Teddybärenthread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Annie

Praetor
Stammrömer
Vielen lieben Dank für die schöne Bodenseekarte

Ich habe mich seeeehr gefreut :nod::nod::nod:

Liebe Grüße
Annie
 

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Ciao vom Bodensee: BT mit 31 Kumpels. :proud: :smug: :thumbup::thumbup::thumbup:


Lucca ist ein phantastischer Gastgeber und macht einen hervorragenden Nudelauflauf. :thumbup::thumbup::thumbup:

Das können wir bestätigen! :thumbup: :nod: :thumbup:

Inzwischen wurde der Plan für den morgigen Tag entworfen und fast alle Kumpels haben sich schon auf den Weg zu den Bärenbettles gemacht!

Buona notte!

Frédéric


dankeschööön für das Lob ;) wobei ich nur beim Kochen zugeschaut hab, also geb ich die Lorbeeren weiter :]

und auch wir haben uns riesig gefreut und freuen uns auf ein
WIEDERSEHEN

Lucca, Marlies und alle Felchen
 

Campagnola

Tribunus plebis
Stammrömer
eieieiei diese Technik..... Gaukiiiii entschuldige der kleine PC hier war noch unter deinem Login eingelockt

scusamiiiiiiiiiiiiiiiiii

Marlies
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
eieieiei diese Technik..... Gaukiiiii entschuldige der kleine PC hier war noch unter deinem Login eingelockt

scusamiiiiiiiiiiiiiiiiii

Marlies

Deshalb also! :~
Zuerst wollten wir uns schon wundern! ;)

Sind denn der Rest der Bärenbande noch da oder auch schon wieder unterwegs?
Irgendwie haben wir den Überblick verloren ... :blush: :~

Hoffentlich können wir bald ein paar Bilder hochladen, wobei wir fürchtenm, dass noch viel mehr von der Honnefer und der Bockfelsenbande zur Verfügung stehen werden, also geduldet Euch noch ein bisschen! :nod:

Viele Grüße

F. & P.
 

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe ganz tolle Post vom Bodensee erhalten
und bedanke mich ganz

-lich :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Dann haben sie ja noch ein paar nette Tage vor sich! :thumbup:

Ich hoffe, Euch wirds jetzt nicht allzu einsam, so ohne große Gesellschaft! :lol:

Auf jeden Fall von uns noch einmal herzlichen Dank für die nette Gastfreundschaft!
Sicher habt Ihr inzwischen am Bodensee auch schönes (kaltes) Wetter!

LG

Die Rengschburger

P.S.:

Wie haben sich denn die Gäste in italiano geschlagen? :D
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Entschuldigt bitte, ich bin etwas spät dran! :blush:


Auch mich hat eine schöne Karte (mit Abendsonne drauf ;)) vom Bodensee erreicht.



Vielen herzlichen Dank, lieber Velasquez!

Die Freude darüber hat mich total überwältigt. ;) :D




Ein herzliches Willkommen zurück von mir, an alle zwei- und vierbeinigen Bodenseefahrer,

aber auch an Claude, die Rom leider auch schon wieder verlassen musste!

Liebe Grüße
Susannah
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Ein herzliches Willkommen zurück ...
aber auch an Claude, die Rom leider auch schon wieder verlassen musste!

Liebe Grüße

Susannah

Vielen Dank, Susannah -
jetzt bin ich schon fast eine Woche wieder hier, träume aber immer noch von der römischen Sonne (und vom römischen Regen).

Wenn ich hier den Wetterbericht immer so sehe, könnte ich sofort wieder ins nächste Flugzeug steigen ...

Beste Grüße
Claude
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Jeppp - beharrliches Brummen und einige Augenaufschläge zahlen sich doch aus!

Die Chefin hat eben meine Bilder in mein Album im Forum hochgeladen. Ja - ihr lest richtig: ich habe ein eigenes Album bekommen.

Viele Grüße
Leonardo

Liebe Kumpels,
nun sind schon so viele Tage vergangen, und ich bekomme einfach keine PC-Zeit zugestanden. Bitte noch etwas von Eurer sprichwörtlichen Bärengeduld.

A plus
Leonardo
 

Campagnola

Tribunus plebis
Stammrömer
Dann haben sie ja noch ein paar nette Tage vor sich! :thumbup:

Ich hoffe, Euch wirds jetzt nicht allzu einsam, so ohne große Gesellschaft! :lol:

Auf jeden Fall von uns noch einmal herzlichen Dank für die nette Gastfreundschaft!
Sicher habt Ihr inzwischen am Bodensee auch schönes (kaltes) Wetter!

LG

Die Rengschburger

P.S.:

Wie haben sich denn die Gäste in italiano geschlagen? :D

bitteschöööönnnnn !!!!

Auch für Uns war es ein Vergnügen !!!!!

Das Museum auf der Insel Reichenau war auch für mich absolutes, sehr interessantes Neuland !!!

P.S. Die Gäste im Italienischkurs haben sich sehr gut geschlagen,
assolutamente f a n t a s t i c o !!!!

cari saluti und wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Lucca.... Antonio .... Martin..... und Francesco ;)
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Liebe Zweibeiner und Kumpels im Arktonet,​

mit diesem zur Jahreszeit passenden Bild, aufgenommen in Meersburg,​


möchten wir Bockfelsener unserer Freude darüber Ausdruck verleihen, dass unserer Postkarten vom BT angekommen sind und wir Euch eine kleine Freude damit machen konnten. Vielen Dank für Eure netten Dankeszeilen.​

Unser bärigster Dank geht auch noch einmal an unsere lieben Gastgeber, denen wir die schönen gemeinsamen Tage am Bodensee verdanken.​

Freundliche Brummgrüsse an alle
von Fatzi​


und der ganzen Bockfelsenbande
mit Simone​
 
Zuletzt bearbeitet:

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Diesem Dankeschön schließen wir uns natürlich an - und heute Nacht habe ich vom BT geträumt. :nod:

Außerdem habe ich dies mal lieber hierhin geholt:

Gute und schnelle :!: Besserung wünsche natürlich auch ich,


72.gif

dein Velasquez

Lieber kleiner Freund,

das ist sehr tröstlich, ich kann die Wirkung schon ein bisschen spüren. :nod: ;)

Dann drücken wir weiterhin alle Pfoten, dass es rasch weiter aufwärts geht. :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben