Teddybärenthread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Zu euren so originellen und phantasievollen Kostümen :thumbup::thumbup::thumbup: schreiben wir heute Abend noch etwas mehr ... momentan lässt Gauki uns leider nur noch die Zeit, um wenigstens sofort eine Mail in die Heimathöhle von Harry und Sally zu schreiben.​

Und nachdem das nun geschehen ist ... tja, da gibt es auf einmal dafür doch noch etwas PC-Zeit :roll: :twisted: :roll: - für was nämlich unsere Chefin ihrem speziellen Freund Fatzi brummen :] möchte:​

Gauki schrieb:
Fuesend am Bockfelsen

Fatzi hat sich ganz schlicht als Kölner verkleidet. Auf seiner Mütze, einem Geschenk von Gauki, steht "Köln ist ein Gefühl".​

Eine ganz ausgezeichnete Idee von dir, lieber Fatzi! :nod::nod: :thumbup::thumbup: :nod::nod:
Auch alle eure anderen Kostüme sind ganz große Spitzenklasse :thumbup::thumbup::thumbup: ... Velasquez wird dir wohl heute am späteren Abend (oder sonst morgen) noch etwas mehr darüber brummen. :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
WOW!
Was für tolle Fuesend-Pfotos! :thumbup::thumbup::thumbup:

Freut uns, wenn es euch ein bisschen Spass gemacht hat. Simone sagt gerade, sie habe noch kein einziges verkleidetes Kind draussen gesehen, dabei ist herrliches Wetter. Wenigstens wir Kumpels halten die Tradition hoch! :nod: :proud:

The Bockfelseners schrieb:

Harry als Indianer und Nero als "Störenfried"​

Was seine Chefin davon halten wird :eek: 8O :D

:lol: :lol: :lol:​

Nero, die Verkleidung ist Dir gelungen - aber wir hoffen hier alle, dass Du nicht als "Störenfried" zurückkommst! Die Sesselparty ist wieder eine tolle Veranstaltung auf dem Bockfelsen. sicher habt ihr auch lautstark Karnevalslieder gesungen.
Sagt man im Großherzogtum Alaaf oder Helau - oder vielleicht etwas ganz anderes:?:​

Nein, nein, als Störenfried komme ich sicher nicht zurück nach Lutetia, promis!
Nein, gesungen haben wir nicht, wir kennen keine einschlägigen Lieder und ob Helau, Alaaf oder sonst etwas, wissen wir leider auch nicht zu beantworten denn Simone hat nur als Kind Faschingsbälle im Vereinshaus besucht. Einmal war sie Ungarin, einmal Zigeunerin und diese schönen, von ihrer Oma genähten Kostüme hat sie auch noch.​

Karneval im Sessel

smilie_verkl_067.gif
smilie_verkl_068.gif
smilie_verkl_069.gif
smilie_verkl_070.gif
smilie_verkl_071.gif

ist echt das Größte! :eek: :thumbup::thumbup::thumbup: :nod::nod: :lol:​

Und natürlich heißt es - denn niemals soll man einen erfolgreichen Markennamen ändern - nach wie vor "Karneval im Sessel", auch wenn eure Aktivitäten sich ausgeweitet haben auf noch weitere Orte in der Höhle am Bockfelsen. :D

Sehr richtig! Prima, dass es euch gefallen hat und auf weitere Kommentare warten wir in aller Geduld. Sicher unterstützt ihr Gauki nach Kräften bei der Arbeit, die sie sich mit nach Hause genommen hat. Dafür gibt es dann auch später hier einen kleinen Empfang!​


Ciao :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Chefinnen und Kumpels,

willkommen zu unserem kleinen virtuellen Faschingsempfang hier im Arktonet. Mit dem Stichwort "Prosecco" hat Velasquez Simone daran erinnert, dass sie vorhatte euch den Reichenauer Inselsecco zur Feier des Tages anzubieten. Und prompt hatte sie es wieder vergessen. :blush: :~



Prost "Fuesend" und auf euer Wohl!
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Zuletzt bearbeitet:

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Super, Agrippa :nod: :thumbup: :nod: ... bei so einer Bewachung hat sich sicherlich niemand an eure Sachen 'rangetraut! :twisted:

2.gif

 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
So, jetzt aber ... auch, wenn Gauki uns dann gestern Abend doch nicht mehr genug PC-Zeit zum Antworten zugestanden hat :uhoh: :? ... aber immerhin haben wir sofort eine weitere Mail in die Höhle der Heilung gesendet, damit alle dort Sally als höchst charmante Bardame :D :blush: :~ :D :thumbup: :nod: :thumbup: bewundern können!

Ganz große Klasse finden wir auch unseren Freund Matthias als Kanarienvogel :nod: :lol::lol: :nod: :thumbup::thumbup: ... weswegen wir uns erlaubt haben, ihn hier ganz groß 'rauszubringen. ;) :proud: :smug:


Prost "Fuesend" und auf euer Wohl!
Nicht zuletzt finden wir es einfach ganz spitzenmäßig gelungen, wie er mit seinem rechten Ohr die Luftschlange hält! :lol: :thumbup::thumbup: :lol:
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Und nun schließlich - endlich, endlich! - dürfen wir etwas antworten auf eure Maskerade im einzelnen ... denn jeder von euch hat sich etwas ganz Hervorragendes :nod: :thumbup::thumbup::thumbup: einfallen lassen!



Da haben wir uns zunächst mal erlaubt, Matze und Simeon mit ihren super-coolen Karnevalshüten :lol::lol::lol: ebenfalls etwas größer 'rauszubringen ;)

Auch Possis Hut sowie Sallys (und Harrys) indianischer Federschmuck sind einfach köstlich! :nod: :lol::lol::lol: :nod:




Drago ungewohnt kämpferisch mit gleich zwei Schwerten als Drachenbezwinger und Bubo ganz friedlich als Lokomotivführer​
Drago, so mal für den Karneval steht diese martialische Pose dir wirklich gut! :nod: :lol: :smug: :lol:
Allerdings macht der Drache, den du da bezwungen hast, seinerseits einen sehr netten und vor allem friedlichen Eindruck :] ... wir möchten fast wetten, er hat sich dir kampflos ergeben! :lol: :p :~:~
Wenn du hingegen dein Kriegsglück an Elias würdest erproben wollen ... :twisted: :~ :twisted:
... ja dann, so fürchten wir, könnte der Kampf ein wenig anders ausgehen :roll: - denn Elias ist doch ein ganz anderes Kaliber! :twisted:​

animaatjes-draken-14670.gif




Ebenfalls ganz prima finden wir Bubo als Lokomotivführer :nod::nod: :]:] :thumbup: - das kann er dann zu Hause mal zusammen mit Bärnini spielen!​



Und Bubo ist auch gebildet genug, um zu wissen, dass es in der Tat "Lokomotivführer" heißt :nod: :thumbup: :nod: ... und nicht etwa "Zugführer", wie es in den Medien immer falsch gesagt wird, wenn sich mal wieder ein tragisches Zugunglück ereignet hat. :(:(





Harry als Indianer und Nero als "Störenfried"
Was seine Chefin davon halten wird :eek: 8O :D
Nun, das hat sie uns gestern ja sofort erzählt :] ... und wir finden Neros Idee :idea: ganz große Klasse!

Wir hoffen, dass man in der Höhle der Heilung mittlerweile Harrys (und Sallys) ebenfalls so spitzenmäßig gelungene Indianer-Kostümierung bewundert hat! :nod: :lol::lol: :nod:


Auch Fatzi als Kölner - was ja Gauki so besonders zusagt :thumbup: :] - mit Bernie als Schmetterlingsfänger (welch' weise Entscheidung, sie gleich als Raupen zu fangen: Das ist doch viel einfacher als später, wenn sie einem davongaukeln können! :~), Heng als Bärenmädchen :roll: :lol: und mein lieber Kumpel Konstantin als Archäologe haben sich echt tolle Kostüme ausgedacht! :thumbup::thumbup: :nod::nod: :thumbup::thumbup:




Fatzi hat sich ganz schlicht als Kölner verkleidet. Auf seiner Mütze, einem Geschenk von Gauki, steht "Köln ist ein Gefühl".​


Bernie geht dieses Jahr als Schmetterlingsfänger :D


Konstantin als Archäologe und Heng ... :~ :~ als Bärenmädchen​


Darum - d.h. weil ihr alle so wahnsinnig cool daherkommt - wäre es natürlich nicht richtig, zu sagen, was unter philologischem Aspekt so nahe (gleichsam auf der Pfote :]) liegt: Matthias als Kanarienvogel hat den Vogel abgeschossen! :lol::lol::lol:


Karneval im Sessel forever! :thumbup::thumbup: :nod::nod: :thumbup::thumbup:

k23.gif
carnavalsfeestmutsen.gif
karnavalkikker.gif
carnaval2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

FestiNalente

Censor
Stammrömer
.....
Edit:
Im Übrigen aber: von wegen "Abreise nach Norderstedt" ... nun, bislang steht ja längst noch nicht fest, dass Leos Cheffe Bärnini die Einreise bewilligen würde.
Vielleicht mag er ja keine Bären mit Migrationshintergrund. :] :p :twisted:
In dieser Hinsicht braucht Ihr überhaupt keine Befürchtungen zu haben :!: :nod: Bärnini ist selbstverständlich höchst willkommen, wenn er Brummi bei seiner Heimreise begleiten möchte.

Derzeit besteht die "Höhle" ja noch aus einer Vielzahl von Nebenhöhlen - aber der Umzug der Junioren aus der Dachhöhle in ein Stadtbüro ist ja bereits in der Planungs- und Umsetzungephase, so daß tempore dato liebe Gäste zur Neueinweihung der Dachhöhle höchst willkommen sind !

Gruß

Friedrich
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
In alle Höhlen ein herzliches Fastnachts-Hellau und kurz und bündig: Euer


Karneval im Sessel forever! :thumbup::thumbup: :nod::nod: :thumbup::thumbup:

k23.gif
carnavalsfeestmutsen.gif
karnavalkikker.gif
carnaval2.gif


ist einfach super-bärig :thumbup: Warum fällt mir dazu spontan nur das eine Wort ein:

SUPERCALIFRAGILISTICEXPIALIGETISCH

Wahrscheinlich weil es dafür genau so wenig eine Steigerung gibt, wie für euren bärigen Karneval im Sessel ;) :nod:

Sonnige Grüße an alle
Pasquetta​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Velasquez

Magnus
Stammrömer
.....
Bislang steht ja längst noch nicht fest, dass Leos Cheffe Bärnini die Einreise bewilligen würde.
Vielleicht mag er ja keine Bären mit Migrationshintergrund. :] :p :twisted:
In dieser Hinsicht braucht Ihr überhaupt keine Befürchtungen zu haben :!: :nod: Bärnini ist selbstverständlich höchst willkommen, wenn er Brummi bei seiner Heimreise begleiten möchte.
Bärnini lässt sich im Voraus schon mal herzlich bedanken! :nod:



(...) tempore dato liebe Gäste zur Neueinweihung der Dachhöhle höchst willkommen
Das hört sich gut an :nod: ... die legendäre Dachhöhle! :thumbup: :] :thumbup: Wer würde da nicht dabei sein wollen!
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Von uns zunächst noch ein paar Restantworten auf ältere postings von euch.

Wir haben übrigens gerade mal in den Kalender geschaut: Dann fällt euer diesjähriger Nationalfeiertag ja zusammen mit Fronleichnam! 8O Schade ... also: weil wir es immer schade finden, wenn ein Feiertag auf solche Weise ausfällt. :?

Fronleichnam ist (wie Karfreitag) bei uns leider seit längerem kein Feiertag mehr.

Viele Grüße
Leonardo, der schon darauf wartet, dass wir uns auch bald einmal bärsönlich kennenlernen.

Lieber Leonardo,

das schaffen wir mit vereinten Bärenkräften ;) ganz bestimmt und freuen uns auch auf diesen Tag. :nod:
Fatzi und alle Bärenbrüder

Bärnini konnte es nicht lassen, Brummi zu pfotographieren, wie er ganz fasziniert vor seinem eigenen Reiterstandbild saß. :D


Lieber Brummi,

deine PN haben wir natürlich erhalten und uns sehr über deine Zeilen gefreut. Dass dir die Bilder von unserem Besuch bei Sunny eine so grosse Freude gemacht haben ist schön. Du machst dich in der Tat ganz wunderbärig als Reiterstandbild. Die stolze Haltung ... ganz Imperatörchen! :nod: ;)

Wobei uns hier das Pfoto von Bärnini besonders gut gefällt :nod: :thumbup: :nod: ... schaut euch nur mal diesen Knopfaugenaufschlag an, mit dem er Simone den Keks zum Espresso abgeschwatzt hat. :eek: :twisted:

Ja, dieser Augenaufschlag war wirklich unwiderstehlich! :nod:​

Hier im Grossformat
auch für Susannah :idea:​



Dieser Barocksaal mit der wunderschönen Decke ist der ehemalige Kapitelssaal des Klosters; und die Rose in der Mitte steht für das sub rosa dictum: dass alles, was dort im Kapitel und ergo "unter der Rose" besprochen wurde, als unter dem Siegel der Verschwiegenheit gesagt galt.


Vielen Dank für diese wertvolle Ergänzung. Simone hatte uns zwar nach der Heimkehr auch von der Bedeutung der Rose erzählt aber wir hatten dann vergessen die Erklärung in unseren Bäricht aufzunehmen. :blush:

Sie hat noch ein zweites Bild davon, farblich ein wenig anders:


Das erste finden wir allerdings wahrheitsgetreuer.​

Und überhaupt: Wie sollen wir Bärnini beim Spielen entbären? :?

Pfoto mit Bärnini (...) Simone mag es sehr und dankt Bärnini für seine unermüdliche Hilfestellung beim Rom-Spiel. Seine Begeisterung war ansteckend! :nod:​
Ja, das war sie! :nod:
Und besonders werden wir wohl nie vergessen, wie er Simone, um ihr bei der Beantwortung einer Frage zu helfen, mehrfach den Refrain dieses flachen und albernen x( Wahlkampfsongs in die Ohren gesungen hat: Meno male che Silvio c'è ... mit Betonung des "c'è", weil das die richtige Antwort von den anderen unterschied ... nee, was haben wir gelacht! :lol::lol:

Also wir hoffen doch sehr, dass vor Bärninis Abreise nach Norderstedt wenigstens noch einmal zustande kommt, was unsere Alteingesessenen hier vor vielen Jahren sehr oft gespielt haben (vor unserer Arktonet-Zeit, um ehrlich zu sein ... :blush: :~): Der Schatz der Inka.
Man kann nämlich - Brummi stellte es ja am Pfotensee unter Beweis - solche Spiele ganz hervorragend spielen mit zwei Zweibeinern und einem oder zwei Bären! :nod: :thumbup: :nod:

Lieber Bärnini,

deinen Wunsch Brummi zu begleiten können wir sehr gut verstehen, fragen uns aber auch, wie wir dich entbären sollen. Du warst ein so reizender Reisegefährte und Partner beim Gesellschaftsspiel am Pfotensee. :nod:

Einer oder auch mehreren Partien "Der Schatz der Inka" wären auch Fatzi und Simone nicht abgeneigt!

Leider geht unsere Compi-Zeit jetzt zu Ende aber wir schauen bestimmt später noch einmal ins Arktonet denn da warten noch einige eurer netten Beiträge auf ein Echo unsererseits.

Bis dann!
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Für ein angemessenes Echo darauf gibt es auch hier momentan leider mal wieder keine PC-Zeit x( :uhoh: ... aber Susannah sehe ich gerade online; und die wird sich bestimmt über diesen ganz großen Knopfaugenaufschlag von Bärnini freuen! :nod: :thumbup: :nod: Das habt ihr also gerade zur rechten Zeit hinbekommen. :thumbup: :]

Ja, dieser Augenaufschlag war wirklich unwiderstehlich! :nod:​

Hier im Grossformat
auch für Susannah :idea:​


:thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup:
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer

Was aber mein kleines Bärenherz ein wenig bekümmert :( - vor allem in Kombination mit dem Titel deines Reiseberichts:
Was war denn in der Villa d´Este mit Stabilo los :?: Ist da nicht irgendetwas gerissen? Eine „Überprüfung“ während der Wartezeit ergibt eigentlich nichts. OK, habe ich mich wohl getäuscht.

Oder wohl doch nicht:?::!::?: ... oh, oh, das verheißt nichts Gutes ... :? :(

Ein Glück mal bloß, dass des Rätsels Lösung diese ist:

I
m Leonardo-Express :thumbup: Richtung Flughafen ein Gespräch über Stabilo und Studiosus (...).
Auch 2011 werden wir wieder zu viert in Rom sein (...)
Nicht dabei sein werden Stabilo und Studiosus, unsere Rucksäcke :lol::?, die leider beide einen Riss bzw. defekte Reißverschlüsse hatten.


Unabhängig voneinander haben wir uns Jack zugelegt.


Nun gehen also zumindest unsere Rucksäcke im Partnerlook auf die nächste Romreise.

Wir freuen uns schon auf Rom 2011.
Ja, das tut mal! :nod: Und wir alle freuen uns mit euch ... umso mehr, als es kein Zweibeiner-Zerwürfnis 8O x( gab, wie die Andeutung uns fälschlich (zum Glück:!:) hatten vermuten lassen. :]


 

Campagnola

Tribunus plebis
Stammrömer
Der Nachmittag hielt dann noch einen ganz tollen Programmpunkt für uns bereit, den lang ersehnten​

Besuch bei Sunny

:) 8) :thumbup: :thumbup: 8) :)


Schaut gut hin, dann entdeckt ihr auch Brummi bereit zum Ausritt
:proud:​

Bevor es losging, genoss Sunny noch die Pflege von gleich zwei Chefinnen:​




Fatzi, Velasquez und Brummi mit ihrer neuen Freundin Sunny​



Sunny liiiiiebt Möhren​



Arrivederci, Sunny
Du bist ein wunderbäriger Kumpel​

Hallole Simoooone und Fatzi Gaukiiiiiiii Velasquezzzzzzzzzz ..... jetzt haben wir erst die wunderbärigen Pfotos angeschaut. Sunny hatte sich riesig über die Rieeeeeeesen Portion Möhren gefreut.
Sie grüßt Euch herzlich mit einem verschmitzten Möhenhabenwillblick :]!!!
Jetzt verliert sie gerade Ihren dickes Bärenfell... ( ... sorry... en Pferd iss se aber bei dem Winterfell könnte man manchmal meinen sie wär en Zottelbär ;))

Die letzten Tage waren anstrengend, keine Zeit zum Foddos guggen und nix.... aber wir stehlen uns immer mol wieder an den PC.... Bärenstarkes - Ehrenwort !!!!

Cari saluti in alle Bärenhöhlen

Lucca und seine Fellchen..... ( die Schreibweise stimmt hab im Bärenwörterbuch nachgeschaut ):nod:
und Marlies
 
Zuletzt bearbeitet:

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Der Nachmittag hielt dann noch einen ganz tollen Programmpunkt für uns bereit, den lang ersehnten​

Besuch bei Sunny

:) 8) :thumbup: :thumbup: 8) :)


Schaut gut hin, dann entdeckt ihr auch Brummi, bereit zum Ausritt
:proud:​

Bevor es losging, genoss Sunny noch die Pflege von gleich zwei Chefinnen:​


Sunny hatte sich riesig über die Rieeeeeeesen Portion Möhren gefreut.
Sie grüßt Euch herzlich mit einem verschmitzten Möhrenhabenwillblick :]!!!
Jetzt verliert sie gerade Ihren dickes Bärenfell... (sorry ... en Pferd iss se , aber bei dem Winterfell könnte man manchmal meinen, sie wär en Zottelbär ;))
Ja, deswegen hat sie sich auch schon bei unserem Besuch herzlich gerne so ausgiebig von euch beiden Chefinnen ausbürsten :lol: lassen.

Und "Möhrenwillhabenblick" glauben wir sofort und auf's Wort :] - aber so viel Glück hat man halt auch als noch so braves Pferdchen nicht alle Tage. :p ;)
 

Campagnola

Tribunus plebis
Stammrömer
Auch der letzte Bärichtsteil von der Bockfelsenbande ist mal wieder große Spitzenklasse :thumbup::thumbup::thumbup: - und hat insbesondere unseren lieben Gastbären Brummi so tief beeindruckt, dass er stante pfote :] eine PN nach Hause (und in Kopie an die Bockfelsener) geschrieben hat. :eek: :nod:
Und er hat mir erlaubt, seine PN auch euch hier lesen zu lassen:

Brummi schrieb:
Lieber Leo und alle lieben Bärenbrüder daheim,

von meinen Urlaubs-Abenteuern, vor allem am Pfotensee :], habt ihr ja nun schon einiges gesehen und gelesen (und wenn ich mich auch schon wieder sehr auf's Heimkommen freue, so fühle ich mich doch auf Reisen nach wie vor bärig wohl - und freue mich insgeheim auch darüber, dass ihr mich darum beneidet ... :blush: :~). Aber insbesondere diejenigen Bilder, welche die Bockfelsenbande gestern ins Arktonet gestellt hat, auf die bin ich ganz besonders stolz :proud: :smug: - die möchte ich euch doch gerne sofort :!: zeigen:

Schaut gut hin, dann entdeckt ihr auch Brummi, bereit zum Ausritt
:proud:
:proud: :smug: :thumbup::thumbup: :proud: :smug:

Auch die anderen Pfotos in diesem Bäricht sind toll :thumbup::thumbup: ...
... solltet ihr euch unbedingt bald ansehen! :nod:

Wie ihr seht, sende ich diese PN in Kopie an die Bockfelsenbande - mit einem besonders dicken Danke! :thumbup:

Es brummgrüßt euch alle herzlichst :nod:

euer glücklicher Bärenbruder

Brummi :)

Lieber Brummi auch wir Pfotenseebärler haben uns sehr gefreut Dich aus dem Hohen Norden begrüssen zu dürfen und Sunny ,
die nur die Möhren im Kopp hatte, dachte nicht daran einen von meinen lieben Kumpels abzuwerfen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Sie bekommt jedes Mal noch ein extra Möhrchen, weil sie das brävste Pferdchen überhaupt ist ;););)

cari saluti

Lucca
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Hallo, Ihr Lieben!

Vielen Dank an Euch, für die schönen Fortsetzungen und Ergänzungen der Pfotensee-Bärichte und auch an Leonardo, für weitere, tolle Roma-Impressionen! :nod:

So viele, schöne Pfotos von Euren Erlebnissen, da kommt man mit dem Kommentieren gar nicht mehr nach. :? Aber zumindest zu den beiden folgenden Pfotos möchte ich meinen Senf dazutun. ;) :D


Ja, dieser Augenaufschlag war wirklich unwiderstehlich! :nod:​

Hier im Grossformat
auch für Susannah :idea:​


Ich danke Euch, für die schöne Pfoto-Vergrößerung von Bärninis Keksabschwatzerei! ;) :D :thumbup: Ja, ja, dieses bezaubernde Lächeln und sein liebreizender Augenaufschlag - so hat mich Bärnini seinerzeit auch überzeugt! ;) :lol: Wie kann man da "NEIN" sagen? :~ :~ :~



Fatzi, Velasquez und Brummi mit ihrer neuen Freundin Sunny​

So ein gelungenes Pfoto von den drei Schimmelreitern! ;) :nod: :thumbup: Mein erster Gedanke war, als ich es sah: ;) :D

"Wer reitet da durch den Schnee so kess?
Es sind Fatzi, Brummi und der Velasquez.
Fatzi hat die Kleinen wohl in dem Arm,
Er fasst sie sicher, er hält sie warm."


Ich freue mich für Bärnini, dass Friedrich ihm demnächst (trotz Migrationshintergrund ;)) eine Aufenthaltsgenehmigung in der norddeutschen Höhle gewähren möchte. Das wird bestimmt lustig! ;) :D

Ich grüße Euch alle und wünsche Euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag! :nod:

Liebe Grüße
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben