie kann man da "NEIN" sagen? :~ :~ :~
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Er hat es schon gelesen :nod: ... und darüber sinniert, dass Goethe vermutlich neidisch geworden wäre. :lol: :twisted: :lol:

Ich bezweifele wirklich, dass Goethe neidisch geworden wäre. :roll: Viel wahrscheinlicher wäre es, dass ich schon längst eine Plagiatsklage am Hals hätte. ;) :D :~


Jetzt müsste Susannah - aber schnell, angesichts der heute ausklingenden Fastnacht:!: - sich nur noch das passende Kostüm besorgen: Susannah in der Campagna (Bärnini pinxit :lol: :proud: :smug:).

Schade! Aber: "Am Aschermittwoch ist alles vorbei!" :proud: Einen hellen Ikea-Sofaüberwurf und einen schicken, grauen Hut hätte ich ja. :nod: Aber mit so einer modischen Kniebundhose kann ich leider nicht dienen! ;) :D
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Er hat es schon gelesen :nod: ... und darüber sinniert, dass Goethe vermutlich neidisch geworden wäre. :lol: :twisted: :lol:
Ich bezweifele wirklich, dass Goethe neidisch geworden wäre. :roll: Viel wahrscheinlicher wäre es, dass ich schon längst eine Plagiatsklage am Hals hätte. ;) :D :~
Aber da du ja nicht dem Harem von A. M. :twisted: angehörst, wäre das in der Konsequenz wahrscheinlich nicht weiter tragisch gewesen. :]




Jetzt müsste Susannah - aber schnell, angesichts der heute ausklingenden Fastnacht:!: - sich nur noch das passende Kostüm besorgen: Susannah in der Campagna (Bärnini pinxit :lol: :proud: :smug:).
Schade! Aber: "Am Aschermittwoch ist alles vorbei!" :proud: Einen hellen Ikea-Sofaüberwurf und einen schicken grauen Hut hätte ich ja. :nod: Aber mit so einer modischen Kniebundhose kann ich leider nicht dienen! ;) :D
Aber vielleicht bis nächstes Jahr :nod: ... und die vorhandenen Sachen nicht zur Altkleidersammlung geben bis dahin, mi raccommando! :] ;) :]
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Jetzt müsste Susannah - aber schnell, angesichts der heute ausklingenden Fastnacht:!: - sich nur noch das passende Kostüm besorgen: Susannah in der Campagna (Bärnini pinxit :lol: :proud: :smug:).

Schade! Aber: "Am Aschermittwoch ist alles vorbei!" :proud: Einen hellen Ikea-Sofaüberwurf und einen schicken, grauen Hut hätte ich ja. :nod: Aber mit so einer modischen Kniebundhose kann ich leider nicht dienen! ;) :D

Ich glaube, da könnte mein BEVA aushelfen - Du kannst es Dir ja für nächstes Jahr vormerken! :~ :D
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo, Velasquez,

da ich dich gerade online sehe stelle ich mal den Gleichstandkuchen für dich bereit. Ein Beitrag von dir und es ist wieder soweit! :D


Da Simone heute noch zwei Termine hat, verabschieden wir uns schon mal. Aber wer weiss, ob wir uns nicht an den Computer schleichen während sie unterwegs ist ... :~ :~​

Viele Brummgrüsse von Fatzi​
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Jetzt müsste Susannah - aber schnell, angesichts der heute ausklingenden Fastnacht:!: - sich nur noch das passende Kostüm besorgen: Susannah in der Campagna (Bärnini pinxit :lol: :proud: :smug:).
Schade! Aber: "Am Aschermittwoch ist alles vorbei!" :proud: Einen hellen Ikea-Sofaüberwurf und einen schicken grauen Hut hätte ich ja. :nod: Aber mit so einer modischen Kniebundhose kann ich leider nicht dienen! ;) :D
Ich glaube, da könnte mein BEVA aushelfen - Du kannst es Dir ja für nächstes Jahr vormerken! :~ :D
Ja, bitte, tu das doch! :nod: Das möchten wir nur zu gerne sehen! :lol:
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Und dann noch etwas ... habe es zur Beantwortung hier hinüber geholt: :D
(...) ganz herzliche Grüsse von Edna ;) ausrichten. Sie ist in die Brasserie in Trier heimgekehrt!

Sie hat jetzt an einem Fenster Posten bezogen und hält Ausschau nach vorüberkommenden Foristi. :D Die Freude des Wiedersehens gestern war gegenseitig. :nod: 8) Einem kurzen Fototermin, wenn auch ohne Prosecco, war sie nicht abgeneigt. An Kameras hat sie sich ja nun gewöhnt. ;)

Ich habe zumindest von den laufenden Vorbereitungen für das FT 2011 berichtet und sie zeigte sich sehr interessiert. Sie bat darum auf dem Laufenden gehalten zu werden, was ich gerne versprach. Da sie aber voller Pläne steckt, konnte sie sich zu einer Teilnahme am diesjährigen FT noch nicht äussern. ;) :~
Immerhin gibt es, sofern nichts daraus wird, noch eine andere Option für das diesjährige FT-Abendessen ... ein echtes FT-Highlight:

Susannah in der Campagna
Bärnini pinxit :lol: :proud: :smug:
Einen hellen Ikea-Sofaüberwurf und einen schicken grauen Hut hätte ich ja. :nod: Aber mit so einer modischen Kniebundhose kann ich leider nicht dienen! ;) :D
Ich glaube, da könnte mein BEVA aushelfen. :~ :D
Susannah in der Kniebundhose von B., Sofa-Überwurf von Ikea und grauem Hut, in klassischer Pose hingegossen auf einer Bank.

:lol: :twisted: :lol:


 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Immerhin gibt es, sofern nichts daraus wird, noch eine andere Option für das diesjährige FT-Abendessen ... ein echtes FT-Highlight:

Einen hellen Ikea-Sofaüberwurf und einen schicken grauen Hut hätte ich ja. :nod: Aber mit so einer modischen Kniebundhose kann ich leider nicht dienen! ;) :D
Ich glaube, da könnte mein BEVA aushelfen. :~ :D
Susannah in der Kniebundhose von B., Sofa-Überwurf von Ikea und grauem Hut, in klassischer Pose hingegossen auf einer Bank.

:lol: :twisted: :lol:



Dann ist es ja doppelt schade, dass Ihr wohl nicht werdet dabei sein können! :~ :twisted:
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Stimmt, das sahen wir jetzt erst. :blush: :~

Na, dann müsste ggf. die ORGL1) :] doch noch nach einer anderen FT-Abendessens-Attraktion Ausschau halten, welche sich mit Edna oder Susannah messen könnte ... wie etwa Luise Kinseher als Bavaria. :lol:



1) Organisations-Leiter(in)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben